User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
"Es war Anfang 1943. Der Bunker war mit Juden vollgepfercht. Ein jüdischer Junge war draußen geblieben. Der Unterscharführer trat an ihn heran und wollte ihn mit einem Knüppel totschlagen. Er schlug ihn schrecklich zusammen, und Blut strömte von allen Seiten. Plötzlich erhob sich der verprügelte Junge, der schon regungslos dagelegen hatte, und schaute den grausamen Mörder mit seinen Kinderaugen schweigend an. Der Unterscharführer brach in zynisches Gelächter aus, zog den Revolver und erschoss ihn."
[Links nur für registrierte Nutzer]
„‚Die Wehen begannen beim Zählappell. Ich musste trotzdem Habtacht stehen. Als der Appell endlich vorüber war, musste ich mich in den Block hineinschleichen. Unter Decken habe ich entbunden. Es war ein Bub, der gelebt hat. Obwohl ich mich sehr zurückgehalten habe, habe ich doch einen Schrei ausgestoßen.‘ Diesen Schrei hörte Mengele. Er nahm das Kind und warf es ins offene Feuer.‘“
[Links nur für registrierte Nutzer]
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Das ist Solidaritaet unter potentiellen Losern. Anstelle des Volkes, der Politiker und Regierungsamtstraeger der BRD stellte ich mich auf Seite der Gewinner, respektive der arabischen Palastinenser, der Islamischen Republik Iran, der Russischen Foederation und der VR China. Der Lebenszyklus der Schurkenstaaten Israel und USA ist abgelaufen. Gerechtigkeit und Wahrheit werden sich gegen Ungerechtigkeit und Luege global behaupten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Man muß hier zwischen einer Dummheit (Irrtum, Versehen) und einem dauerhaftem Akt, der Europa dauerhaft beschädigt, unterscheiden.
Wir haben nicht die Beendigung der Unterdrückung des Christentums mit Beginn der Renaissance begonnen, damit ein Staat Europas im Auftrag Dritter alle anderen nach unten reisst.
In Europa wollen wir unseren freigeistlichen Weg vorbringen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)