User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Täglich neue Videos wo die Ukros zusammengeschossen werden und jetzt haben sie keine Männer mehr, um die restlichen NATO Waffen zu bedienen. Das gibt sogar Kiew zu!
Im Februar werden es 2 Jahre, seit die Russen ihren Verteidigungskrieg gegen die NATO führt und das mit 15% ihrer Stärke. Die modernsten westlichen Super Hightech Waffen wurden entzaubert und zu Schrott verarbeitet!
So viel zum russischen Untermenschen, der aus Kühlschränken und Mikrowellen Chips entwendet![]()
Die Zeiten haben sich geändert.
Es wäre den Gedanken wert, die Gebiete, die einst die ruhmreiche Armee des Zaren Russlands von den Polen und anderen Staaten eingenommen hatte, an diese zurückzugeben.
Das könnte ggf. auch dazu beitragen, dass die USA die Hälfte "ihres Gebietes" an Mexiko zurück gäben.
Hierzu erneut die Karte:
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Es ist bedauerlich, dass es immer nur weniger Menschen bedarf, um den erwünschten Tumult auszulösen (Maidan, bsp).
Beispiele liegen ausreichend vor, jetzt auch die Ukraine mit einem, nach Wolfssohn "ich bin Deutsch-Jude" (zu sagen ich bin Deutscher reichte ihm nicht) einem Ukraine-Juden, der mit seiner religiösen Verwandschaft des Außenministeriums der USA und diverser Minister und Berater direkt um Biden und dem USA-Juden Blinken unseren euopäischen Traum des Friedens von Island, Portugal bis zum Osten Russlands zerstörte.
Dazu kommen die sehr einfach gestrickten Menschen, und dazu zähle ich Baerbock, die gleich JA sagt, wenn sie schnell zu Reichtum kommen kann.
Man betrachte Josef Fischer, den Straßenkämpfer, der selbst auf am Boden liegende Poliziosten eintrat, einst und heute.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)