Die unterirdischen Anlagen der Hamas.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die unterirdischen Anlagen der Hamas.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Vorweihnachtszeit beginnt und Axel Springer begibt sich auf die Suche nach Ausgleich. Nicht, dass noch der Eindruck entsteht, dass man in diesem ehrenvollen Hause parteiisch sei. Ja gut, steht zwar im Arbeitsvertrag eines Springerianers, dass er prozionistisch sein muss aber ein bisschen Zuckerbrot haben die Palis nach fast 4 Wochen doch auch mal verdient.
![]()
Ansichtssache. Ich meine, China will international die No 1 werden, die USA verdrängen. China biedert sich vielen Staaten mit billigen Krediten und Zusagen an, siehe Afrika, Iran, und macht sie so zu willenlosen Schoßhündchen.
Bei einem Staat, der seine Bürger mit biometrischer Gesichtserkennung überwacht, wird mir kotzübel wenn ich daran denke, die würden das Weltgeschehen bestimmen, dir nicht auch!?
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
" Geh nach Jugoslawien..." Das hast du doch eben geschrieben. Oder willst du das abstreiten? Und ich habe dich gefragt wo jetzt Jugoslawien ist. Da bist du eine Antwort schuldig. Ich bin der Meinung wer nicht weiß das Jugoslawien nicht mehr existiert sollte hier mal ganz schnell die vorlaute Klappe halten. Da gibt es auch keine gegenteilige Meinung zu.
[SIGPIC][/SIGPIC]