+ Auf Thema antworten
Seite 1647 von 4926 ErsteErste ... 647 1147 1547 1597 1637 1643 1644 1645 1646 1647 1648 1649 1650 1651 1657 1697 1747 2147 2647 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.461 bis 16.470 von 49253

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ist halt so in der Matrix. Man sieht nur das, was durch die Medien kommt, und das kann manipuliert sein oder gefiltert.

---
    Mir reicht oft eine "Schlagzeile". Dann riecht man schon "Lunte"...

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Mutter ist doch in einer mentalen Ausnahmesituation.
    Da kann man keine klaren Gedanken fassen.
    Die hatte natürlich die Hoffnung, dass die Tochter noch lebt, und sich gewünscht, dass wenn sie schon tot ist, nicht unmenschlich leiden musste.

Mit euren rabulistischen Mätzchen und pseudologischen Schlussfolgerungen zeigt ihr nur eure moralische Verkommenheit.
    Eure vollkommenene Ausblendung des wahren Grundes der israelischen Angriffe, nämlich das Massaker der Hamas, und eure geheuchelte Anteilnahme für Menschen, die ihr in Wirklichkeit verachtet, ist einfach nur zum Kotzen
    Du bist doch als klassisches BILD-Opfer in einer "mentalen Ausnahmesituation" und maßt Dir "pseudologische Schlußfolgerungen" an und tanzt auch noch mit Deiner "moralischen Verkommenheit" dieser leidgeprüften Mutter auf den Nerven rum

"Sie wissen nicht, was das mit uns macht": Mutter von Louk widerspricht Berichten über Enthauptung
    1 Nov. 2023 17:42 Uhr
    ......
    Die Hamas habe die Deutsch-Israelin Shani Louk grausam enthauptet. Mit dieser Schlagzeile verbreitete die Bild ungeprüft die Aussagen des israelischen Staatspräsidenten. Die Indizien und die Mutter widersprechen dem. Es handelt sich wohl um Gräuelpropaganda – zulasten des Opfers....

Nun soll auch die Mutter des Opfers, Ricarda Louk, gegenüber dem RTL-Korrespondenten in Israel, Gordian Fritz, dieser Darstellung widersprochen haben. Darüber berichtete unter anderem die Schweizer Zeitung 20 Minuten am Abend des 31. Oktober. Die Mutter habe auf Medienberichte über eine angebliche Enthauptung ihrer Tochter "völlig geschockt" reagiert. Sie habe gesagt:

"Sie wissen nicht, was das mit uns macht."

Louks Mutter erhob damit schwere Vorwürfe gegen die Verantwortlichen für die Meldung.
    Gegenüber dem Reporter habe sie erklärt, ihre Tochter habe kurz nach Beginn des Angriffs noch versucht, mit dem Auto vor den Terroristen zu fliehen, sei aber von diesen sofort unter Beschuss genommen worden....

Bekannt ist insgesamt also nur, dass Knochensplitter am Ort des Grauens gefunden wurden. Mindestens einer davon konnte mittels DNA-Analyse Shani Louk zugeordnet werden. Der entstamme einem bestimmten Schädelknochen. Sei dieser verletzt, könne man nicht überleben. Das Video vom 7. Oktober, das Louk auf dem Pick-up liegend zeigt, deutet auf eine schwere Schussverletzung am Kopf hin, welche auch für die Knochensplitter gesorgt haben kann....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von HerbertHofer Beitrag anzeigen
    Was willst du sagen? ist mir nicht klar?
    Was muss raus? aus der Bevölkerungsdichte
    10 Milliarden Menschen auf diesem Planeten sind ein grösseres Problem als alle anderen Probleme. Der Rest sind Schattenkämpfe. Das wissen die "Eliten".
    So in etwa wollte ich dir das "sagen".

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Von dorther kommt die ganze Scheiße:
    Religiöser Wahn. Islam ist ja auch nicht besser.
    Was ich mich frage.
    Haben die eigentlich alle nichts zu arbeiten, als daß sie den ganzen Tag Krieg spielen können?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Raphael Enthoven von Fake News über "israelisches Baby im Ofen gebacken" hereingelegt

Die Angreifer der Hamas haben ein jüdisches Baby in den Ofen gesteckt! Diese schreckliche Nachricht versetzt uns natürlich in die dunkelsten Stunden und lässt uns die Hamas-Kämpfer mit den schlimmsten Lager-Nazis in Verbindung bringen.

