User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1616 von 4744 ErsteErste ... 616 1116 1516 1566 1606 1612 1613 1614 1615 1616 1617 1618 1619 1620 1626 1666 1716 2116 2616 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.151 bis 16.160 von 47439

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Das ist kein Zufall, dass die alle hier sind. Ausgerechnet Muslime und Araber, keine Buddhisten, Südamerikaner und auch keine Neger in Millionenausführung. Weil nur Muslime Hass und Chaos verursachen, was offenbar das Hauptziel war. Totales Chaos stiften! Dazu dienten die ganzen Kriege in Nahost, um alles dort Richtung Deutschland in Bewegung zu setzen!
    In Deutschland hat die große Islamisierung schon unter Kohl angefangen. Der Gipfel
    war Schäuble als Innenminister, und das war glaube ich schon unter Merkel.
    Der hat den Islam als erster als zugehörig zu
    Deutschland genannt. Für mich war er bisher der größte Islamisierer Deutschland,
    dieser verkappte, angeblich christliche Religiot.
    Fässser wird ihn natürlich überbieten, sollte die noch weiter 2 Jahre Zeit bekommen
    Deutschland endgültig zu einem islamischen Drecksloch zu umwandeln.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das hätten Sie hervorheben sollen:

=> In den letzten zwei Wochen sind in Gaza mehr Kinder gestorben als in der Ukraine seit Kriegsbeginn

Ich habe es bereits gestern gelesen bzw. in der Diskussionsrunde gehört, und war entsetzt über das Abschlachten der Semiten durch Israel, an der US-Hundeleine gehalten, mit einem USA-Juden als Außenminister, der statt zu schlichten die Araber so begrüsste: "ich komme als Jude!"

Es wird also Zeit, dass diese Ämter und Beraterfunktion um den USA-Präsidenten jene Kräfte erhalten, die nicht religiös fanatisch werden können, und das sind nur die, die sich vom MONOtheismus ("meine Religion hat die absolute Wahrheit von Gott erhalten") distanziert haben.

Keine USA-Blinkens mehr, die ankommen und sagen: "ich bin als Jude gekommen!"
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    In den letzten zwei Wochen sind in Gaza mehr Kinder gestorben als in der Ukraine seit Kriegsbeginn. Russland führt die Operation mit gezogener Handbremse. Würden die Russen sich erlauben, was die Zionisten veranstalten, dann würde die Nato den Krieg erklären müssen.
    und China hat bei Taiwan noch nicht mal angefangen.
    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Damit hast du nicht unrecht, aber ich bezweifle die Opferzahlen.
    Die von der IDF verursachten hohen Operzahlen unter der Zivilbevoelkerung arabischer Palaestinensern bezweifeln bzw. abstreiten! Damit machst Du Dich mit dem israelischen Likudregime gleich. Wenn Du schaebiger Lump Dich noch in gekonnten Luegen fortbildest und zum Judentum konvertierst, kannst Du den Aufstieg vom Judenspeichellecker zum verschlagenen israelischen Likudpolitiker oder sogar israelischen Advokaten schaffen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Karte:

-
    Erkennbar dass auf dem EU-Staat Zypern deutsche Einheiten stationiert sind.
    Diese deutschen Monaden sollten abgezogen werden, es ist Deutschland, welches fortlaufend Waffen an die Türkei liefert,
    die dadurch den Norden des EU-Staates Zypern unter Besatzung hält.

Dazu die Antwort Deutschland nach erfolgter kleiner Anfrage: "Wir wissen von Nichts!"

Ein Staat, dass nicht einmal die kleine Anfrage beantwortet, nicht beantworten will, hat sich inzwischen von den Werten der DEMOKRATIE verabschiedet, und folgt anderen.
    Der Name Demokratie kann dann getragen werden, weil es so schön klingt, wie einst in der DDR: Deutsche Demokratische Republik.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Das hätten Sie hervorheben sollen:

=> In den letzten zwei Wochen sind in Gaza mehr Kinder gestorben als in der Ukraine seit Kriegsbeginn

Ich habe es bereits gestern gelesen bzw. in der Diskussionsrunde gehört, und war entsetzt über das Abschlachten der Semiten durch Israel, an der US-Hundeleine gehalten, mit einem USA-Juden als Außenminister, der statt zu schlichten die Araber so begrüsste: "ich komme als Jude!"

Es wird also Zeit, dass diese Ämter und Beraterfunktion um den USA-Präsidenten jene Kräfte erhalten, die nicht religiös fanatisch werden können, und das sind nur die, die sich vom MONOtheismus ("meine Religion hat die absolute Wahrheit von Gott erhalten") distanziert haben.

Keine USA-Blinkens mehr, die ankommen und sagen: "ich bin als Jude gekommen!"
    Blau. Das ist in den USA unmöglich. Wenn die blöden Amis an keinen Gott glauben, dann suchen
    sie sich andere Gemeinschaften mit noch kruderen Gedanken wie z.B. die Kreationisten.
    Das Übel liegt in den Schulen. Dort wird den jungen Menschen dieser religiöse Blödsinn
    eingetrichtert von dem sie sich in ihrem Leben nicht mehr befreien können, weil die
    Umgebung zum Leben dort leider nur so funktioniert.
    Nur sehr wenige schaffen es davon Abstand zu nehmen.

Karte:

-
    Erkennbar dass auf dem EU-Staat Zypern deutsche Einheiten stationiert sind.
    Diese deutschen Monaden sollten abgezogen werden, es ist Deutschland, welches fortlaufend Waffen an die Türkei liefert,
    die dadurch den Norden des EU-Staates Zypern unter Besatzung hält.

Dazu die Antwort Deutschland nach erfolgter kleiner Anfrage: "Wir wissen von Nichts!"
    Sorry, aber Zypern (süd) ist für mich kein Staat. Dort kann jeder machen was er will. Es ist
    nur die EU-Sparkasse für Milliardäre aus Griechenland, Russland, Ukraine und einige mehr.
    Die komplette Insel gehört entwaffnet, und unter UNO oder EU Aufsicht gestellt werden
    und die Banken von dort vertrieben. Im Fall Malta auch. Korrupte Staaten braucht kein
    Mensch.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die von der IDF verursachten hohen Operzahlen unter der Zivilbevoelkerung arabischer Palaestinensern bezweifeln bzw. abstreiten! Damit machst Du Dich mit dem israelischen Likudregime gleich. Wenn Du schaebiger Lump Dich noch in gekonnten Luegen fortbildest und zum Judentum konvertierst, kannst Du den Aufstieg vom Judenspeichellecker zum verschlagenen israelischen Likudpolitiker oder sogar israelischen Advokaten schaffen.
    Die vom Hamas kontrollierten Gesundheitsamt genannten Opferzahlen vorbehaltlos zu glauben, macht dich zu einem Islamspeichellecker um in deiner Sprache zu bleiben.
    Das die Wahrheit in einem militärischen Konflikt das erste Opfer ist, warum unterdrückst du diese Weisheit. Wenn ich mich recht erinnere, bist du bei anderen militärischen Konflikten nicht so leichtgläubig wie jetzt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Blau. Das ist in den USA unmöglich. Wenn die blöden Amis an keinen Gott glauben, dann suchen sie sich andere Gemeinschaften mit noch kruderen Gedanken wie z.B. die Kreationisten. Das Übel liegt in den Schulen. Dort wird den jungen Menschen dieser religiöse Blödsinn eingetrichtert von dem sie sich in ihrem Leben nicht mehr befreien können, weil die
    Umgebung zum Leben dort leider nur so funktioniert. Nur sehr wenige schaffen es davon Abstand zu nehmen.
    Ich will Ihnen nicht auf die Füsse treten, deshalb sehr vorsichtig, was als Leitlinie vor über 2000 Jahren in Delphi als Lebensleitlinie angeschlagen ist.
    Es ist ein völlig anderes Denken als das der Semiten (Araber), wir sind irdisch ausgerichtet:

=> ΕΙ, εἶ, sei (gemeint: sei du selbst)

Deutung:
    Nicht glauben an den Märchen aus dem Nahen Osten.
    Vor jeder Weitergabe gehörter Inhalte alles Wort um Wort auf Plausibilität prüfen.

Klarstellung:
    Lesen Sie mal was auf dem Dollarschein steht, etwa mittig: "In God We Trust!"

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    In den letzten zwei Wochen sind in Gaza mehr Kinder gestorben als in der Ukraine seit Kriegsbeginn. Russland führt die Operation mit gezogener Handbremse. Würden die Russen sich erlauben, was die Zionisten veranstalten, dann würde die Nato den Krieg erklären müssen.
    und China hat bei Taiwan noch nicht mal angefangen.
    Das kannst du dem Bornierten doch nicht erklären. Russland führt den Krieg mit Absicht so, um eben unter anderem die absolut inadäquaten Idioten und Irren hier nicht unnötig zu provozieren. Weil sie zu buchstäblich allem fähig sind, da sie sich mittlerweile schon fast gottgleich sehen und meinen sie wären unangreifbar.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Kaum jemand glaubt Leuten vom Balkan.
    glaubwürdiger wie EU Delegationen, EU Commission, oder den Hirnis aus Berlin sind die Allemar
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Zypern (süd) ist für mich kein Staat. Dort kann jeder machen was er will. Es ist
    nur die EU-Sparkasse für Milliardäre aus Griechenland, Russland, Ukraine und einige mehr.
    Die komplette Insel gehört entwaffnet, und unter UNO oder EU Aufsicht gestellt werden
    und die Banken von dort vertrieben. Im Fall Malta auch. Korrupte Staaten braucht kein
    Mensch.
    Zypern ist ein EU-Staat, der bis heute nur Probleme mit den "Kolonialherren" hat/te.
    Ob dieser EU-Staat für Sie kein Staat sei ist unbedeutend.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer