und das geht schon sehr lange schon so. Inzenierungen, wie die Balkan Kriege und Hans Dietrich Genscher schon damals dabei. Aber es geht noch viel früher
Perversitäten der Israelis
Das israelische Militär fordert die UN in Gaza auf, von der Hamas Treibstoff zu verlangen
Das israelische Militär schlug den Vereinten Nationen am Dienstag vor, die Hamas um Treibstoff zu bitten, nachdem die UN-Agentur, die palästinensischen Zivilisten im Gazastreifen Hilfe leistet, gewarnt hatte, dass sie am Mittwochabend ihre Arbeit einstellen müsste, wenn sie nicht mit Treibstoff versorgt würde
Das israelische Militär schlug den Vereinten Nationen am Dienstag vor, die Hamas um Treibstoff zu bitten, nachdem die UN-Agentur, die palästinensischen Zivilisten im Gazastreifen Hilfe leistet, gewarnt hatte, dass sie am Mittwochabend ihre Arbeit einstellen müsste, wenn sie nicht mit Treibstoff versorgt würde .
Die als UNRWA bekannte Organisation gab die Warnung im sozialen Netzwerk X bekannt.
Metsola: Das palästinensische Volk sollte nicht den Preis für die Taten der Hamas zahlen
LESEN SIE AUCH:
Metsola: Das palästinensische Volk sollte nicht den Preis für die Taten der Hamas zahlen
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Die israelischen Streitkräfte (IDF) antworteten mit der Aussage, dass Hamas-Kämpfer mehr als 500.000 Liter Treibstoff im belagerten Gazastreifen gelagert hätten.
Israel befürchtet, dass der Treibstoff in die Hände von Hamas-Kämpfern geraten könnte, und der Sprecher des Weißen Hauses für nationale Sicherheit, John Kirby, bezeichnete Israels Bedenken als berechtigt.
„Aber wir glauben im Allgemeinen immer noch, dass der Treibstoff an die Menschen in Gaza geschickt werden sollte“, sagte Kirby.
Die hochrangige UN-Beamtin Lynn Hastings teilte dem Sicherheitsrat am Dienstag mit, dass die Vereinten Nationen 400.000 Liter Treibstoff in Tankern in Ägypten hätten, die bereit seien, Treibstoff für zwei bis zweieinhalb Tage zu liefern.
Allerdings warf der Sprecher der israelischen Armee, Daniel Hagari, der Hamas am Dienstag vor, Treibstoff vom UNRWA gestohlen zu haben.
„Es wird kein Treibstoff in den Gazastreifen gelangen. Hamas hält es für militärische Infrastruktur“, sagte er.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Können die LKWs nicht in Ägypten tanken, was doch einfach wäre. Sprit im Gaza bedeutet, Aufbau krimineller Organisationen




Mit Zitat antworten






