User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1619 von 4739 ErsteErste ... 619 1119 1519 1569 1609 1615 1616 1617 1618 1619 1620 1621 1622 1623 1629 1669 1719 2119 2619 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.181 bis 16.190 von 47388

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Unsere Wahlmöglichkeiten sind nicht viel größer als die eines GULAG- oder KZ-Häftlings.
    Etwas überspitzt formuliert...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich will Ihnen nicht auf die Füsse treten, deshalb sehr vorsichtig, was als Leitlinie vor über 2000 Jahren in Delphi als Lebensleitlinie angeschlagen ist.
    Es ist ein völlig anderes Denken als das der Semiten (Araber), wir sind irdisch ausgerichtet:

=> ΕΙ, εἶ, sei (gemeint: sei du selbst)

Deutung:
    Nicht glauben an den Märchen aus dem Nahen Osten.
    Vor jeder Weitergabe gehörter Inhalte alles Wort um Wort auf Plausibilität prüfen.

Klarstellung:
    Lesen Sie mal was auf dem Dollarschein steht, etwa mittig: "In God We Trust!"

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Das was du mir versuchst zu vermitteln weiß ich schon lange. Geschichte ist hier
    nicht das Thema beim "Staat" Zypern. Es geht um den Stand der Insel heute.
    Ihr Griechen habt das verk...t und habt schon die Hälfte der Insel den Türken
    gegeben.
    Und die restliche Hälfte, die griechische, die ist seit dem EU Eintritt ein Parasit
    der von EU lebt. Inzwischen bieten sie ihre Dienste der ganzen reichen Welt.

Für mich muß ein Staat mindestens 2-3 Millionen Einwohner haben, sonst ist
    es nur eine Region, trotz vielleicht etwas anderer Sprache und Folklore.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Uns wird anstatt einer Pistole "unsere 12-jährige Geschichte" an den Kopf gehalten. Sie ist viel wirksamer als eine Pistole...
    Deutschland könnte sich davon befreien, wenn es das Thema der "12-jährigen Vergangenheit" aufrichtig und ehrbar angehen würde.
    Erkennbar ist die Poltik der offenen Börse (aus dem griechischen ΒΥΡΣΑ) in Richtung Israel, wobei andere Staaten nichts erhalten.
    Wie nennt man das und was schürt es?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer] Der UN-Teilungsplan von 1947 sah aber vor, dass nach Beendigung des britischen Mandats Palästina in einen Staat für Juden und einen für Araber aufzuteilen...
    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Was immer wir auch miterleben, eins wird beständig bleiben, solange der Staat Israel existiert:
    Der "Antisemitismus" darf nicht abreißen! Ob mit einem palästinensischen Staat oder ohne...
    Anti-Antisemitismus ist im Grunde nämlich tief antizionistisch und verhindert den als "Heimstätte der Ewigverfolgten" getarnten Fuß von UKUSA in der Region.
    Warum suhlen sich die im Westen kaum sichtbaren aber gar nicht so wenigen, unbeliebten, weil antizionistischen Juden denn wohl nicht so gerne in der Opferrolle?
    Aus dem selben Grunde, aus dem intelligente Neger die ihnen im Westen übergestülpte Opferrolle ablehnen und ihren Kindern z.B. Baggyjeans, Rastalocken, Rapmusik, usw.. verbieten und sie nicht darin bestätigen immer nur Sänger, Tänzer oder Sportler werden zu wollen.
    Der Demente hat Null Ahnung!

UN-Teilungsplan für Palästina
    Resolution 181 vom 29. 11. 1947 der [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Resolution war anders als Resolutionen des Sicherheitsrates nicht bindend und somit nur ein Vorschlag:
    Araber: ca. 1.400.000 (70% der Bevoelkerung)
    Juden: ca. 610.000 (30% der Bevoelkerung)
    Fuer Israel ist 56,5% des Gebiets vorgesehen,
    und es soll in den Besitz der meisten Zitruskulturen,
    die Palästinas größtes Exportgut darstellen, kommen.
    Israel erhält außerdem die besten Böden.
    Die primär landwirtschaftlich orientierte arabische Bevölkerung
    verliert ihre Hauptexistenzgrundlage.
    Die Palaestinenser lehnten diese voellig ungerechte Teilung ihres Landes natuerlich ab.
    Anstatt dass die Juden jetzt mit den Palaestinensern eine gerechte Teilung aushandelten, riefen sie ihren Staat aus.
    Das war Landraub in großem Stil und die Ursache fuer den Nahostkonflikt!
    [Links nur für registrierte Nutzer]a

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

CNEWS: „Adolf Hitler ist ein Chorknabe neben Benjamin Netanyahu“: Reims-Athlet Mahiedine Mekhissi sorgt für Kontroversen.

Boris Le Lay: "Der Vergleich von Kanzler Adolf Hitler mit dem ekelhaften, blutrünstigen Biest, das der Anführer der Tel Aviver Bande ist, ist in der Tat entsetzlich. Dies ist leider das Ergebnis der Religion des Holocaust, auf der der künstliche israelische Staat aufgebaut wurde."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dank Israel wird Hitler und der verbundene Nationalsozialismus stark entkriminalisiert.

Wie wärs wenn ihr den Juden einfach mal danke sagen würdet?

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Dollar wird von den PRIVATEN Banken der Nasen (betrügerisch "Fed" genannt) gedruckt.
    Da sie Kinder des Teufels sind, ist "In God we trust" eine gewaltige Lüge!
    Diese Machenschaften kann man ähnlich mit dem Klerus im Mittelalter vergleichen.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es ist dem Volk, den Politikern und Regierungsamtstraeger der BRD nicht verboten sich auf Seite der Wahrheit und Gerechtigkeit, respektive auf Seite der arabischen Palaestinenser, der Islamischen Republik Iran, der Russischen Foederation und Volksrepublik China zu stellen, um gemeinsam die scheinheilige, verlogenen Politiker und Regierungsamtsmissbraucher der Unrechts- bzw. Schurkenstaaten USA und Israel zu entmachten.
    Hierzulande gibt es einen "Fraktionszwang", warum wohl ?!
    Wer sich diesem widersetzen will, wird zu einem klärenden Gespräch gebeten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die vom Hamas kontrollierten Gesundheitsamt genannten Opferzahlen vorbehaltlos zu glauben, macht dich zu einem Islamspeichellecker um in deiner Sprache zu bleiben.
    Das die Wahrheit in einem militärischen Konflikt das erste Opfer ist, warum unterdrückst du diese Weisheit. Wenn ich mich recht erinnere, bist du bei anderen militärischen Konflikten nicht so leichtgläubig wie jetzt.
    Bei der Vorgehensweise der IDF sind wg. der extremen Siedlungsdichte in Gaza, die hohen Opferzahlen unter der Zivilbevoelkerung plausibel. Wer das anzweifelt bzw. sogar bestreitet ist entweder geistig minderbemittelt, ein Ignorant oder ein verschlagener, dreister judenknechtiger Leugner, welcher sich mit dem Unrechts- und Schurkenregime der israelischen Likudbande gleichmacht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Unsere Wahlmöglichkeiten sind nicht viel größer als die eines GULAG- oder KZ-Häftlings.
    Wobei "vorauseilender Gehorsam" da auch nicht eine untergeordnete Rolle spielt.
    Nicht jeder Sklave ist gleich. Es gibt Sklaven mit Faust in der Tasche und es gibt masochistische Genusssklaven.
    Auch in Internierungslagern sind nicht alle gleich. Es gibt Leute, die sich der Leitung als Kapo oder Spione zur Verfügung stellen und wiederum andere, die mittels Allianzen oder sogar alleine den Aufstand, die Flucht oder sonstwas planen..
    Und das Allerbeste: Wenn es heiß wird, kann es sogar vorkommen, dass ehemalige Genusssklaven dann doch zu Spartacussen werden und Spartacusse Angst vor der eigenen Courage bekpmmen und zu Hasenfüßen werden...
    Wie schrieb Brügge immer so schön: Der Mensch ist ein krummes Holz.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Freimaurer haben keinen Gott als Leitfigur.
    Sie kommen dem griechischen Ideal des "ON" sehr nahe, haben es sogar übernommen, nur dass sie für "ON" einen anderen Namen gaben.
    Wie dieses "ON" genannt wird ist für die Diskussion unbedeutend.

Ich versuche mich in der Sprache der Götter, vielleicht wird es besser verständlich:

Οι τέκτονες δεν έχουν κανέναν Θεό ως καθοδηγητική φιγούρα.
    Είναι πολύ κοντά στο ελληνικό ιδεώδες του "ΟΝ", το έχουν μάλιστα υιοθετήσει, μόνο που έδωσαν διαφορετικό όνομα για το "ΟΝ".
    Το πώς ονομάζεται αυτό το "ΟΝ" είναι ασήμαντο για τη συζήτηση.
    Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Richtig, aber ich meinte damit daß die Freimaurei aus den USA die Menschen klein halten wollen, damit diese zu ihren gunsten funktionieren!
    Bedenke wieviele Sekten es in der USA gibt!?
    Die Tektonen der USA sind keine Sekte (nachlesen was eine Sekte ist).
    Die Tektonen haben an sich das Prinzip und Modell der Pythagoräer übernommen, und bewegen sich in dem Raum, was die Griechen als "Metaphysik" bezeichnen.

Wenn man das verstanden hat, was Metaphysik bedeutet, dann ist das, was die Juden und Moslems anbieten, etwas unbedeutendes, eher ein Witz, und dürfte nicht unter Theologie zu finden sein. Aber sowohl bei den Juden als auch den Moslems (ich neige ehr zu sagen die größere Gefahr kommt vom fanatischen Judentum aus) extrem gefährliche "Religionen" sind.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer