+ Auf Thema antworten
Seite 1613 von 4911 ErsteErste ... 613 1113 1513 1563 1603 1609 1610 1611 1612 1613 1614 1615 1616 1617 1623 1663 1713 2113 2613 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.121 bis 16.130 von 49109

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und der nächste Schwachkopf meldet sich zu Wort.
    Warum sollten deine Schützlinge ein totes Mädchen mitnehmen?
    Als Geisel taugen Tote nicht sehr gut.

Und ich weiß nicht, ob du es schon wusstest, aber man kann auch Tote enthaupten.
    Auf dem Video ist zu sehen, wie eine enthemmte Menge Museldreck Freudentänze aufführt und das leblose Mädchen bespuckt.
    Vielleicht haben sie sie in ihrem Blutrausch anschließend noch zerhackt. Zutrauen würde ich den Bestien das.
    Also da bin ich doch gerne ein sogenannter "Schwachkopf", wenn ich mir beispielsweise diesen Beitrag von dir Genie anschaue. Wo du dir selber widersprichst. Kommt halt davon, wenn man Schaum vor dem Mund hat und zwischen den Ohren nur Scheiße vorhanden ist.

Erst sprichst du ihnen logisches Handeln zu, dann am Ende des Beitrages leugnest du es und meinst, man könne ihnen alles zu trauen. Seien ja Bestien. Also in Anderen Worten kann man ihnen einfach alles unterstellen und muss dafür nicht nur keine Belege liefern, nein, man braucht nicht einmal sich die Mühe zu machen bei dieser Gräuelpropaganda auf Logik zu achten.

Und ganz nebenbei: Findest du es nicht schäbig, den Tod von Louk und anderen zu missbrauchen um Gräuelpropaganda zu betreiben? Wie sieht es mit den Toten durch israelisches Feuer aus? Die dann infolge dessen beispielsweise verbrannt sind? Darf man sie auch missbrauchen und behaupten sie wurden von der Hamas beim lebendigen Leibe verbrannt? Willst du mir allen Ernstes erzählen, das sei in Ordnung?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    (...)

Das ist das Lebensumfeld der Semiten, nach über 10.000 Bombenabwürfen der eingewanderten "Israeli" und 10.000 getöteter Semiten, davon 50% Frauen nd Kinder.

Und was sagt Deutschland mit seiner Vergangenheit dazu?
    Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...

# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
    # Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
    # Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
    # => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben, Deutschland wird es unterstützen.

=> EUROPA hat aufzupassen um nicht in den Sog Deutschlands hineingezogen zu werden.
    Die Vergangenheit Deutschlands ist Teil der deutschen Identität und bleibt es auch.
    Steht schon in der Bibel:

Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    (...)
    Und ganz nebenbei: Findest du es nicht schäbig, den Tod von Louk und anderen zu missbrauchen um Gräuelpropaganda zu betreiben? Wie sieht es mit den Toten durch israelisches Feuer aus? Die dann infolge dessen beispielsweise verbrannt sind? Darf man sie auch missbrauchen und behaupten sie wurden von der Hamas beim lebendigen Leibe verbrannt? Willst du mir allen Ernstes erzählen, das sei in Ordnung?
    Nö, ich finde es schäbig, wenn Leute wie du für diese Bestien Verständnis aufbringen, und mit leicht durchschaubaren Ablenkungsmanövern von deren Verbrechen ablenken.
    Aber was ich von dir halte, habe ich ja schon an anderer Stelle geschrieben, Russki.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Steht schon in der Bibel:
    Wie stellt sich der User Nachbar die Antwort von Israel für die Hamas vor ? Vorrücken in den Gazastreifen, die gleiche Anzahl Hamasterroristen töten, wie Israelis und Ausländer getötet wurden und dann wieder abziehen ?

Nachbar heult hier nur rum und reitet auf getötete Araberweiber und Kinder rum. Hat er schon einmal bedauert, das vorher über tausend Israelis und Ausländer brutal ermordet, verletzt und entführt wurden ?

Wer ist er ? Araber ? Türke ? Nahost Hintergrund ? Ist er ein Nafri ? Oder ist er ein verkappter biodeutscher Neonazi, der Juden und Israelis hasst ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wie stellt sich der User Nachbar die Antwort von Israel für die Hamas vor ? Vorrücken in den Gazastreifen, die gleiche Anzahl Hamasterroristen töten, wie Israelis und Ausländer getötet wurden und dann wieder abziehen ?

Nachbar heult hier nur rum und reitet auf getötete Araberweiber und Kinder rum. Hat er schon einmal bedauert, das vorher über tausend Israelis und Ausländer brutal ermordet, verletzt und entführt wurden ?

Wer ist er ? Araber ? Türke ? Nahost Hintergrund ? Ist er ein Nafri ? Oder ist er ein verkappter biodeutscher Neonazi, der Juden und Israelis hasst ?
    ...
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Netanjahu hat gesagt, dass er die Palästinenser und durch den Krieg dort alles umgestalten wird. Wie soll das aussehen? Gaza leer bomben? Alle dort vertreiben? Washington ist doch da auch bereit, beide Augen fest zuzudrücken.
    Der Plan ist sicher die Vertreibung aus Gaza und die Umsiedlung der Palis nach Europa, speziell nach Deutschland. Gleichzeitig kann man dann die Juden die hier wohnen nach Israel holen weil es in Europa ja wegen der vielen Antisemiten zu gefährlich geworden ist. Diese Lösung wäre jedenfalls genau im Sinne Zions.

Kaputtlachen könnte ich mich über die grenzenlose Blödheit der "konservativen Patrioten", die jetzt ernsthaft glauben, die Masseneinwanderung aus moslemischen Ländern würde jetzt gestoppt um hier "jüdisches Leben zu schützen". Das genaue Gegenteil ist vorgesehen.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Nö, ich finde es schäbig, wenn Leute wie du für diese Bestien Verständnis aufbringen, und mit leicht durchschaubaren Ablenkungsmanövern von deren Verbrechen ablenken.
    Aber was ich von dir halte, habe ich ja schon an anderer Stelle geschrieben, Russki.
    Danke für die indirekte aber doch klare Antwort auf meine Frage. Also ist das bewusste Lügen, erfinden von Gräueln, für dich völlig ok, um sich selber moralisch zu erhöhen und sich selber Sonderrechte zu verschaffen. Das kennt man ja, man denke da an Butscha oder die Brutkastenlüge etc.

Und der Hinweis auf israelische Verbrechen ist übrigens keine Ablenkung, sondern eine differenzierte Sichtweise die versucht beide Seiten zu betrachten. Dass du damit ein Problem hast, weil dann ja eure Manipulationsversuche, um sich Sonderrechte zu verschaffen, nicht mehr funktioniert. Kein Wunder, dass ihr Faschos da so apeshit geht, mit Schaum vor dem Mund.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Plan ist sicher die Vertreibung aus Gaza und die Umsiedlung der Palis nach Europa, speziell nach Deutschland. Gleichzeitig kann man dann die Juden die hier wohnen nach Israel holen weil es in Europa ja wegen der vielen Antisemiten zu gefährlich geworden ist. Diese Lösung wäre jedenfalls genau im Sinne Zions.

Kaputtlachen könnte ich mich über die grenzenlose Blödheit der "konservativen Patrioten", die jetzt ernsthaft glauben, die Masseneinwanderung aus moslemischen Ländern würde jetzt gestoppt um hier "jüdisches Leben zu schützen". Das genaue Gegenteil ist vorgesehen.
    Als "Mitnahmeeffekt" wird möglicherweise Deutschland in Bälde mit verheerenden UN gestützten "humanitären" Interventionen
    bedacht, wenn(/damit) das lange vorbereitete soziale-kulturelle-eth(n)ische und religiöse Pulverfass endlich explodiert bzw implodiert.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Netanjahu hat gesagt, dass er die Palästinenser und durch den Krieg dort alles umgestalten wird. Wie soll das aussehen? Gaza leer bomben? Alle dort vertreiben? Washington ist doch da auch bereit, beide Augen fest zuzudrücken.
    Netanjahu sollte bedenken, dass seine "Amtszeit" von begrenzter Dauer ist. Er wird vermutl. nix mehr umgestalten.
    Einer, der die Vorwarnungen in den Wind geschlagen hat, ist bei seinem eigen. Volk nicht mehr ganz so beliebt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Nazis war für mich bei Russland sowieso nur so ein Begriff, wie man die Europäer verärgern kann und nicht wirklich ernst gemeint. Einerseits ist in Russland natürlich der 9. Mai 1945 ein Tag, an dem alle Russen (egal aus welcher Ethnie, Religion oder politischen Richtung) feiern können, alle anderen offiziellen Feiern gehen zu Lasten irgendeiner Minderheit (ob politisch, religiös oder ethnisch). So kann man schon sagen, dass es nach Innen mit der Berechnung gesagt wurde, um alle Russen hinter sich zu bekommen.
    Andererseits hat man früher Europa als Schwulropa bezeichnet, um Europa zu ärgern. Leider ist Europa inzwischen (besonders Westeuropa) stolz darauf, homosexuell und noch viel mehr bei diesem Transgenderismus zu sein. Die waren durch den Begriff Gayrope gar nicht provoziert. Also hat man sie als Nazis bezeichnet, denn ein Nazi will niemand in Schwulropa sein.

Nimm das also nicht zu ernst.
    Das ist Schönrednerei. Die Russen definieren sich noch mehr über den Sieg über Deutschland als die Inselaffen, das ist mir während des Ukrainekrieges erst so richtig klar geworden. Es herrscht dort ein extrem antideutsches Geschichtsbild und solange sich das nicht ändert, sehe Russland als feindliche Macht an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer