+ Auf Thema antworten
Seite 1654 von 4917 ErsteErste ... 654 1154 1554 1604 1644 1650 1651 1652 1653 1654 1655 1656 1657 1658 1664 1704 1754 2154 2654 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.531 bis 16.540 von 49168

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Selbst Frankreich und Großbritannien haben VETO-Recht in der UNO, wieviel % der Weltbevölkerung werden hier vertreten ? Das ist doch völlig überholt ...
    Gewalt (Macht) kann guten Zwecken dienen, kann aber, wie im Falle europäischer Staaten, vernichtend wirken.
    Durch die sich verändernde Demographie werden wir Europäer immer weniger Einfluß haben.
    Als die europäischen Staaten einst bei China ankamen war Europa stark unterentwickelt, so könnte es bald wieder werden.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von braindead Beitrag anzeigen
    Und genau deshalb bin ich für Israel und die Juden.
    Aus den selben Gründen, aus denen zum Beispiel ein Antisemit/Nationalsozialist Juden hasst, vergöttere ich die Juden.
    Wenn die Nazis den Zweiten Weltkrieg gewonnen und anschließend die (europäischen) Juden ausgelöscht hätten, wäre die Welt heute nicht die selbe.

Juden stecken hinter dem Liberalismus, Multikulti und LGBTQ? Das stimmt irgendwie durchaus und dafür bin ich ihnen seeeeeehr dankbar.

Ich hänge an meinem westlich-liberal-dekadenten-BRD-Leben, das wäre im Nationalsozialismus nicht möglich. Also bin ich für den größten Feind des Nationalsozialismus: Juden und Israel.

Schon nach gedacht nach Israel auszuwandern? in den nächsten Jahren wird es für dich sehr ungemütlich, in der BRD für dich.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Quelle mit Video:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bei der Hamas gibt es extra eine Anweisung zur Koepfung von Juden:

For Hamas Leadership, Beheading Is A Recommended Practice

October 25, 2023
    ...

Der Hinweis, dass es sich bei Hamas-Terroristen um sog. Halsabschneider und Kinderschaender handelt, ist gar nicht mal so falsch.
    In deinen Videos sehe ich nur Leute, die irgendwas behaupten.

Wer das auf Anhieb glaubt, der würde sich sicher auch von Hütchenspielern über den Tisch ziehen lassen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die haben also Kindern die Hände abgehackt. Irgendwie kommt mir das bekannt vor...
    Das ist eine geistlose, unkreative und durchschaubare Variante der " Brutkastenluege " aus dem Krieg USA vs. Irak. Die juedisch dominierten Manipulationsmedien scheinen mit der Luegerei ueberfordert zu sein. Schliesslich muessen sie gleichzeitig in zwei Stellvertreterkriegen ihre schaebigen Luegen platzieren, um ihr Unrechts- und Schurkenregime in der Macht zu erhalten. In der Ukraine und im Nahen Osten.

Saddam Husseins Soldaten dringen in Krankenhäuser ein, reißen Babys aus Brutkästen und lassen sie auf dem kalten Boden sterben. Diese grausame Geschichte war einer der Gründe, warum der US-Kongress für den Ersten Irakkrieg stimmte. Nur: Die Geschichte wurde von professionellen Meinungsmachern erfunden, wie MONITOR aufdeckte.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Die haben also Kindern die Hände abgehackt. Irgendwie kommt mir das bekannt vor...
    Die hatten viel Zeit. Wahrscheinlich auch Äxte dabei. Und dann rein in den Backofen.

Hänsel und Gretel war unterhaltsamer.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Israelische Streitkräfte eröffneten das Feuer auf einen UNO-Bus, der Zivilisten vom Norden in den Süden des Gazastreifens transportierte.

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Israelische Streitkräfte eröffneten das Feuer auf einen UNO-Bus, der Zivilisten vom Norden in den Süden des Gazastreifens transportierte.

Warum zeigt sich keiner verwundert?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Das Backofen-Baby hat es jetzt auch in die Bild geschafft.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Eine Information einzustellen, die sogar vom Mossad-Blatt Libé dementiert wurde, das ist Chuzpah vom Feinsten.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Kennst Du schon die Geschichte, daß die Hamas Juden den Sonntagsbraten weggegessen hatte und die beiden Kinder mußten das mitansehen mit zuvor herausgestochenen Augen ?

Kurzum, mit solchen Horrorgeschichten ist wirklich niemand gedient!

kd
    Soshana zeigt immer deutlicher ihr wahres Gesicht als Kind des Teufels, des Vaters der Lüge!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer