:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die PKK ist tatsächlich eine vergleichsweise friedliche und gemeinnützige Organisation, in der Breite. Allerdings absolut nutzlos. Sie behindert den kurdischen Unabhängigkeitskampf in allen Teilen Kurdistans und blockiert mit ihrer gescheiterten Führung und Ideologie die Stärkung des Nationalgefühls. Solange sie existiert dient sie dem türkischen Terrorstaat als Entschuldigung für jeglichen Terror und Menschenrechtsverletzungen, die sie gerade Israel vorwirft.
Um mal auf Israel zurückzukommen. Die Härte Israels ist verständlich, denn Araber sind tatsächlich schlimmer als Tiere. Sie begehen die grausamsten Verbrechen ohne das einer unter Ihnen lautstark aufsteht und sie verurteilt, wie das Massaker am 07. Oktober. Im Gegenteil, sie vereehren Kreaturen wie Saddam und Assad als arabische Nationalhelden. Sie leben selbst heute noch in kurdischen Häusern unter anderem in Afrin, Hassakah und Kirkuk, von wo sie sie vertrieben. Die PLO fordert eine. Staat Palästina, lehnt aber zugleich das Unabhängigkeitsreferendum in Südkurdistan von 2017 ab. Das ist zynisch und voller Dopoelmoral, umso trauriger finde ich die Teilnahme vieler Kurden an den Protesten für Gaza. Das sind unsere Feinde, die hassen uns und mit Freuden würden sie uns massakrieren, wenn sie könnten. Wenn dann mal jemand wie Israel in dee Lage ist hart zurückzuschlagen, dann ist das grösstenteils selbstverschuldet. Um die zivilien Opfer tut es mir Leid, aber Krieg ist keine Einbahnstraße. Man kann nicht 1400 Menschen massakrieren und erwarten, dass das keine Konsequenzen hat. Das ist die IS-Mentalität.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli