User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1622 von 4737 ErsteErste ... 622 1122 1522 1572 1612 1618 1619 1620 1621 1622 1623 1624 1625 1626 1632 1672 1722 2122 2622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.211 bis 16.220 von 47367

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Habe auch nach dem Lesen keine weiterführenden Inhalte erkannt.
    Schon mal mit Tektonen so richtig diskutiert?
    Ich meine eine Art Scheu bei Dir zu erkennen.
    Muss nicht sein, Du wirst als Grieche beim Tekton mit offenen Armen empfangen, sie wissen dass das griechische Element das Alpha und Omega der Zivilisation ist.
    Sie wissen aber auch, dass das Christentum, das Original ist Konstantinopel, dem griechischen Element einen unvergleichlich großen Schaden zugefügt hat.
    Und Kain hat Abel erschlagen. Lebst du in der Vergangenheit? Wach mal auf, wir schreiben das Jahr 2023.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Klar. Allerdings braucht China Energie aus Russland. Und beide zusammen sind eben stärker als einzeln.
    Nur so viel:
    Sich vom Westen abwenden bedeutet, sich vom wohl größten und stabilsten Weltmarkt verabschieden.
    Ich glaube kaum, dass China sich dessen nicht bewusst ist.
    Russland wird den westl. Markt wohl kaum gleichwertig ersetzen können, auch dessen ist sich China bewusst...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Jony

Nachdem Evo Morales kurz vor Corona von einem offenbar US-freundlicheren Präsidenten abgelöst wurde, nahmen Bolivien und Israel unmittelbar darauf diplomatische Beziehungen auf.
    Nun haben die verbliebenen Ureinwohner Südamerikas selbst unter Luis Arce ihre diplomatischen Beziehungen zu Israel doch wieder abgebrochen und solidarisieren sich mit den Ureinwohnern der östlichen Mittelmeerküste.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Deutschland könnte sich davon befreien, wenn es das Thema der "12-jährigen Vergangenheit" aufrichtig und ehrbar angehen würde.
    Erkennbar ist die Poltik der offenen Börse (aus dem griechischen ΒΥΡΣΑ) in Richtung Israel, wobei andere Staaten nichts erhalten.
    Wie nennt man das und was schürt es?
    Was, bitte, soll ehrbar angegangen werden? Willst du einen Schuldkult zelebrieren? Und wovon sollte man sich befreien?
    Man sollte sich vom Ami und unserer Regierung befreien.
    Nein, keinen Schuldkult, eher das Gegenteil.

Das Thema der Reparationen werde ich hier nicht aufrollen, doch habe ich mich damit sehr befasst, und es wäre lösbar.
    Man beachte bsp. die damalige Haltung Griechenlands nach dem WK II, welches Deutschland die Hand ausstreckte und sagte, wir werden das alles besprechen, wenn Deutschland wiedervereinigt ist, weil sich Deutschland jetzt wieder aufbauen will und muss.

Und wie sieht die Sachlage heute aus?
    Ist Deutschland wiedervereinigt?

Das Thema mit Polen kann ich nicht bewerten, daher keine Antwort hierzu.

Das Thema zum Verhältnis der Juden wurde schon von den Juden der USA beantwortet, die schon von einer regelrechten Fabrik der Geldbesorgung reden und ganze Bücher geschrieben haben.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Man muß eisern daran festhalten, daß die Hamas von der israelischen Regierung ins Leben gerufen wurde und als Teil des Mossad und der IDF zu betrachten wäre, sonst fällt man auch bei diesem Thema wieder auf die Haß- und Mordhetze der Demokraten herein.
    Hättest du dich auch nur einmal mit der Entstehung/Geschichte der Hamas befasst, würdest du nicht so einen bullshit schreiben.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nur so viel:
    Sich vom Westen abwenden bedeutet, sich vom wohl größten und stabilsten Weltmarkt verabschieden.
    Ich glaube kaum, dass China sich dessen nicht bewusst ist.
    Russland wird den westl. Markt wohl kaum gleichwertig ersetzen können, auch dessen ist sich China bewusst...
    China hat das Thema vor Jahrzehnten durchdacht. Sie kamen darauf, dass der Westen nicht die Lösung, sondern das Problem ist, und gründeten ihren eigenen Handelsraum in Asien, wo der Ami keine Sanktionen .. betreiben kann. China KANN auch mit dem Westen handeln, muss aber nicht. Asien, Afrika, Südamerika, Russland ... reicht ihnen, Europa und die USA kann man bedienen, muss man aber nicht.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Exakt.

Der sog. Teilungsplan war lediglich eine Diskussions- bzw. Verhandlungsgrundlage, somit in keiner Weise bindend.
    Schon gar nicht war er eine Aufforderung bzw. Erlaubnis zur Gründung des Staates Israel.

Von den israelischen Terrorgruppen, die bereits im Vorfeld zahlreiche Massaker unter der angestammten Bevölkerung anrichteten, schweigen wir an dieser Stelle.

Aus der Terrorgruppe Haganah ging übrigens die heutige IDF hervor.
    Bei solchen Wurzeln braucht sich niemand mehr über das bestialische Handeln der IDF zu wundern.
    Vertreibung, Massaker, bis hin zu Völkermord und Kriegsverbrechen gehörten dort schon immer* zum Programm.
    *Ja, auch schon vor 3 Jahrtausenden, Ausrottung von Völkern sogar inkl. der Tiere!

Was die allemeisten "Christen" nicht wissen:
    Jesus Christus bezeichnete Jene völlig zu Recht als Kinder des Teufels (Johannes 8, Vers 44)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Nachbar insistiert auf noch mehr Schuldkult, Abschwörung des Nationalsozialismus', Eingeständnis der Verfehlung auf antidemokratischen Pfaden gewandelt zu haben und Hinwendung zu einem Konzept, allen Staaten die "Börse" hinzuhalten - als ob das nicht längst der Fall wäre.

Merkt hier wirklich niemand, was für ein mieses Spiel dieser Typ treibt?

Der ist nicht interessiert an einer Revision und Entkriminialisierung der Deutschen, sondern er will Deutschlands ewige und unvergängliche Schuld von hinten statuieren.
    Demnach ist der Nachbar ein ganz ein Böser (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    In den letzten zwei Wochen sind in Gaza mehr Kinder gestorben als in der Ukraine seit Kriegsbeginn. Russland führt die Operation mit gezogener Handbremse. Würden die Russen sich erlauben, was die Zionisten veranstalten, dann würde die Nato den Krieg erklären müssen.
    und China hat bei Taiwan noch nicht mal angefangen.
    Ja, plapper ruhig die Putinpropaganda nach!
    Erstens handelt es sich nicht um eine "Operation" sondern um einen veritablen Krieg, und zweitens haben die Russen in Mariupol und anderen ujrainischen Städten nicht weniger gebombt als die IDF in Gaza.
    Und das alles grundlos, ganz im Gegensatz zu Israel, dessen Zivilbevölkerung von den Hamas-Terrorbanden angegriffen und massakriert wurde.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Und Kain hat Abel erschlagen. Lebst du in der Vergangenheit? Wach mal auf, wir schreiben das Jahr 2023.
    Ich bitte letztmalig sachlich zu bleiben und nicht solchen Stuß zu schreiben.
    Mir sind weder Kain noch Abel bekannt, und die Märchen aus dem Nahen Osten unbekannt.
    Sie können nur dieses niedrige Niveau annehmen, weil Sie darin keinen Einblick haben.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer