



Du bist doch als klassisches BILD-Opfer in einer "mentalen Ausnahmesituation" und maßt Dir "pseudologische Schlußfolgerungen" an und tanzt auch noch mit Deiner "moralischen Verkommenheit" dieser leidgeprüften Mutter auf den Nerven rum![]()
kd"Sie wissen nicht, was das mit uns macht": Mutter von Louk widerspricht Berichten über Enthauptung
1 Nov. 2023 17:42 Uhr
......
Die Hamas habe die Deutsch-Israelin Shani Louk grausam enthauptet. Mit dieser Schlagzeile verbreitete die Bild ungeprüft die Aussagen des israelischen Staatspräsidenten. Die Indizien und die Mutter widersprechen dem. Es handelt sich wohl um Gräuelpropaganda – zulasten des Opfers....
Nun soll auch die Mutter des Opfers, Ricarda Louk, gegenüber dem RTL-Korrespondenten in Israel, Gordian Fritz, dieser Darstellung widersprochen haben. Darüber berichtete unter anderem die Schweizer Zeitung 20 Minuten am Abend des 31. Oktober. Die Mutter habe auf Medienberichte über eine angebliche Enthauptung ihrer Tochter "völlig geschockt" reagiert. Sie habe gesagt:
"Sie wissen nicht, was das mit uns macht."
Louks Mutter erhob damit schwere Vorwürfe gegen die Verantwortlichen für die Meldung. Gegenüber dem Reporter habe sie erklärt, ihre Tochter habe kurz nach Beginn des Angriffs noch versucht, mit dem Auto vor den Terroristen zu fliehen, sei aber von diesen sofort unter Beschuss genommen worden....
Bekannt ist insgesamt also nur, dass Knochensplitter am Ort des Grauens gefunden wurden. Mindestens einer davon konnte mittels DNA-Analyse Shani Louk zugeordnet werden. Der entstamme einem bestimmten Schädelknochen. Sei dieser verletzt, könne man nicht überleben. Das Video vom 7. Oktober, das Louk auf dem Pick-up liegend zeigt, deutet auf eine schwere Schussverletzung am Kopf hin, welche auch für die Knochensplitter gesorgt haben kann....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Raphael Enthoven von Fake News über "israelisches Baby im Ofen gebacken" hereingelegt
Die Angreifer der Hamas haben ein jüdisches Baby in den Ofen gesteckt! Diese schreckliche Nachricht versetzt uns natürlich in die dunkelsten Stunden und lässt uns die Hamas-Kämpfer mit den schlimmsten Lager-Nazis in Verbindung bringen.
Wir dachten, wir hätten schon alles gesehen, was israelische Fake News in diesem Konflikt angeht, aber hier müssen wir sagen, dass sie es sehr gut gemacht haben.
Die Nachricht hielt sich nur wenige Stunden, bis die RS ihre Arbeit getan hatten und die Mainstream-Medien gezwungen waren, nachzuziehen, selbst die israelischen Medien. Die Nachricht von der Tötung des jüdischen Babys in einem Ofen stammte von Eli Beer, der, wie Libération schreibt, Leiter einer israelischen Nothilfeorganisation war. Er wandte sich an jüdische Mitglieder der republikanischen Partei in Las Vegas.
Seit Beginn des Konflikts haben die Israelis, die angegriffen wurden, obwohl die militärische Elite von der Grenzinvasion gewusst haben musste (man versuchte uns glauben zu machen, dass die Kämpfer mit Ultraleichtflugzeugen, also fliegenden Palästinensern, darüber hinweggeflogen seien, ein bisschen wie in Avatar), alles versucht, um sich zu überviktimisieren, obwohl es sehr wohl Juden gab, die in den Siedlungen erschossen worden waren.
Die Presse sprach von einem "Massengrab mit 270 Leichen", die der Rave-Tänzer, aber niemand konnte ein Foto von diesem Massengrab sehen. Sie sprach von "40 geköpften Babys", und auch hier gab es weder ein Klischee noch eine Bestätigung, da selbst der Sprecher der israelischen Armee diese Erzählung anzweifelte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)



Nochmal für dich du Geistig kranker Judenknecht, ich wähle seit 2015 nicht mehr. Das habe ich dir schonmal geschrieben. Damals war die Lega Nord nicht mit Israel einig, Salvini hat damals ein Einreiseverbot
nach Israel bekommen. Fast jede rechte Partei arbeiten mit Israel zusammen nichts neues. Alles nur Taktik man macht gute Miene zum bösen Spiel. Und jetzt Stalk jemand anderes du Freak!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 24 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 24)