+ Auf Thema antworten
Seite 1642 von 4924 ErsteErste ... 642 1142 1542 1592 1632 1638 1639 1640 1641 1642 1643 1644 1645 1646 1652 1692 1742 2142 2642 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.411 bis 16.420 von 49231

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Ich vermute folgendes,kann mich natürlich dabei auch irren.
    N. möglicher Gedankengang:
    N. schickte deshalb von Beginn an keine Bodentruppen,da es zu einem hohen Verlust der isr. Armee geführt hätte. Deshalb entschied er sich zuerst zum Bombenterror auf Gaza.. Ca. 60% der Plästinenser wählten die Hamas,d. Ziel es ist Israel zu vernichten. Daher sind das Feinde und gehören getötet.Was die Frauen und Kinder betrifft,so wird durch die Ermordung der Frauen kommender Nachwuchs verhindert und die Kinder können zukünftig nicht den Hamasterroristen beitreten.
    Haetten die saekularen Juden in Israel eine Fertilitaetsquote wie ultraorthodoxen Juden, eingebuergerte arabischen Palaestinen und arabischen Palaestinenser in den von Israel seit 1967 voelkerrechtswidrig annektieren Gebieten, koennte die Regierung Israels die Ausweitung zum " Gross-Israel " plausibel ueber die notwendige Erweiterung des Lebensraums gegruenden. Das ist aber nicht der Fall. Die sekularen Israelis habe eine grottenschlechte Fertilitaetsquote aehnlich wie die gesellschaftlich degenerierten westlichen Laender. Nur durch die " Rammler " des ultraothodoxen Judentums in Israel und die eingebuergerten arabischen Palaestinenser kommt Israel auf eine durchschnittliche Fertilitaetsquote von 2,9 Kindern pro Familie. Das Schwuchteltum, Lesbentum und anderer sexuelle Perversitaeten, werden sogar von der Regierung in Israel noch gefoerdert, was selbstverstaendlich der Fertilitaet abtraeglich ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Netanjahu heute:
    web.de, 10:30 Uhr: Netanjahu: "Auch im Kampf gegen die Nazis gab es zivile Opfer"
    -

Dieser sonderbare Mensch, der zur Verhinderung seines Haftantritts eine Koalition mit Extraradikalen einging, die so sehr vom politisch rechten Rand abfallen, dass dieser rechte Rand schon als links verstanden werden könnte, scheint alle Sinne verloren zu haben.

An der Seite Israels stehen nur seine Gründungshelfer, die ihn als Wachhund in der region haben wollten, und Satrapien.
    Die freie Welt kehrt diesem Staat mehr und mehr den Rücken, sie sehen in Israel einen Apartheidstaat, insbesondere Südafrika, auch wenn er an der sichern Hundeleine der USA gehalten wird, und sich kaum ein Staat traut, gegen den selbsterklärten Weltpolizisten USA vorzugehen. Das macht man dann nur ein Mal.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Bibi the king ist zu lasch, um den Job richtig zu machen.

Die Hamas sagt selber in einem aktuellen Video, dass sie ganz Israel vernichten wolle. Die Palis seien eine Nation von Maertyrern, die den Tod nicht fuerchten wuerden.

Was macht man mit einem Feind, der Deine totale Vernichtung will ?

Leider hat Bibi als woker NWOler darauf bis heute noch nicht die richtige Antwort gefunden.

Ich wuerde ihn sofort an der Spitze Israels austauschen, weil total unfaehig und wankelmuetig.

Aktuelles Video der Hamas:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und die Israelis sollen weiter Hamas-Anhaenger in Gaza und der "Westbank" dulden, weil diese angeblich einsichtig und lernbereit seien ???????

Mit solchen Bestien kann man nicht zusammenleben !!!!!!
    Das geht sehr gut, wenn man wie du eine Paliflagge auf dem Balkon hat.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Palästinenser brauchen sofort einen eigenen Staat Palästina - und zwar die gesamte südliche Hälfte von Israel von Gaza bis zum Südzipfel des Toten Meeres runter zum Golf von Akabar.
    Die haben in meinen Augen gar keine Ansprueche mehr zu stellen.

Die sollen erst einmal dem Terror abschwoeren und ihre Hassererziehung von sich selber einstellen. Ich will mal bei denen guten Willen gegenueber Juden und Israel sehen.

Danach koennen wir vielleicht weiterreden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Wer den Vertreibungs- und Vernichtungskrieg Israels gegen den Gaza verstehen will, muß diesen Artikel lesen, in dem fast jeder Absatz von eminenter Wichtigkeit ist:

La psychopathie biblique d’Israël. [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Frage erneut gestellt, vielleicht könnte sie beantwortet werden.

Wieso haben die sog. "Juden" (rein akademisch und theologisch sind es keine "Juden") keinen "jüdischen" Namen?
    Er müsste wahrscheinlich so klingen, wie er einst in deren Heimat Osteuropa auch geschrieben wurde.
    Du bist ja eine richtige Witzpille. Ist das ein Witz den dir der Rabbi erzählt hat?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die haben in meinen Augen gar keine Ansprueche mehr zu stellen.

Die sollen erst einmal dem Terror abschwoeren und ihre Hassererziehung von sich selber einstellen. Ich will mal bei denen guten Willen gegenueber Juden und Israel sehen.

Danach koennen wir vielleicht weiterreden.
    So langsam zeigt sich das bekannte Gesicht.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Gil Ofarim wurde ja eigenen Angaben zufolge auch von biodeutschen Rächten angegangen und nicht von Arabern.
    Seine Verhandlung steht derzeit an. Und seine Verurteilung. Mal sehen ob er nen Judenbonus bekommt, wo die doch gerade so "gebeutelt" werden.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das geht sehr gut, wenn man wie du eine Paliflagge auf dem Balkon hat.
    Sie sind gut.

1 Freund hat mir erst im September bei einem Besuch in "Little Beirut" gesagt, dass ich meine grosse Israelfahne bloss nicht vom Balkon raushaengen sollte, da zu gefaehrlich.

Es reiche schon, dass eine kleine Israelfahne bei mir auf dem Schreibtisch stuende.

Und wie gesagt, dass war noch vor dem 7.10.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ist fern jeder Realitaet, weil die Hamas einen Staat Israel neben einem Pali-Staat nicht akzeptieren wuerde.

Wird Zeit, endlich der grausamen Wirklichkeit ins Auge zu blicken.

Mir ist aber bewusst, dass all die woken Gutmenschen im Westen das nicht hoeren wollen. Der Hamas kann man nicht rational mit unseren westlichen Massstaeben begegnen.....]
    Leute wie Peter Scholl-Latour kapierten das schon vor langer Zeit. Tradition, Stammes, Clan Ehre spielen da eine Rolle, welche die NATO aus dem Irak, Afghanistan vertrieben.

Man muss das nur kapieren, was passiert, wenn man sich nicht rechtzeitig mit diesen Stämmen einigt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer