User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Die Bestien haben einer schwangeren Frau sogar bei lebendigem Leibe den Foetus aus dem Bauch herausgeschnitten ! Sie war im 4ten Monat schwanger. Der Foetus wurde vor den Kindern der Mutter herausgeschnitten und dann abgestochen.
Die Kinder mussten sich das alles mit ansehen und sind danach ebenfalls ermordet worden.
Der Zeuge im Video sagt, dass er gekoepfte Kinder gesehen habe.
Ein Baby soll von den Monstern in einen Ofen gesteckt worden sein. Das Kind sei dort aufgefunden worden.
Quelle mit Video und der Zeugenaussage:Brooke Goldstein
@GoldsteinBrooke
Absolutely shocking testimony from Eli Beer of United Hatzalah who shares how he found an Israeli baby who had been baked alive in an oven in southern Israel. These are the Nazi barbarians Israel is fighting against!
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und Ihr wollt, dass Israel mit der Hamas einen Waffenstillstand vereinbart ?
No way ! Das koennen Sie vergessen !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich kämpfe nur für Deutschland und das Deutsche Volk und die Wahrheit
wenn man noch nicht mal begreift das zwischen Zentralrat der Juden in Deutschland und der Botschaft Israel ein Blatt Papier passt kann man niemals als Deutscher für israelische Intressen sein außer man möchte das das deutsche Volk verschwindet
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
So langsam zeigt sich das bekannte Gesicht.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)