User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Die Grünen wollen der Massenflut wie folgt begegnen:
Der Staat müsse den klammen Städten und Kommunen endlich mehr Geld zur Verfügung stellen, damit sie den "Flüchtlingsandrang" besser bewältigen können.
(Mit anderen Worten, die Grünen denken gar nicht daran, die Flüchtlingsströme eindämmen zu wollen)
Da bleibt einem die Spucke weg...
"Fachkräfte" aus Afrika und aus dem Orient, das ist so, als würde man frisches Obst am Nordpol suchen...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Inzwischen droht die illegale Einwanderung in die USA aus dem Ruder zu laufen. Die Armutswanderungen aus Südamerika nehmen immer mehr zu.
Nur Trump wäre noch in der Lage gewesen, die mexikanische Grenze komplett zu sperren - mit Biden und den Linken wird das nichts mehr.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nur eine Diktatur kann den Lebensstandart der USA jetzt noch retten.....ansonsten werden die USA zu einem 2.Mexiko.126 ZDFtext Di 31.10.23 12:40:17
ZDFtext heute
Nachrichten
Migranten-Karawane durch Mexiko:
Tausende wandern Richtung USA
Mehrere Tausend Migranten haben sich im
Süden Mexikos zu einer Karawane zusam-
mengeschlossen, um nach Norden Richtung
USA zu laufen. Die Polizei zählte rund
5.000 Menschen vor allem aus Honduras,
Venezuela, Haiti, Kuba, El Salvador und
Guatemala, berichteten örtliche Medien.
Darunter seien viele Frauen mit Klein-
kindern.
Sie machten sich von Tapachula im Bun-
desstaat Chiapas aus auf den Weg. An
der Spitze des Zuges trugen Teilnehmer
ein weißes Kreuz und ein Transparent,
auf dem sie humanitäre Visa forderten.
[Links nur für registrierte Nutzer] <- -> [Links nur für registrierte Nutzer]
Mit Biden wird das nicht gehen............
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Eridani (31.10.2023 um 12:51 Uhr)
Das ist nicht mehr mein Land
Stellen Sie sich vor, Ihr Kind, Ihre Frau, Ihr Mann wären Geiseln der Mörderbande Hamas.
Und Sie müssten mit ansehen, wie deutsche Polizisten die Fotos, die an Ihr Kind, Ihre Frau, Ihren Mann erinnern sollen, abreißen. Was würde das in Ihnen auslösen?
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

.
*** Gesetzeslücke
Tausende beantragen immer wieder aufs neue Asyl ***
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ....
.
.
.. ".. wir schaffen das !" ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....