User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Das was du mir versuchst zu vermitteln weiß ich schon lange. Geschichte ist hier
nicht das Thema beim "Staat" Zypern. Es geht um den Stand der Insel heute.
Ihr Griechen habt das verk...t und habt schon die Hälfte der Insel den Türken
gegeben.
Und die restliche Hälfte, die griechische, die ist seit dem EU Eintritt ein Parasit
der von EU lebt. Inzwischen bieten sie ihre Dienste der ganzen reichen Welt.
Für mich muß ein Staat mindestens 2-3 Millionen Einwohner haben, sonst ist
es nur eine Region, trotz vielleicht etwas anderer Sprache und Folklore.
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]
Deutschland könnte sich davon befreien, wenn es das Thema der "12-jährigen Vergangenheit" aufrichtig und ehrbar angehen würde.
Erkennbar ist die Poltik der offenen Börse (aus dem griechischen ΒΥΡΣΑ) in Richtung Israel, wobei andere Staaten nichts erhalten.
Wie nennt man das und was schürt es?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der Demente hat Null Ahnung!Zitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer] Der UN-Teilungsplan von 1947 sah aber vor, dass nach Beendigung des britischen Mandats Palästina in einen Staat für Juden und einen für Araber aufzuteilen...
UN-Teilungsplan für Palästina
Resolution 181 vom 29. 11. 1947 der [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Resolution war anders als Resolutionen des Sicherheitsrates nicht bindend und somit nur ein Vorschlag:
Araber: ca. 1.400.000 (70% der Bevoelkerung)
Juden: ca. 610.000 (30% der Bevoelkerung)
Fuer Israel ist 56,5% des Gebiets vorgesehen,
und es soll in den Besitz der meisten Zitruskulturen,
die Palästinas größtes Exportgut darstellen, kommen.
Israel erhält außerdem die besten Böden.
Die primär landwirtschaftlich orientierte arabische Bevölkerung
verliert ihre Hauptexistenzgrundlage.
Die Palaestinenser lehnten diese voellig ungerechte Teilung ihres Landes natuerlich ab.
Anstatt dass die Juden jetzt mit den Palaestinensern eine gerechte Teilung aushandelten, riefen sie ihren Staat aus.
Das war Landraub in großem Stil und die Ursache fuer den Nahostkonflikt!
[Links nur für registrierte Nutzer]a
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Bei der Vorgehensweise der IDF sind wg. der extremen Siedlungsdichte in Gaza, die hohen Opferzahlen unter der Zivilbevoelkerung plausibel. Wer das anzweifelt bzw. sogar bestreitet ist entweder geistig minderbemittelt, ein Ignorant oder ein verschlagener, dreister judenknechtiger Leugner, welcher sich mit dem Unrechts- und Schurkenregime der israelischen Likudbande gleichmacht.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Wobei "vorauseilender Gehorsam" da auch nicht eine untergeordnete Rolle spielt.
Nicht jeder Sklave ist gleich. Es gibt Sklaven mit Faust in der Tasche und es gibt masochistische Genusssklaven.
Auch in Internierungslagern sind nicht alle gleich. Es gibt Leute, die sich der Leitung als Kapo oder Spione zur Verfügung stellen und wiederum andere, die mittels Allianzen oder sogar alleine den Aufstand, die Flucht oder sonstwas planen..
Und das Allerbeste: Wenn es heiß wird, kann es sogar vorkommen, dass ehemalige Genusssklaven dann doch zu Spartacussen werden und Spartacusse Angst vor der eigenen Courage bekpmmen und zu Hasenfüßen werden...
Wie schrieb Brügge immer so schön: Der Mensch ist ein krummes Holz.
Die Tektonen der USA sind keine Sekte (nachlesen was eine Sekte ist).
Die Tektonen haben an sich das Prinzip und Modell der Pythagoräer übernommen, und bewegen sich in dem Raum, was die Griechen als "Metaphysik" bezeichnen.
Wenn man das verstanden hat, was Metaphysik bedeutet, dann ist das, was die Juden und Moslems anbieten, etwas unbedeutendes, eher ein Witz, und dürfte nicht unter Theologie zu finden sein. Aber sowohl bei den Juden als auch den Moslems (ich neige ehr zu sagen die größere Gefahr kommt vom fanatischen Judentum aus) extrem gefährliche "Religionen" sind.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)