Wir dachten, wir hätten schon alles gesehen, was israelische Fake News in diesem Konflikt angeht, aber hier müssen wir sagen, dass sie es sehr gut gemacht haben.

Die Nachricht hielt sich nur wenige Stunden, bis die RS ihre Arbeit getan hatten und die Mainstream-Medien gezwungen waren, nachzuziehen, selbst die israelischen Medien. Die Nachricht von der Tötung des jüdischen Babys in einem Ofen stammte von Eli Beer, der, wie Libération schreibt, Leiter einer israelischen Nothilfeorganisation war. Er wandte sich an jüdische Mitglieder der republikanischen Partei in Las Vegas.

Seit Beginn des Konflikts haben die Israelis, die angegriffen wurden, obwohl die militärische Elite von der Grenzinvasion gewusst haben musste (man versuchte uns glauben zu machen, dass die Kämpfer mit Ultraleichtflugzeugen, also fliegenden Palästinensern, darüber hinweggeflogen seien, ein bisschen wie in Avatar), alles versucht, um sich zu überviktimisieren, obwohl es sehr wohl Juden gab, die in den Siedlungen erschossen worden waren.

Die Presse sprach von einem "Massengrab mit 270 Leichen", die der Rave-Tänzer, aber niemand konnte ein Foto von diesem Massengrab sehen. Sie sprach von "40 geköpften Babys", und auch hier gab es weder ein Klischee noch eine Bestätigung, da selbst der Sprecher der israelischen Armee diese Erzählung anzweifelte.

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wirst sehen, das geht aus wie das hornberger schießen, man hört und sieht nix mehr davon.

einfach in ruhe abwarten.

der rührte nur im pott, um seine musikerkarriere zu puschen.

ich weiß aber nicht, ob ihm das gelungen ist.
    Den Lümmel habe ich auf dem Zettel. Und der Staatsanwalt ja auch.
    Geändert von Minimalphilosoph (01.11.2023 um 19:27 Uhr) Grund: J-Lümmel auf Lümmel korrigiert.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich vertrete hier keine Nation, also bin ich Kosmopolit, wie auch vom Philosophen Diogenes von Sinope vorgetragen.
    Ich kann nur akademische Antworten zu Griechenland geben, und kulinarische.

...............
    Der beste Grieche war für mich Vangelis. Er sprach durch seine Musik.
    Seine lange Liste an Vornamen erspare ich mir, denn dann müsste ich
    die Jewpedia aufrufen.
    Nur noch AfD

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Der beste Grieche war für mich Vangelis. Er sprach durch seine Musik.
    [...].
    Ja, er hatte von der NASA den Auftrag erhalten, die Kultur und Weltanschauung der Menschheit, also die Griechenlands, die die Menschheit umarmt und zusammenführt, musikalisch aufzuarbeiten, die dann in den Kosmos (göttliche Ordnung) geschickt wurde.

MYTHODEA

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    A volte anche lui usa il raziocinio

Die Lega gehört zu den treuesten Unterstützern Israels
    Nochmal für dich du Geistig kranker Judenknecht, ich wähle seit 2015 nicht mehr. Das habe ich dir schonmal geschrieben. Damals war die Lega Nord nicht mit Israel einig, Salvini hat damals ein Einreiseverbot
    nach Israel bekommen. Fast jede rechte Partei arbeiten mit Israel zusammen nichts neues. Alles nur Taktik man macht gute Miene zum bösen Spiel. Und jetzt Stalk jemand anderes du Freak!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Religiöser Wahn. Islam ist ja auch nicht besser.
    Was ich mich frage.
    Haben die eigentlich alle nichts zu arbeiten, als daß sie den ganzen Tag Krieg spielen können?

---
    Datteln kauen, Sonnenblumenkerne knabbern, im Sand stochern und Weiber boxen...
    Dampfmaschinen erfinden oder Raketenantriebe nicht. Unter dem Sand ne Menge Öl. Unfähig reinzubohren...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer