User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5455 von 21636 ErsteErste ... 4455 4955 5355 5405 5445 5451 5452 5453 5454 5455 5456 5457 5458 5459 5465 5505 5555 5955 6455 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.541 bis 54.550 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Gegen die russ. Super-Hyperschall-Raketen-Panzer-Kanonen-Bomben können die westl. Schrott-Waffen nicht gegen anstinken. Das ist es, was uns die "Putin-Liebchen" ständig zu erklären versuchen.
    Komisch, der Frontverlauf besagt aber etwas ganz anderes...
    Hast schon wieder die Blöd gefressen? Mit Salz und Pfeffer?

Deine Ukros sind auf dem Rückzug im Donbas und verlieren jeden Tag Gebiete. Keine Sorge, ich werde dich daran erinnern, wenn Moskau über die US-geführte Kiewer Drecksjunta triumphiert!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Niemand kann von dem Panzer Murks Abrams auch nur im Ansatz, den Antrieb, Motor reparieren und warten in der Ukraine

Und die Munition haben die NATO Deppen wohl auch noch heimlich irgendwohin verkauft
    Täglich neue Videos wo die Ukros zusammengeschossen werden und jetzt haben sie keine Männer mehr, um die restlichen NATO Waffen zu bedienen. Das gibt sogar Kiew zu!

Im Februar werden es 2 Jahre, seit die Russen ihren Verteidigungskrieg gegen die NATO führt und das mit 15% ihrer Stärke. Die modernsten westlichen Super Hightech Waffen wurden entzaubert und zu Schrott verarbeitet!

So viel zum russischen Untermenschen, der aus Kühlschränken und Mikrowellen Chips entwendet

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Hast schon wieder die Blöd gefressen? Mit Salz und Pfeffer? Deine Ukros sind auf dem Rückzug im Donbas und verlieren jeden Tag Gebiete. Keine Sorge, ich werde dich daran erinnern, wenn Moskau über die US-geführte Kiewer Drecksjunta triumphiert!
    .. " ...und sie begreifen es nicht" .. ( Jesaja 44 )
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Nach nicht einmal 2 Jahren, pfeift die NATO dort aus dem letzten Loch. Ist halt kein Hollywood Film, wo sie gegen King Kong und Aliens kämpfen.
    Nach dem Zusammenbruch der Ukros, diktiert Moskau einen Frieden und befreit weitere Gebiete aus den Fängen Washingtons und Londons.
    Die Zeiten haben sich geändert.
    Es wäre den Gedanken wert, die Gebiete, die einst die ruhmreiche Armee des Zaren Russlands von den Polen und anderen Staaten eingenommen hatte, an diese zurückzugeben.
    Das könnte ggf. auch dazu beitragen, dass die USA die Hälfte "ihres Gebietes" an Mexiko zurück gäben.

Hierzu erneut die Karte:

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Die letzten Leos wurden zerstört und haben sich als wirkungslos gezeigt.

Die vom Westen an die Ukraine gelieferten Leopard-2-Panzer hätten sich aufgrund ihrer technischen Eigenschaften an der Kampflinie als unwirksam erwiesen, sagte Yan Gagin, ein Berater des Chefs der Volksrepublik Donezk.

,,Diese Panzer erwiesen sich als unwirksam. Sie haben keine Manövrierfähigkeit, sind schwer, langsam – insbesondere bei schlammigen Bedingungen – und haben einen recht anfälligen Rumpf. Sie können nicht auf dem Schlachtfeld repariert werden, sondern müssen zu einem Reparaturzentrum gefahren werden, wo sie von speziell geschulten Personen unter Verwendung aller erforderlichen Reparatursätze gewartet werden müssen" sagte er.

Natürlich wird Dementi widersprechen und träumt immer noch vom bevorstehendem Sieg der Ukros mit dem Leo an der Spitze

Die Kiewer Junta versucht den letzten kläglichen Rest an die Front zu werfen. Sterbeurkunden werden gekauft, um aus dem Land abhauen zu können. Keiner ist mehr bereit für Strulle und seine Bande sinnlos zu sterben.

Tja , sind halt alles Schönwetterpanzer die nur für Sonntagsausflüge auf dem Truppenübungsplatz taugen !

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Zeiten haben sich geändert.
    Es wäre den Gedanken wert, die Gebiete, die einst die ruhmreiche Armee des Zaren Russlands von den Polen und anderen Staaten eingenommen hatte, an diese zurückzugeben.
    Das könnte ggf. auch dazu beitragen, dass die USA die Hälfte "ihres Gebietes" an Mexiko zurück gäben.

Hierzu erneut die Karte:

Fakt ist, die Ukraine wird nicht mehr so sein wie vorher!

Ich habe hier bereits vor einem Jahr die Städte gepostet, die von Moskau befreit werden. Darunter zählen auch Odessa und Charkiw. Cherson und Saporischschja werden vorher unter russischer Herrschaft kommen.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der Traum vom Superleo, der die Russen bis an den Pazifik vor sich hertreibt ist jetzt wohl ausgeträumt und für die Doofen wird ein neuer Super-Duper-Heldenpanzer ins Spiel gebracht.

Die Deppen im regionalen Käseblattforum haben sich noch vor wenigen Monaten in Kleinkinderträumen vom unbesiegbaren Leo ergangen und jetzt rostet der Schrott zerstört in der Steppe vor sich hin.
    Wer hätte denn auch damit rechnen können das diese Panzer tatsächlich mal in einem Kriegseinsatz ihr " Können " unter Beweis stellen sollten !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Tja , sind halt alles Schönwetterpanzer die nur für Sonntagsausflüge auf dem Truppenübungsplatz taugen !

Aber die Legende von der Superwaffe hat sich ganz tief im Resthirn der Systemgläubigen festgefressen. Jetzt wo der Superleo zum Suppenhuhntheo mutiert ist und die Ukros sogar schon die Annahme der Schrottkisten verweigert haben glauben aber immer noch Viele die alten Märchen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aber die Legende von der Superwaffe hat sich ganz tief im Resthirn der Systemgläubigen festgefressen. Jetzt wo der Superleo zum Suppenhuhntheo mutiert ist und die Ukros sogar schon die Annahme der Schrottkisten verweigert haben glauben aber immer noch Viele die alten Märchen.
    Nur im Verbund der Waffen könnte der Leo was ausrichten. Ansonsten ist es Tontauben schiessen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Fakt ist, die Ukraine wird nicht mehr so sein wie vorher!
    Ich habe hier bereits vor einem Jahr die Städte gepostet, die von Moskau befreit werden.
    Darunter zählen auch Odessa und Charkiw. Cherson und Saporischschja werden vorher unter russischer Herrschaft kommen.
    Es ist bedauerlich, dass es immer nur weniger Menschen bedarf, um den erwünschten Tumult auszulösen (Maidan, bsp).

Beispiele liegen ausreichend vor, jetzt auch die Ukraine mit einem, nach Wolfssohn "ich bin Deutsch-Jude" (zu sagen ich bin Deutscher reichte ihm nicht) einem Ukraine-Juden, der mit seiner religiösen Verwandschaft des Außenministeriums der USA und diverser Minister und Berater direkt um Biden und dem USA-Juden Blinken unseren euopäischen Traum des Friedens von Island, Portugal bis zum Osten Russlands zerstörte.

Dazu kommen die sehr einfach gestrickten Menschen, und dazu zähle ich Baerbock, die gleich JA sagt, wenn sie schnell zu Reichtum kommen kann.
    Man betrachte Josef Fischer, den Straßenkämpfer, der selbst auf am Boden liegende Poliziosten eintrat, einst und heute.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer