+ Auf Thema antworten
Seite 1652 von 4926 ErsteErste ... 652 1152 1552 1602 1642 1648 1649 1650 1651 1652 1653 1654 1655 1656 1662 1702 1752 2152 2652 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.511 bis 16.520 von 49253

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    53 UNO-Resolutionen wurden von den USA, Deutschland etc. blockiert.
    ...und genau das sind die Probleme wenn es VETO-Rechte gibt, wobei ja Deutschland ein Loser ist ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Wiesbaden Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher als Beilage gab es Humus. Koriander passt übrigens gut zu gebackenem Fötus.
    Das aus dem "Bauch schneiden", haben Juden 1947/48, also die Hagana und Levi-Terroristen, in den Dörfern mit den Semiten getan.
    Kann man alles bei Ilan Pappe und Co nachlesen.
    Ob die HAMAS, die ja hier stets mit Terror und allen Palis gleichgesetzt wird, dies tatsächlich tat, bleibt abzuwarten.
    Denn gemäß Juden haben wir Deutsche ja auch Juden in Bottiche voll Pisse gesteckt und Schrumpfköpfe, mitgebracht aus mitelamerikanischen Asservatenkammern, hergestellt.
    Man muß wirklich sehr vorsichtig sein mit dem, was sie uns erzählen und was wir (Nichtjuden) ihnen glauben sollen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Stimmt! Liege wohl daran das Martin Luther die Juden in etwa so gern hatte wie Pest und Cholera.
    Die griechische Bibel war das Angebot des Hellenismus an die kulturell stark unterentwickelten Juden, ihren Hass abzulegen.
    In diesem Sinne hatte ja auch "Jesus" versucht den Juden die griechische Religion, die Philosophie, zu lehren.
    Das Ergebnis: die Juden haben ihn getötet, gekreuzigt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wie die Realität zeigt, sind wir kein Stück weiter. Beide sind unnütz, weil sie ignoriert werden.
    Was sagt uns das weiterhin? Nämlich das keine Regeln gelten.
    VETO-Rechte in der UNO abschaffen und wir wären ein ganzes Stück weiter !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Wiesbaden

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das aus dem "Bauch schneiden", haben Juden 1947/48, also die Hagana und Levi-Terroristen, in den Dörfern mit den Semiten getan.
    Kann man alles bei Ilan Pappe und Co nachlesen.
    Ob die HAMAS, die ja hier stets mit Terror und allen Palis gleichgesetzt wird, dies tatsächlich tat, bleibt abzuwarten.
    Denn gemäß Juden haben wir Deutsche ja auch Juden in Bottiche voll Pisse gesteckt und Schrumpfköpfe, mitgebracht aus mitelamerikanischen Asservatenkammern, hergestellt.
    Man muß wirklich sehr vorsichtig sein mit dem, was sie uns erzählen und was wir (Nichtjuden) ihnen glauben sollen.
    Juden erzählen viel wenn der Tag lang ist.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    53 UNO-Resolutionen wurden von den USA, Deutschland etc. blockiert.
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und genau das sind die Probleme wenn es VETO-Rechte gibt, wobei ja Deutschland ein Loser ist ...
    Das wird Israel erfeuen.

# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
    # Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
    # Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (gestern in der UN)

Unter diesen Bedingungen der Bedingungslosigkeit würde es auch nichts ausmachen, indigene Semiten zu töten und aus ihrer Heimat zu vertreiben.
    Kann unter diesen Bedingungen ein gemeinsames Europa aufgebaut werden?
    Die Antwort ist bekannt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Meinst Du jetzt Gott ? Als Atheist bin ich dann raus ...
    Atheist ist immer schwieriger, weil man im Kern immer zugeordnet wird egal was man denkt.

da spielt vieles mit rein von wem stamme ich ab was ist mein Ziel was ist meine Familie was ist meine Gruppe etc.pp.

wir sind alle bestimmten Rechtsordnungen und Gesetzen unterworfen das kann man durch Selbstbezeichnung nicht los kriegen.

Atheist find ich immer schwierig, weil man gehört auch immer einer bestimmten Tradition, Volk und Lebensweise an. Man kann das zwar sagen aber dann gehört man unbewusst trotzdem einer Gruppe an.
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Das sind immer deine linken Tagträume der Politik. Echt jetzt, Trompeterchen. Die Struktur der UNO ist doch eine von "Interessenten" durchwachsene. Sie ist mitnichten eine demokratische Institution der Völker. Darum hatte auch das Reich so seine Probleme mit dem damaligen Völkerbund. Der Verbund vertritt bis heute keine nationalen Interessen der Völker. Die UN ist einer der Fundamentpfeiler von Schwabs Konsorten.

So ist es.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Bestien haben einer schwangeren Frau sogar bei lebendigem Leibe den Foetus aus dem Bauch herausgeschnitten ! Sie war im 4ten Monat schwanger. Der Foetus wurde vor den Kindern der Mutter herausgeschnitten und dann abgestochen. Die Kinder mussten sich das alles mit ansehen und sind danach ebenfalls ermordet worden.
    Die Libération (Chefredakteur Dov Alfon, Ex-Mossad) hat zugegeben, daß das wieder eine Lüge der israelischen Greuelpropaganda gewesen ist.

Den Artikel habe ich um 19:25 verlinkt: [Links nur für registrierte Nutzer]

Dort wird man zur Libé weitergereicht: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer