+ Auf Thema antworten
Seite 1588 von 4926 ErsteErste ... 588 1088 1488 1538 1578 1584 1585 1586 1587 1588 1589 1590 1591 1592 1598 1638 1688 2088 2588 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.871 bis 15.880 von 49253

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich drücke es mal ganz Krass aus.

Wenn die einen ständig den Holocaust aufwärmen und die anderen hier auf den Strassen randalieren, fällt es mir schwer für eine Seite Partei zu ergreifen.
    Es ist ein äußerst perfides Spiel der etablierten Politik-Kaste .
    Wir Deutschen sollen uns als Israelis fühlen und alle Untaten des zionistischen Staates erdulden und begrüßen ,- und gleichzeit werden Millionen Judenfeinde importiert und zu Deutschen gemacht !

Das ist ein elendes Verbrechen,- sowohl am deutschen Volk ,- und letztendlich auch an den Juden !

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du argumentierst wie ein Moslem.
    Nein ich argumentiere wie einer, der auf Weltenbrand keinen Bock hat!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Ich drücke es mal ganz Krass aus.

Wenn die einen ständig den Holocaust aufwärmen und die anderen hier auf den Strassen randalieren, fällt es mir schwer für eine Seite Partei zu ergreifen.

Nicht Partei ergreifen, sehen und beurteilen. Wer randaliert auf unseren Straßen und tötet Deutsche, Moslems oder Juden?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Nein ich argumentiere wie einer, der auf Weltenbrand keinen Bock hat!

kd
    Dann sind wir uns immerhin darin einig.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Es ist ein äußerst perfides Spiel der etablierten Politik-Kaste .
    Wir Deutschen sollen uns als Israelis fühlen und alle Untaten des zionistischen Staates erdulden und begrüßen ,- und gleichzeit werden Millionen Judenfeinde importiert und zu Deutschen gemacht !

Das ist ein elendes Verbrechen,- sowohl am deutschen Volk ,- und letztendlich auch an den Juden !
    Das Perfide daran: heute sind Aussagen salonfähig die vor 3 Wochen noch voll Nazi waren.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nein Brandts Kniefall war ein Entschuldigungsakt für Deutsche Verbrechen im 2.WK.

Angeblich hat er sich am Vorabend ordentlich Mut angetrunken.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Das Perfide daran: heute sind Aussagen salonfähig die vor 3 Wochen noch voll Nazi waren.
    Daran sieht man, dass der politische Abschaum sich Die Welt und die Wahrheit so zurechtschustert, wie es einem passt! Das Volk wird einfach nach allen Regeln der Kunst VERARSCHT!
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das nennt sich => Drehtürprinzip!

Das alles läuft auf dem Rücken des BÜRGERS, der nur Interesse an seinem Bier und seinen Chips hat, damit er abends sein TATORT sehen kann.
    Wäre es nicht so so hätte er Deutschland auf dem Kopf gestellt, dass Politiker, insbesondere Minister, keine Position in der Wirtschaft annehmen.

Hier ein schlimmes Paradigma: Andrea Nahles
    (aus dem Kopf)

# hat 20 Semester "studiert"
    # kam in die Politik
    # bekam von Gerd S. einen Posten, der dazu beitrug, dass sie SOFORT das Maul dicht hielt und nicht mehr klagte
    # wurde SPD-Proeder
    # hat alles vermasselt in der SPD

Nun Zitat aus Wikipedia:
    Im Juni 2020 wurde sie zur Präsidentin der Bundesanstalt für Post und Telekommunikation gewählt. Das Amt trat sie am 1. August 2020 an.[54] Im Juli 2020 wurde Nahles Beraterin von Nicolas Schmit, Kommissar für Beschäftigung, Soziales und Integration der Kommission von der Leyen.[55] In dieser Funktion erstellte sie einen Bericht über die Stärkung des sozialen Dialogs in der EU.[56][57]

Am 25. Januar 2022 schlugen die Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA) und der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) Nahles in der Nachfolge Detlef Scheeles (SPD) als neue Vorstandsvorsitzende der Bundesagentur für Arbeit vor.[58][59] Am 1. August 2022 trat sie dieses Amt an.[60]
    --

Leute, das ist KEINE Demokratie, hier kratzt keine Krähe der anderen Krähe ein Auge aus.
    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Kein Land überlebt solche Vetternwirtschaft / Korruption auf Dauer ... wo die Fleißigen, die Dummen sind und die, die nichts geleistet haben, die besten Posten erhalten? Warum?
    Wenn ich nicht allzusehr irre, so hatte Mussolini eine sehr knappe Beschreibung was Faschismus sei, wobei dieser Begriff ursprünglich nichtssagend wäre.
    Diese quasi Definition des Duce sollte etwa diesen Inhalt haben (ich finde das nicht als Zitat im Netz, obwohl einst gelesen):

=> Mussolini: "Faschismus ist die Vermengung/Vermischung der staatlichen Aufgaben mit den Aufgaben der Wirtschaft."

Könnte das auf Andre Nahles und alle anderen "Politiker", die nach dem Drehtürprinzip in die hochbezahlte freie Wirtschaft landeten,
    aber zuvor die Gesetze für formulierten, dass die Wirtschaft nur Freude haben konnte?

Und da wundern sich manche über meine Empfehleung, sie sollen als BÜRGER aufmucken und die Einhaltung der Werte der Demokratie einfordern, und jeden, der dagegen verstößt, absetzen. Warten Sie nicht bis die Schar an Rechtsanwälten im Bundestag die Gesetze so geschrieben hat, dass SIE als Bürger keine Rechte mehr haben. Die Wahl ale vier (4) Jahre hat den Zweck, dass die DADA (so nennt sich die olympische Fackel im Griechischen, also der Originalname) temporär an andere Hände übergeben wird, aber die Schlechtleister und Übeltäter unbestraft bleiben..

Nur einige Paradigmata:
    # Georg Fahrenschon (CSU) will sich am 30. November zum Präsidenten des Deutschen Sparkassen- und Giroverbands (DSGV) wählen lassen und dafür sein Amt als bayerischer Finanzminister aufgeben.
    # Baden-Württembergs ehemaliger Ministerpräsident Stefan Mappus (CDU) verlließ Ende August die Politik und wechselt zum Pharmakonzern Merck.
    # Auch Roland Koch (CDU) ist nach seinem Ausscheiden als Ministerpräsident von Hessen in die Wirtschaft gewechselt. Er ist jetzt Vorstandsvorsitzender bei Bilfinger Berger.
    # Der Ehrenvorsitzende der CSU und frühere bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber ist der Vorsitzende eines neu gegründeten Beirats des TV-Konzerns ProSiebenSat1.
    # Ex-Außenminister Joschka Fischer (Grüne) wirbt für die Energieversorger RWE und OMV für die Pipeline Nabucco, die Erdgas aus dem Kaspischen Meer über die Türkei nach Europa bringen soll. Nun soll er den Handelsriesen Rewe bei der Vermarktung von Ökoprodukten unterstützen.
    # Matthias Wissmann, ehemals Bundesverkehrsminister, ist heute Präsident des Verbands der Automobilindustrie (VDA). Er empfiehlt, zwischen dem Ausscheiden aus dem Amt und dem Ergreifen eines Wirtschafts-Jobs eine "Cool-off-Periode" verstreichen zu lassen.
    # Werner Müller (parteilos) war Wirtschaftsminister unter Gerhard Schröder. Danach wurde er Vorstandsvorsitzender des Energiekonzerns RAG, heute Evonik Industries.
    # Otto Wiesheu (CSU), ehemals bayerischer Verkehrsminister, erntete viel Kritik, als er 2005 in den Vorstand der Deutschen Bahn wechselte, um dort das Ressort Wirtschaft und Politik zu leiten.
    # Sein Wechsel sorgte für ein Gerichtsverfahren vor dem Europäischen Gerichtshof: Martin Bangemann (FDP) trieb als EU-Kommissar in Brüssel die Liberalisierung der Telefonmärkte in Europa voran. Danach ging er zum spanischen Konzern Telefónica. Der Europarat klagte, allerdings ohne Erfolg.
    # Der frühere Finanzminister Peer Steinbrück (SPD), auch zuständig für staatliche Subventionen, wacht als Aufsichtsrat über den Stahlriesen ThyssenKrupp.
    (Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Angeblich hat er sich am Vorabend ordentlich Mut angetrunken.

Nun ja Brandwein-Willi oder Weinbrand-Willi soll ja dem Alkohol nicht ganz abhold gewesen sein. Wäre also denkbar.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Pakistanischer Senator Dr. Afnan Ullah Khan* auf Twitter/X:
    „Zumindest weiß jetzt die Welt, warum er getan hat, was er getan hat“ (Adolf Hitler)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer