User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Nachdem Evo Morales kurz vor Corona von einem offenbar US-freundlicheren Präsidenten abgelöst wurde, nahmen Bolivien und Israel unmittelbar darauf diplomatische Beziehungen auf.
Nun haben die verbliebenen Ureinwohner Südamerikas selbst unter Luis Arce ihre diplomatischen Beziehungen zu Israel doch wieder abgebrochen und solidarisieren sich mit den Ureinwohnern der östlichen Mittelmeerküste.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nein, keinen Schuldkult, eher das Gegenteil.
Das Thema der Reparationen werde ich hier nicht aufrollen, doch habe ich mich damit sehr befasst, und es wäre lösbar.
Man beachte bsp. die damalige Haltung Griechenlands nach dem WK II, welches Deutschland die Hand ausstreckte und sagte, wir werden das alles besprechen, wenn Deutschland wiedervereinigt ist, weil sich Deutschland jetzt wieder aufbauen will und muss.
Und wie sieht die Sachlage heute aus?
Ist Deutschland wiedervereinigt?
Das Thema mit Polen kann ich nicht bewerten, daher keine Antwort hierzu.
Das Thema zum Verhältnis der Juden wurde schon von den Juden der USA beantwortet, die schon von einer regelrechten Fabrik der Geldbesorgung reden und ganze Bücher geschrieben haben.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
China hat das Thema vor Jahrzehnten durchdacht. Sie kamen darauf, dass der Westen nicht die Lösung, sondern das Problem ist, und gründeten ihren eigenen Handelsraum in Asien, wo der Ami keine Sanktionen .. betreiben kann. China KANN auch mit dem Westen handeln, muss aber nicht. Asien, Afrika, Südamerika, Russland ... reicht ihnen, Europa und die USA kann man bedienen, muss man aber nicht.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ja, plapper ruhig die Putinpropaganda nach!
Erstens handelt es sich nicht um eine "Operation" sondern um einen veritablen Krieg, und zweitens haben die Russen in Mariupol und anderen ujrainischen Städten nicht weniger gebombt als die IDF in Gaza.
Und das alles grundlos, ganz im Gegensatz zu Israel, dessen Zivilbevölkerung von den Hamas-Terrorbanden angegriffen und massakriert wurde.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)