Von der Tatsache mal abgesehen, daß aus dem Judentum soviel Schadenfreude über den Tod der weißen Völkerfamilie kommt, wissen wir doch alle,
wie bunt diese Familie doch ist und daß nur diese Menschenfamilie blaue, graue, grüne, rehbraune oder dunkelbraune Augen, oder rote, blonde, schwarze und braune Haarfarben hat
und daß die eigentlichen "Bunten" die Europäer sind. Den Palistinenser, deren Existenz hier im Forum von Nichtpalästinensern angezweifelt wird, wünsche ich Mut und Geschick bei ihrem Kampf ums Überleben und Dasein. Dasselbe wünsche ich allen Europäern, die der Ausrottungsagenda des Judentums nun voll und ungeschützt ausgesetzt sind.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Hallo,
Sensation: Die üblichen Verdächtigen haben aus welchen Gründen auch immer das BRD-Umvolkungsprogramm verlangsamt, denn :
Die Grünen Co-Vorsitzende Ricarda Lang hat eine dringende Reduktion der Zuwanderung gefordert.....(focus)
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Auf welche Bild-Manipulation soll ich hereingefallen sein? Werde mal konkret!
Die im Netz von der Hamas veröffentlichten Filme über die Entführung und Misshandlung von Geiseln sind nicht manipuliert.
Wer etwas anderes behauptet, lügt.
Bildmanipulation ist eher eine Domäne der Hamas, auf deren Seite du dich offensichtlich geschlagen hast.
Da wird im Schutt zerbombter Häuser gerne mal ein Teddybär oder ein Schulranzen drapiert, um den Anschein getöteter Kinder zu erwecken.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft