Also da bin ich doch gerne ein sogenannter "Schwachkopf", wenn ich mir beispielsweise diesen Beitrag von dir Genie anschaue. Wo du dir selber widersprichst. Kommt halt davon, wenn man Schaum vor dem Mund hat und zwischen den Ohren nur Scheiße vorhanden ist.
Erst sprichst du ihnen logisches Handeln zu, dann am Ende des Beitrages leugnest du es und meinst, man könne ihnen alles zu trauen. Seien ja Bestien. Also in Anderen Worten kann man ihnen einfach alles unterstellen und muss dafür nicht nur keine Belege liefern, nein, man braucht nicht einmal sich die Mühe zu machen bei dieser Gräuelpropaganda auf Logik zu achten.
Und ganz nebenbei: Findest du es nicht schäbig, den Tod von Louk und anderen zu missbrauchen um Gräuelpropaganda zu betreiben? Wie sieht es mit den Toten durch israelisches Feuer aus? Die dann infolge dessen beispielsweise verbrannt sind? Darf man sie auch missbrauchen und behaupten sie wurden von der Hamas beim lebendigen Leibe verbrannt? Willst du mir allen Ernstes erzählen, das sei in Ordnung?