+ Auf Thema antworten
Seite 1643 von 4829 ErsteErste ... 643 1143 1543 1593 1633 1639 1640 1641 1642 1643 1644 1645 1646 1647 1653 1693 1743 2143 2643 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.421 bis 16.430 von 48282

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    So langsam zeigt sich das bekannte Gesicht.
    Ich meinen Augen geht es hier um "die oder wir".

Nichts anderes.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kopf abgeschnitten haben die Israelis hinzugedichtet, wie bei den angeblich geköpften Babys.
    Die dichten halt gerne dazu, um damit entsprechendes Klientel wie dich anzusprechen.

Wusstest du eigentlich, daß Lügner auch jene sind, die etwas aufbauschen, erweitern oder nur die halbe Wahrheit erzählen?

Ne, sowas hat man dir als Kind nicht beigebracht oder.

---
    Warum kapriziert ihr euch dauernd auf diese angeblichen Kopf-ab-Geschichten?
    Wovon wollt ihr damit ablenken?
    Mir reichen die von der Hamas veröffentlichten Bilder, um der IDF die Daumen zu drücken, mit möglichst wenigen Verlusten damit erfolgreich zu sein, diesen Bestien endgültig den Garaus zu machen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Frage erneut gestellt, vielleicht könnte sie beantwortet werden.

Wieso haben die sog. "Juden" (rein akademisch und theologisch sind es keine "Juden") keinen "jüdischen" Namen?
    Er müsste wahrscheinlich so klingen, wie er einst in deren Heimat Osteuropa auch geschrieben wurde.
    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du bist ja eine richtige Witzpille. Ist das ein Witz den dir der Rabbi erzählt hat?
    Verstehe, Sie können nicht antworten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sie sind gut.

1 Freund hat mir erst im September bei einem Besuch in "Little Beirut" gesagt, dass ich meine grosse Israelfahne bloss nicht vom Balkon raushaengen sollte, da zu gefaehrlich.

Es reiche schon, dass eine kleine Israelfahne bei mir auf dem Schreibtisch stuende.

Und wie gesagt, dass war noch vor dem 7.10.
    Sehen sie: So geht es mir sogar mit einer Fahne in den deutschen Reichsfarben IN der BRD. Irre wa?

Das du Stussmutter nicht eine Israelflagge auf deinem Balkon in der BRD hissen kannst, ist natürlich aufgrund der Geschichte meiner Vorfahren besonders brisant. Dafür sollten sich die Bundesbürger endlich einsetzen...

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Die Hamas-Terroristen seien "Monster", die FPÖ-Spitze "Kellernazis", sagt IKG-Präsident Oskar Deutsch in der "ORF-Pressestunde". Israel werde den Krieg gewinnen.
    Lob für Muslime in Österreich
    Die verstärkte Migration aus dem arabischen Raum seit 2015 sieht Deutsch jedenfalls aktuell nicht als großes Problem für Jüdinnen und Juden in Österreich. "Ich sehe derzeit nicht, dass diese Leute, die zugewandert sind, für diese Bedrohungen zuständig sind."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Typ ist nicht ganz dicht.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Die haben in meinen Augen gar keine Ansprueche mehr zu stellen.

Die sollen erst einmal dem Terror abschwoeren und ihre Hassererziehung von sich selber einstellen. Ich will mal bei denen guten Willen gegenueber Juden und Israel sehen.

Danach koennen wir vielleicht weiterreden.
    Dafür wünsche ich dir ein langes Leben. Das wirst du deshalb brauchen, um das zu erleben, was du vorschlägst....

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ich meinen Augen geht es hier um "die oder wir".

Nichts anderes.
    Es geht um dich und deinesgleichen und die.

Die Deutschen haben damit gar nichts zu tun. Die hättest du nur gerne auf deiner Seite. Du möchtest nur andere mal wieder mit in die Verantwortung ziehen.

Hast du ja auch...

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Die Hamas-Terroristen seien "Monster", die FPÖ-Spitze "Kellernazis", sagt IKG-Präsident Oskar Deutsch in der "ORF-Pressestunde". Israel werde den Krieg gewinnen.
    Lob für Muslime in Österreich

Der Typ ist nicht ganz dicht.
    Was erwartest du von einem SPÖ-Mitglied?

Mitglied

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Nach diesem traumatisierenden 7.10.2023, reichte es zumindest für eine ganze Armada von Angehörigen aus Israel in die EU, CAN und USA zu fliegen und dort diverse Pressetermine und Einladungen in Talkshows wahrzunehmen.

Auch an dieser Stelle sei nochmal an den Titel "Miss Holocaust" erinnert, bei dem traumatisierete Überlebende des unfassbarsten und bestialischsten Massenmord in der Geschichte des Universums, doch nicht mehr allzu traumatisiert zu sein scheinen.
    Mal ganz abgesehen von dem, wenn man es wirklich ernst meint, äußerst geschmacklosen Titel.
    Aber bei "Juden" lasst ihr Progressiven und Liberalen das ja durchgehen... ist ja liebenswürdige Chuzpe.
    Was soll diese Unterstellung, Arschloch?
    Ich habe mich weder zu einer Miss-Holocaust-Wahl geäußert, noch wusste ich bis gerade, dass es so etwas überhaupt gibt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Wie Avigail Abarbanel in einem Text, in dem sie erklärt, warum sie ihre israelische Staatsbürgerschaft ablehnte, feststellt, haben die Zionisten "den biblischen Befehl an Josua, einzudringen und alles zu nehmen, buchstabengetreu befolgt.

Sie haben getötet, vertrieben, vergewaltigt, gestohlen, verbrannt und alles zerstört, und sie haben die Bevölkerung durch ihr eigenes Volk ersetzt. [...] Für eine angeblich nicht-religiöse Bewegung ist es außergewöhnlich, wie der Zionismus [...] der Bibel folgte." [9].

Kim Chernin, eine weitere israelische Dissidentin, schrieb: "Ich kann nicht zählen, wie oft ich die Geschichte von Josua als die Geschichte unseres Volkes gelesen habe, das in den rechtmäßigen Besitz seines verheißenen Landes gelangt, ohne innezuhalten und zu sagen: 'Aber das ist eine Geschichte der Vergewaltigung, der Plünderung, des Massakers, der Invasion und der Zerstörung von anderen Völkern'." [10]
    Jahwe bietet Israel nur zwei mögliche Wege an: die Herrschaft über andere Völker, wenn Israel sich an die Bedingungen des Bundes mit Jahwe hält, oder die Vernichtung durch dieselben Völker, wenn Israel den Bund bricht:

"Wenn ihr euch aber abwendet und euch mit dem Rest dieser Völker, die noch neben euch bestehen, verbindet, mit ihnen eine Ehe eingeht, euch unter sie mischt und sie unter euch, dann sollt ihr wissen, dass der Herr, euer Gott, aufhören wird, diese Völker vor euch zu enteignen: Sie werden euch zum Netz und zum Fallstrick, zu Dornen in euren Seiten und zu Disteln in euren Augen, bis ihr von diesem guten Boden, den der Herr, euer Gott, euch gegeben hat, verschwunden seid." (Josua 23,12-13)

Andere enteignen oder enteignet werden, herrschen oder ausgerottet werden: Israel kann nicht über diese Alternative hinausdenken.

So steht's in der auch für Christen verpflichtenden Satans-Bibel.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer