+ Auf Thema antworten
Seite 1598 von 4926 ErsteErste ... 598 1098 1498 1548 1588 1594 1595 1596 1597 1598 1599 1600 1601 1602 1608 1648 1698 2098 2598 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.971 bis 15.980 von 49252

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #15971
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Planet Gaia
    Beiträge
    33.331

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Wir wollen die Worte des Altkanzlers Helmut Schmidt auffrischen:

    Helmut Schmidt spricht die Wahrheit über Israel
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

  2. #15972
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Planet Gaia
    Beiträge
    33.331

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Netanjahu hat gesagt, dass er die Palästinenser und durch den Krieg dort alles umgestalten wird.
    Wie soll das aussehen? Gaza leer bomben? Alle dort vertreiben? Washington ist doch da auch bereit, beide Augen fest zuzudrücken.
    Vielleicht das: Neue Häfen etc.

    Es soll ja längerzeitige Gerüchte geben, dass auch Israel einen "Suez-Kanal" bauen will.

    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

  3. #15973
    Mitglied Benutzerbild von Elim2
    Registriert seit
    27.01.2023
    Beiträge
    61

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Hochinteressant, daher übersetzt:


    Hier ist ein kleiner Einblick in das, was regionale muslimische Regierungen derzeit denken:


    🇦🇪(VAE): Versuch, sich als „Schweiz im Nahen Osten“ zu verkaufen. Sie haben ihre Influencer und religiösen Führer genutzt, um Boykotte und Proteste zu unterbinden. Viele in der Regierung glauben, dass sie vom Iran/der Muslimbruderschaft angegriffen werden – glauben, dass sie Opfer einer Verschwörung sind, die darauf abzielt, ihre Beziehungen zu Israel zu zerstören. Um der Kritik entgegenzuwirken, die sie erhalten, führen sie die Bemühungen der Vereinten Nationen zur Unterstützung Palästinas an.
    🇸🇦(Saudi): Sehr beschäftigt mit Veranstaltungen und der Verfolgung der Vision 2030. Shakira kommt, sie hat Vorrang. Betreibt grundlegende Hinterkanaldiplomatie, kümmert sich aber nicht um Palästina. Ich hoffe insgeheim, dass Amerika den Iran ausschaltet, will aber keinen GROSSEN Krieg, der ihre wichtigsten Vermögenswerte wie Ölanlagen, Entsalzungsanlagen, Flughäfen oder Seehäfen unter Beschuss bringt. Eine Politik, das Nötigste zu tun.
    🇹🇷(Türkei): Erdoğan sagt das eine, tut das andere. Es stehen Kommunalwahlen an und er appelliert mit Kritik an Israel an seine Wählerschaft. Exportiert immer noch Waren und Öl nach Israel. Eine Politik der Reden und dann noch härterer Reden.
    🇯🇴(Jordan): Wie immer in der Tasche Amerikas, wird Israel öffentlich verurteilt, aber die Politik hat sich nicht geändert. Fordern Sie die Installation von Luftverteidigungssystemen und unterstützen Sie eine amerikanische Luftbrücke nach Israel. Demonstranten werden mit Tränengas beschossen und örtliche Religionsführer werden dazu gedrängt, den Menschen zu sagen, sie sollen aufhören, ihre Sorge um die Palästinenser zum Ausdruck zu bringen.

    🇪🇬(Ägypten): Sisi, der ähnlich denkt wie die Emiratis, will, dass die Hamas verschwindet. Zunächst erlaubte Proteste, jetzt rigoroses Durchgreifen. Befürchtet öffentlichen Druck, aber militärische Unterstützung Israels. Will keinen Tahrir 2.0, will aber auch seine amerikanischen Gönner nicht verärgern. Besorgt über Israels Plan, 2,2 Millionen Gaza-Bürger in die Sinai-Wüste zu drängen, könnte aber bereit sein, für den richtigen Preis zu kapitulieren.
    🇧🇭 (Bahrain): Wir arbeiten im Gleichschritt mit den VAE. Versuch, öffentliche Aufmerksamkeit zu vermeiden. Ich warte darauf, dass sich alles dreht, damit alles wieder normal wird. Wie immer ein Lippenbekenntnis zu Palästina.

    🇩🇿(Algerien): Derzeit mit dem Pflanzen von Bäumen und häuslichen Angelegenheiten beschäftigt. Sie wollen die palästinensische Frage nicht anerkennen. Nach heftigem Widerstand im Inland gab die Regierung Erklärungen zugunsten Palästinas ab. Derzeit gibt es eine „Geht mich nichts an“-Richtlinie.
    🇶🇦 (Katar): Erleichterung von Geiselverhandlungen und große Anstrengungen zur Vermeidung eines regionalen Krieges. Angesichts des beispiellosen amerikanischen Drucks, der auf ihnen lastet, geben sie ihr Bestes.
    🇰🇼 (Kuwait): Einer der lautesten und loyalsten Anhänger der palästinensischen Sache. Finanzielle, politische und soziale Unterstützung der Palästinenser. Ermutigung zu Boykotten, Protesten und allen Formen der Solidarität.
    🇮🇷/🇱🇧 (Iran/Libanon): Die Hauptakteure in dieser ganzen Sache. Enge Zusammenarbeit mit Stellvertretern, um die palästinensische Sache militärisch zu unterstützen. Es geht ein großes Risiko für sich selbst und andere ein, um den Westen strategisch zu besiegen und Palästina zu befreien. Umsetzung des jahrzehntelangen Plans, die USA aus der Region zu vertreiben.
    🇵🇰(Pakistan): In die Innenpolitik vertieft und versucht, Imran Khan irgendwie entweder zu töten oder von der Bildfläche zu „entfernen“. Keine tatsächliche Unterstützung für Palästina außer Hilfe und UN-Reden. Sie haben jedoch eine berechtigte Warnung herausgegeben, dass sie im Gegenzug Israel mit Atomwaffen beschießen werden, wenn der Iran mit Atomwaffen getroffen wird, und dass sie der Türkei die Mittel zur Entwicklung eigener Atomwaffen zur Verfügung stellen werden.
    🇸🇾(Syrien): Wir arbeiten daran, uns zu verteidigen und gleichzeitig seine lokalen und regionalen Partner zu unterstützen. Hat nicht viel zu kämpfen, ist aber einem großen Krieg zur Verteidigung Palästinas verpflichtet, falls dieser ausbricht.
    🇾🇪(Jemen): Finger am Abzug, ich freue mich darauf, den Saudis, Israelis und allen anderen, von denen sie glauben, dass ihnen Unrecht getan wurde, einen Verlust zuzufügen. Sie verstärkten ihre Präsenz im Krieg, schossen über amerikanische Marinestützpunkte und setzten ballistische Raketen ein.
    🇲🇦 (Marokko): Zusammen mit den Vereinigten Arabischen Emiraten verpflichtet, die Normalisierung mit Israel mit allen Mitteln aufrechtzuerhalten. Angesichts heftiger Gegenreaktionen aus der Öffentlichkeit sind im Land sehr große Demonstrationen geplant. Ein Joker: Marokkanische Analysten sind sich trotz der Loyalität des Königs uneinig darüber, was das Land als nächstes tun wird.
    🇮🇶 (Irak): Ein komplexer Fall, da es neben antiamerikanischen Kräften auch amerikanische Militärstützpunkte gibt. Die Regierung versucht, die Lage zu stabilisieren und einen Flächenbrand zu vermeiden. Zunehmend beteiligen sich Stellvertretertruppen am Krieg, viele Kämpfer aus anderen Regionen sind in den Irak gereist. Angeblich stehen viele in Bereitschaft, um sich dem Kampf anzuschließen, sobald der Befehl kommt (falls er jemals kommt).
    🇱🇾 (Libyen): Hat große pro-palästinensische Demonstrationen erlebt. Ein weiterer komplexer Fall, da es große Unterschiede zwischen den Regierungsfraktionen gibt. Wenn Sie sich erinnern, wurde der Außenminister nach einem „illegalen“ Treffen mit israelischen Beamten vor einigen Monaten suspendiert. Einige Fraktionen haben jedoch erklärt, dass sie Palästina militärisch unterstützen werden, falls es zu einem größeren Krieg kommt.
    🇴🇲 (Oman): Erst kürzlich wurde sein Luftraum für israelische Flüge (El-Al) gesperrt. Arbeitet mit der Arabischen Liga und anderen Golfpartnern zusammen, um Palästina zu unterstützen. Im Land kam es zu großen Pro-Palästina-Protesten, die zunächst Auswirkungen auf die Regierungspolitik zu haben scheinen.


    Außerdem zu beachten:
    1. Die muslimischen Länder haben alle das Gefühl, an einem Pokertisch zu sitzen und darauf zu warten, dass jemand etwas unternimmt. Es ist die Rede davon, israelische Botschafter auszuweisen, aber alle warten darauf, dass jemand anderes dies tut. Aktuelle Diskussionen in den Vereinigten Arabischen Emiraten besagen, dass die Türkei beispielsweise „bereit“ sein könnte, dasselbe zu tun, wenn sie ihren Botschafter ausschließt und die Beziehungen abbricht.
    2. Frühere Beschwerden über andere regionale Themen und Kriege spielen eine wichtige Rolle bei der Entscheidungsfindung, die Länder stellen ihre eigenen Streitigkeiten über die Sicherheit der Gaza-Bürger.
    3. Jeder möchte als „Befreier von Al-Aqsa“ angesehen werden, um das Prestige und die Macht zu erlangen, die mit einem solchen Titel einhergehen, aber es gibt wenig Arbeit in diese Richtung. Jeder schießt sich gegenseitig nieder, fast so, als wären wir auf einem Schulhof und niemand mag irgendjemanden und jeder schießt sich gegenseitig nieder.
    4. Das Obige spiegelt in KEINER Weise die öffentliche Meinung wider. Die Bevölkerung jedes einzelnen Landes unterstützt Palästina VOLLSTÄNDIG, und viele fordern umfassende Maßnahmen und einen letzten Kampf, um das Problem ein für alle Mal zu lösen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #15974
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    72.933

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Den Israelis drohen küftig noch mehr Probleme ,- das wird die Quittung sein für die zionistische Kolonnialisierung und die Unterdrückung der arabischen Bevölkerung.
    Und kein JAHWE wird den Juden helfen können..
    Wenn der missratene israelische Premierminister Benjamin Netanyahu " durchknallt " und nukleare Waffen einsetzt, ist das weltoeffentlich Ansehen der Israelis vollstaendig ruiniert. Als Kausalfolgewirkung werden sich Abneigung, Verachtung und Hass auf Juden global in bisher unvorstellbare Dimensionen steigern.

    Ich kann fuer die Israelis und Juden kein Mitleid empfinden.
    Regierungsversagen stecken stets mit Volksversagen in einer Hose.

    Die Israelis sind selbst schuld, weil sie schon seit mehrere Jahrzehnten den Psychopathen der rechtsnationalen, kapitalistisch-zionistischen Likudbande, Benjamin Netanyahu (" Bibi the King ") immer wieder durch Wahlen als Gegner der Zwei-Staaten-Loesung und kriegshetzerischen " Dauerbrennerpremier " ins Amt hebeln.

    Waere das nicht geschehen. haetten die sozialistisch-zionistischen " Taubenparteien " bereits 1995 den Abzug der IDF und Siedler aus allen seit 1967 besetzten Gebieten, eine Zwei-Staaten-Loesung und Friedensvertraege mit allen arabischen Staaten durchgesetzt.

    Die " Falken " der Likudpartei haben das 1995 vorsaetzlich und schuldhaft durch die Ermordung des damaligen israelischen Premierministers Jitzchak Rabin verhindert und der Weiterexistenz des Staates Israel das Grab geschaufelt.
    Geändert von ABAS (31.10.2023 um 20:34 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

  5. #15975
    Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Beiträge
    34.010

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Elim2 Beitrag anzeigen
    Hochinteressant, daher übersetzt:


    Hier ist ein kleiner Einblick in das, was regionale muslimische Regierungen derzeit denken:


    ������������(VAE): Versuch, sich als „Schweiz im Nahen Osten“ zu verkaufen. Sie haben ihre Influencer und religiösen Führer genutzt, um Boykotte und Proteste zu unterbinden. Viele in der Regierung glauben, dass sie vom Iran/der Muslimbruderschaft angegriffen werden – glauben, dass sie Opfer einer Verschwörung sind, die darauf abzielt, ihre Beziehungen zu Israel zu zerstören. Um der Kritik entgegenzuwirken, die sie erhalten, führen sie die Bemühungen der Vereinten Nationen zur Unterstützung Palästinas an.
    ������������(Saudi): Sehr beschäftigt mit Veranstaltungen und der Verfolgung der Vision 2030. Shakira kommt, sie hat Vorrang. Betreibt grundlegende Hinterkanaldiplomatie, kümmert sich aber nicht um Palästina. Ich hoffe insgeheim, dass Amerika den Iran ausschaltet, will aber keinen GROSSEN Krieg, der ihre wichtigsten Vermögenswerte wie Ölanlagen, Entsalzungsanlagen, Flughäfen oder Seehäfen unter Beschuss bringt. Eine Politik, das Nötigste zu tun.
    ������������(Türkei): Erdoğan sagt das eine, tut das andere. Es stehen Kommunalwahlen an und er appelliert mit Kritik an Israel an seine Wählerschaft. Exportiert immer noch Waren und Öl nach Israel. Eine Politik der Reden und dann noch härterer Reden.
    ������������(Jordan): Wie immer in der Tasche Amerikas, wird Israel öffentlich verurteilt, aber die Politik hat sich nicht geändert. Fordern Sie die Installation von Luftverteidigungssystemen und unterstützen Sie eine amerikanische Luftbrücke nach Israel. Demonstranten werden mit Tränengas beschossen und örtliche Religionsführer werden dazu gedrängt, den Menschen zu sagen, sie sollen aufhören, ihre Sorge um die Palästinenser zum Ausdruck zu bringen.

    ������������(Ägypten): Sisi, der ähnlich denkt wie die Emiratis, will, dass die Hamas verschwindet. Zunächst erlaubte Proteste, jetzt rigoroses Durchgreifen. Befürchtet öffentlichen Druck, aber militärische Unterstützung Israels. Will keinen Tahrir 2.0, will aber auch seine amerikanischen Gönner nicht verärgern. Besorgt über Israels Plan, 2,2 Millionen Gaza-Bürger in die Sinai-Wüste zu drängen, könnte aber bereit sein, für den richtigen Preis zu kapitulieren.
    ������������ (Bahrain): Wir arbeiten im Gleichschritt mit den VAE. Versuch, öffentliche Aufmerksamkeit zu vermeiden. Ich warte darauf, dass sich alles dreht, damit alles wieder normal wird. Wie immer ein Lippenbekenntnis zu Palästina.

    ������������(Algerien): Derzeit mit dem Pflanzen von Bäumen und häuslichen Angelegenheiten beschäftigt. Sie wollen die palästinensische Frage nicht anerkennen. Nach heftigem Widerstand im Inland gab die Regierung Erklärungen zugunsten Palästinas ab. Derzeit gibt es eine „Geht mich nichts an“-Richtlinie.
    ������������ (Katar): Erleichterung von Geiselverhandlungen und große Anstrengungen zur Vermeidung eines regionalen Krieges. Angesichts des beispiellosen amerikanischen Drucks, der auf ihnen lastet, geben sie ihr Bestes.
    ������������ (Kuwait): Einer der lautesten und loyalsten Anhänger der palästinensischen Sache. Finanzielle, politische und soziale Unterstützung der Palästinenser. Ermutigung zu Boykotten, Protesten und allen Formen der Solidarität.
    ������������/������������ (Iran/Libanon): Die Hauptakteure in dieser ganzen Sache. Enge Zusammenarbeit mit Stellvertretern, um die palästinensische Sache militärisch zu unterstützen. Es geht ein großes Risiko für sich selbst und andere ein, um den Westen strategisch zu besiegen und Palästina zu befreien. Umsetzung des jahrzehntelangen Plans, die USA aus der Region zu vertreiben.
    ������������(Pakistan): In die Innenpolitik vertieft und versucht, Imran Khan irgendwie entweder zu töten oder von der Bildfläche zu „entfernen“. Keine tatsächliche Unterstützung für Palästina außer Hilfe und UN-Reden. Sie haben jedoch eine berechtigte Warnung herausgegeben, dass sie im Gegenzug Israel mit Atomwaffen beschießen werden, wenn der Iran mit Atomwaffen getroffen wird, und dass sie der Türkei die Mittel zur Entwicklung eigener Atomwaffen zur Verfügung stellen werden.
    ������������(Syrien): Wir arbeiten daran, uns zu verteidigen und gleichzeitig seine lokalen und regionalen Partner zu unterstützen. Hat nicht viel zu kämpfen, ist aber einem großen Krieg zur Verteidigung Palästinas verpflichtet, falls dieser ausbricht.
    ������������(Jemen): Finger am Abzug, ich freue mich darauf, den Saudis, Israelis und allen anderen, von denen sie glauben, dass ihnen Unrecht getan wurde, einen Verlust zuzufügen. Sie verstärkten ihre Präsenz im Krieg, schossen über amerikanische Marinestützpunkte und setzten ballistische Raketen ein.
    ������������ (Marokko): Zusammen mit den Vereinigten Arabischen Emiraten verpflichtet, die Normalisierung mit Israel mit allen Mitteln aufrechtzuerhalten. Angesichts heftiger Gegenreaktionen aus der Öffentlichkeit sind im Land sehr große Demonstrationen geplant. Ein Joker: Marokkanische Analysten sind sich trotz der Loyalität des Königs uneinig darüber, was das Land als nächstes tun wird.
    ������������ (Irak): Ein komplexer Fall, da es neben antiamerikanischen Kräften auch amerikanische Militärstützpunkte gibt. Die Regierung versucht, die Lage zu stabilisieren und einen Flächenbrand zu vermeiden. Zunehmend beteiligen sich Stellvertretertruppen am Krieg, viele Kämpfer aus anderen Regionen sind in den Irak gereist. Angeblich stehen viele in Bereitschaft, um sich dem Kampf anzuschließen, sobald der Befehl kommt (falls er jemals kommt).
    ������������ (Libyen): Hat große pro-palästinensische Demonstrationen erlebt. Ein weiterer komplexer Fall, da es große Unterschiede zwischen den Regierungsfraktionen gibt. Wenn Sie sich erinnern, wurde der Außenminister nach einem „illegalen“ Treffen mit israelischen Beamten vor einigen Monaten suspendiert. Einige Fraktionen haben jedoch erklärt, dass sie Palästina militärisch unterstützen werden, falls es zu einem größeren Krieg kommt.
    ������������ (Oman): Erst kürzlich wurde sein Luftraum für israelische Flüge (El-Al) gesperrt. Arbeitet mit der Arabischen Liga und anderen Golfpartnern zusammen, um Palästina zu unterstützen. Im Land kam es zu großen Pro-Palästina-Protesten, die zunächst Auswirkungen auf die Regierungspolitik zu haben scheinen.


    Außerdem zu beachten:
    1. Die muslimischen Länder haben alle das Gefühl, an einem Pokertisch zu sitzen und darauf zu warten, dass jemand etwas unternimmt. Es ist die Rede davon, israelische Botschafter auszuweisen, aber alle warten darauf, dass jemand anderes dies tut. Aktuelle Diskussionen in den Vereinigten Arabischen Emiraten besagen, dass die Türkei beispielsweise „bereit“ sein könnte, dasselbe zu tun, wenn sie ihren Botschafter ausschließt und die Beziehungen abbricht.
    2. Frühere Beschwerden über andere regionale Themen und Kriege spielen eine wichtige Rolle bei der Entscheidungsfindung, die Länder stellen ihre eigenen Streitigkeiten über die Sicherheit der Gaza-Bürger.
    3. Jeder möchte als „Befreier von Al-Aqsa“ angesehen werden, um das Prestige und die Macht zu erlangen, die mit einem solchen Titel einhergehen, aber es gibt wenig Arbeit in diese Richtung. Jeder schießt sich gegenseitig nieder, fast so, als wären wir auf einem Schulhof und niemand mag irgendjemanden und jeder schießt sich gegenseitig nieder.
    4. Das Obige spiegelt in KEINER Weise die öffentliche Meinung wider. Die Bevölkerung jedes einzelnen Landes unterstützt Palästina VOLLSTÄNDIG, und viele fordern umfassende Maßnahmen und einen letzten Kampf, um das Problem ein für alle Mal zu lösen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hast du noch ein paar Infos zur Quelle? Was ist Nitter?

  6. #15976
    Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2023
    Beiträge
    205

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst, Duce ...
    Ja das meine ich Judas.

  7. #15977
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
    Beiträge
    69.139

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Saudi-Arabien, Israel, USA und England sind waffenliefernde Kriegsgegner der Huthis im Jemen. Die Islamische Republik Iran, Russische Foederation und VR China sind waffenliefernde Verbuendete der Huthis.
    .. Danke du stimmt mir also zu , du hast es endlich begriffen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...


  8. #15978
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
    Beiträge
    69.139

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wir wollen die Worte des Altkanzlers Helmut Schmidt auffrischen:

    Helmut Schmidt spricht die Wahrheit über Israel
    . Tjaaa .. Unser Helmut , er sagte immer gut überlegte Worte , nur schade , er lebt nicht mehr ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...


  9. #15979
    Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2023
    Beiträge
    205

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    China hat begriffen, dass sie selbst auch destabilisiert werden sollen. Aber erst zum Schluss. Daher stützen sie alle, die vor ihnen dran glauben sollen.
    Richtig und Grün.

  10. #15980
    Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Beiträge
    34.010

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    China hat begriffen, dass sie selbst auch destabilisiert werden sollen. Aber erst zum Schluss. Daher stützen sie alle, die vor ihnen dran glauben sollen.
    Interessante These. Aber meinst du nicht auch, das die anderen, also die die vor China dran glauben sollen, das nicht bemerken und sich zum Gürtel fremder Hosen machen, sich vorher verheizen lassen ohne die Hilfe von hinten zu bekommen? Ist doch strategischer Unsinn.

    Wir sitzen dem Irrtum auf, hier kämpften Völker gegeneinander. Hier versucht uns nur eine ganz bestimmte Gruppe gegeneinander auszuspielen und nach einer Eskalation wieder friedlich zu vereinen. In einer Dystopie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 31 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 31)

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.06.2025, 19:59
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 06:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 12:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 20:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 18:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben