User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1694 von 4756 ErsteErste ... 694 1194 1594 1644 1684 1690 1691 1692 1693 1694 1695 1696 1697 1698 1704 1744 1794 2194 2694 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.931 bis 16.940 von 47552

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wenn neben der Hisbollah auch der Iran das Spielfeld betritt, dürfte Israel bald Geschichte sein.
    Wenn das passieren wird, wird die USA die Bühne betreten, hoffen wir mal das es nicht so weit kommt. Denn keiner will ein WW3.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Äusserungen Prominenter zum Völkermord der Israelis an den Semiten:
    -
    Helmut Schmidt spricht die Wahrheit über Palästina

-
    2.11.2023, dpa, 12:00 Uhr
    Hollywood-Star Angelina Jolie: Gaza wird zum "Massengrab"
    -
    23.10.2023, welt.de
    Thunberg:
    Heute streiken wir aus Solidarität mit Palästina und Gaza.
    Die Welt muss aufbegehren und einen sofortigen Waffenstillstand, Gerechtigkeit und Freiheit für die Palästinenser sowie alle betroffenen Zivilisten fordern
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    -
    dpa, heute 12:00 Uhr
    -
    In Stalingrad ließ Stalin zur Demoralisierung der Wehrmachtsangehörigen per Lautsprecher monoton ausrufen: "Stalingrad, Massengrab, alle sieben Sekunden stirbt ein deutscher Soldat." In Anlehnung dessen könnten die Israelis ausrufen lassen: "Gaza, Massengrab, alle paar Minuten stirbt ein palästinensisches Balg".
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    In Stalingrad ließ Stalin zur Demoralisierung der Wehrmachtsangehörigen per Lautsprecher monoton ausrufen: "Stalingrad, Massengrab, alle sieben Sekunden stirbt ein deutscher Soldat." In Anlehnung dessen könnten die Israelis ausrufen lassen: "Gaza, Massengrab, alle paar Minuten stirbt ein palästinensisches Balg".
    Warst du auch so empört als die Hamas am 7.10. die Massaker verübte?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das kann jeder hier nachprüfen: Zwei Wochen lang habe ich gebetet und gehofft, dass die Nummer nicht eskaliert und mich aus diesem Strang komplett rausgehalten. Erst als zunehmend klar wurde, dass es auf einen einseitigen Völkermord an der Zivilbevölkerung Palästinas hinausläuft, habe ich begonnen, mich einzumischen.

Was am 07. Oktober sehr wahrscheinlich geschah, wurde in diesem, zuerst von Chinon eingebrachten, sauber recherchierten Artikel dargestellt, mit Bezug auf die renommierte "Haaretz".

Ein paar Auszüge vorab:

"Anstelle des von Israel behaupteten Großmassakers an Zivilisten zeigen unvollständige Zahlen der hebräischen Zeitung Haaretz, dass fast die Hälfte der an diesem Tag getöteten Israelis tatsächlich Kombattanten waren – Soldaten oder Polizisten."

"Es gibt kaum bis keine glaubwürdigen Beweise dafür, dass palästinensische Kämpfer am 7. Oktober einen Plan hatten oder absichtlich versuchten, unbewaffnete israelische Zivilisten zu töten oder ihnen Schaden zuzufügen. Anhand des verfügbaren Filmmaterials können wir sehen, wie sie sich hauptsächlich mit bewaffneten israelischen Streitkräften auseinandersetzten, was den Tod von Hunderten von Besatzungssoldaten zur Folge hatte."

"Während Zeugnisse dieser Art durchsickern, tauchen Berichte auf, dass die israelischen Behörden die Misshandlung, Folter und sogar Tötung palästinensischer Gefangener in ihrem Gewahrsam verstärkt haben – ein Verstoß gegen die Genfer Konventionen, die ironischerweise ein nichtstaatlicher Akteur wie die Hamas buchstabengetreu befolgt zu haben scheint."

"Immer häufiger und zum Entsetzen einiger israelischer Beamter und Nachrichtenkanäle bezeugen israelische Augenzeugen und Überlebende des Blutvergießens, dass sie von palästinensischen Kämpfern gut behandelt wurden."

