Das gibt hoffentlich wieder jede Menge Kirchenaustritte.
Flucht nach Deutschland- EKD-Ratsvorsitzende sieht Ende der Aufnahmekapazität »noch lange nicht erreicht«
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das gibt hoffentlich wieder jede Menge Kirchenaustritte.
Flucht nach Deutschland- EKD-Ratsvorsitzende sieht Ende der Aufnahmekapazität »noch lange nicht erreicht«
Geändert von Maggie (29.10.2023 um 23:25 Uhr)
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Sie ist ja Luxusbeamtin, die ja bei einem 5stelligen Gehalt, in einer Wohlfühloase des Träumens tätig ist. Die Leistung dieser Frau geht Richtung 0 und bekommt dafür noch einen 5stelligen Monatsbeitrag auf ihr Konto überwiesen.
Die Nettoverkäuferin knechtet sich täglich 8 Stunden im Supermarkt und bekommt eine Steuerkeule verfasst, damit sie knapp über die Runden kommt, und die EKD Ratsvorsitzende bekommt fürs Handauflegen 5stellig im Monat !
Wer da noch in der Kirch ist, der ist selbst schuld ! Die Nettoverkäuferin ist da schon längst ausgetreten, da sie sich es nicht leisten kann !

Kostenlos in Deutschland leben:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Minister L. hat bemerkt, dass auch Menschen eingewandert sind, die nicht politisch verfolgt sind, sondern andere Gründe haben.![]()
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
Wegner muss Notstand bei Migration ausrufen – Schweigen geht nicht!
Die Notunterkünfte werden zwangsläufig zur Dauerlösung, weil Berlin überfüllt ist. Diese Entwicklung ist nicht nur unglaublich teuer, sondern auch gefährlich, meint Gunnar Schupelius.
Pro Tag kommen rund 200 Migranten neu in Berlin an und beantragen Asyl, doppelt so viele wie noch im September. Alle Unterkünfte sind belegt, also werden Hotels angemietet und die ehemaligen Flughäfen Tegel und Tempelhof zu Notunterkünften ausgebaut.
Der Platz in einem angemieteten Hotel kostet nach Angaben des Senats im Schnitt 57 Euro pro Person und Tag.
Das Zeltlager Tegel kostet pro Monat 40 (!) Millionen Euro, hier werden 7600 Betten aufgebaut. In Tempelhof sind 5500 Plätze vorgesehen. Am Freitag zogen hier 600 alleinreisende junge Männer in den Hangar 1 ein. Sie kommen überwiegend aus Syrien, dem Irak, Afghanistan, Moldawien und der Türkei.
das juckt die im Kanzleramt wenig - die eingeleiteten Maßnahmen bringen rein gar nix - irgendwann wird es zum großen Knall kommen!
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Trust-no-1