Was ich anzweifle ist die Höhe der Opferzahlen, zumal sie nicht verifizierbar sind. Ob nun ein paar hundert oder tausend mehr oder weniger ist eigentlich unwichtig, Nethanjahu überzieht, gebärdet sich wie ein tollwütiger Hund, schafft sich und Israel Feinde für die Ewigkeit. Aber so ist das eben, wenn Hass den Verstand ausschaltet, siehe auch den Hamas Überfall v. 7.10.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Man muß eisern daran festhalten, daß die Hamas von der israelischen Regierung ins Leben gerufen wurde und als Teil des Mossad und der IDF zu betrachten wäre, sonst fällt man auch bei diesem Thema wieder auf die Haß- und Mordhetze der Demokraten herein.Großangriff auf Hamas. Israel eliminiert Terror-Drahtzieher in der Nacht. Großangriff des israelischen Militärs auf Dschabalia im Norden des Gazastreifens! Bei dem Schlag wurden nach Angaben des Militärs rund 50 Terroristen getötet – darunter auch einer DER Drahtzieher des Massakers der islamistischen Hamas in Israel vom 7. Oktober.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Habe auch nach dem Lesen keine weiterführenden Inhalte erkannt.
Schon mal mit Tektonen so richtig diskutiert?
Ich meine eine Art Scheu bei Dir zu erkennen.
Muss nicht sein, Du wirst als Grieche beim Tekton mit offenen Armen empfangen, sie wissen dass das griechische Element das Alpha und Omega der Zivilisation ist.
Sie wissen aber auch, dass das Christentum, das Original ist Konstantinopel, dem griechischen Element einen unvergleichlich großen Schaden zugefügt hat.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118