"In der Stadt Aschkelon (Askalan) erschossen israelische Soldaten am 8. Oktober einen Mann, von dem sie glaubten, er sei ein Hamas-​Kämpfer gewesen, und schrien seiner Leiche Beleidigungen zu. Später stellten sie jedoch fest, dass sie einen israelischen Landsmann hingerichtet hatten. Dies ist nur eines von drei solchen Beispielen für Friendly Fire am selben Tag, bei dem Israelis durch ihre eigenen Truppen getötet wurden."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Frage aus Neugier:

Haben die Khazaren noch die Antenne auf ihrer Stirn, den quadratischen Knüppel, um eine bessere Verbindung zu einer angenommenen anderen Welt zu haben, die mindestens 93 Mrd. Lichtjahre entfernt wäre (nach heutiger akademischer Erkenntnis)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Sein Reim ist formal schon holprig,so wie seine Neutralität.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Das kann jeder hier nachprüfen: Zwei Wochen lang habe ich gebetet und gehofft, dass die Nummer nicht eskaliert und mich aus diesem Strang komplett rausgehalten. Erst als zunehmend klar wurde, dass es auf einen einseitigen Völkermord an der Zivilbevölkerung Palästinas hinausläuft, habe ich begonnen, mich einzumischen.

Was am 07. Oktober sehr wahrscheinlich geschah, wurde in diesem, zuerst von Chinon eingebrachten, sauber recherchierten Artikel dargestellt, mit Bezug auf die renommierte "Haaretz":

Ein paar Auszüge vorab:

"Anstelle des von Israel behaupteten Großmassakers an Zivilisten zeigen unvollständige Zahlen der hebräischen Zeitung Haaretz, dass fast die Hälfte der an diesem Tag getöteten Israelis tatsächlich Kombattanten waren – Soldaten oder Polizisten."

"Es gibt kaum bis keine glaubwürdigen Beweise dafür, dass palästinensische Kämpfer am 7. Oktober einen Plan hatten oder absichtlich versuchten, unbewaffnete israelische Zivilisten zu töten oder ihnen Schaden zuzufügen. Anhand des verfügbaren Filmmaterials können wir sehen, wie sie sich hauptsächlich mit bewaffneten israelischen Streitkräften auseinandersetzten, was den Tod von Hunderten von Besatzungssoldaten zur Folge hatte."

"Während Zeugnisse dieser Art durchsickern, tauchen Berichte auf, dass die israelischen Behörden die Misshandlung, Folter und sogar Tötung palästinensischer Gefangener in ihrem Gewahrsam verstärkt haben – ein Verstoß gegen die Genfer Konventionen, die ironischerweise ein nichtstaatlicher Akteur wie die Hamas buchstabengetreu befolgt zu haben scheint."

"Immer häufiger und zum Entsetzen einiger israelischer Beamter und Nachrichtenkanäle bezeugen israelische Augenzeugen und Überlebende des Blutvergießens, dass sie von palästinensischen Kämpfern gut behandelt wurden."

"In der Stadt Aschkelon (Askalan) erschossen israelische Soldaten am 8. Oktober einen Mann, von dem sie glaubten, er sei ein Hamas-​Kämpfer gewesen, und schrien seiner Leiche Beleidigungen zu. Später stellten sie jedoch fest, dass sie einen israelischen Landsmann hingerichtet hatten. Dies ist nur eines von drei solchen Beispielen für Friendly Fire am selben Tag, bei dem Israelis durch ihre eigenen Truppen getötet wurden."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Genau,die Israelis haben Israelis angegriffen und ein Massaker an ihnen verübt,so wird es gewesen sein,du Heuchler.

-
    Helmut Schmidt spricht die Wahrheit über Palästina

-
    2.11.2023, dpa, 12:00 Uhr
    -
    23.10.2023, welt.de
    Thunberg:
    Heute streiken wir aus Solidarität mit Palästina und Gaza.
    Die Welt muss aufbegehren und einen sofortigen Waffenstillstand, Gerechtigkeit und Freiheit für die Palästinenser sowie alle betroffenen Zivilisten fordern
    -
    10.10.2023, UNICEC
    Nichts rechtfertigt das Töten, Verstümmeln oder Entführen von Kindern“
    -

Zitat Zitat von Benito88 Beitrag anzeigen
    Wenn das passieren wird, wird die USA die Bühne betreten, hoffen wir mal das es nicht so weit kommt. Denn keiner will ein WW3.
    So wird es sein. Keiner hier? will den WKIII?. Da bin ich mir nicht so sicher.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer