+ Auf Thema antworten
Seite 1565 von 4837 ErsteErste ... 565 1065 1465 1515 1555 1561 1562 1563 1564 1565 1566 1567 1568 1569 1575 1615 1665 2065 2565 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.641 bis 15.650 von 48364

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Wie bereits erwähnt:
    Die angestrebte "Buntheit" fliegt uns so langsam um die Ohren.

Vor einigen Jahren hat mich ein junger Serbe vor einer solchen "Buntheit" gewarnt, er hat dabei auf seine eigenen Erlebnisse in (Ex)-Jugoslawien verwiesen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo es gegen Juden geht, wachen diese Leute auf. Was ihnen egal ist, wenn Deutsche erstochen, vergewaltigt oder ihnen anderweitig Leid durch Breicherer zugefügt wird.
    Gut beobachtet. Ich schließe daraus, dass an denen was Besonderes sein muss. Sonst würden unsere Eliten sie doch nicht so sehr auf ein Podest stellen und sie demonstrativ und unübersehbar geradezu anbeten.
    Auch die gegenwärtigen Tränen unseres politischen und medialen Spitzenpersonals (Merz. Baerbock, Höpfner, ...) für die Juden spricht eine deutliche Sprache. Geradezu albern wäre es doch, wenn die genauso wegen den verbliebenen Deutschen Pipi in den Augen kriegen würden. Wer würde denen das denn heutzutage überhaupt noch abnehmen?
    Mir kam letztens der spontane Gedanke, dass sie diesen Zirkus vielleicht deshalb veranstalten, um bei einem großen Teil des Volkes den für den Zionismus essentiellen und lebensnotwendigen "Antisemitismus" zu fördern. Denn was wäre Israel schon ohne "grassierenden Antisemitismus"?

Was meinste was ich im Strahl kotzen könnte, wenn "Jüdisches Leben" schützende Polizisten vor einer Synaoge in ihrem Bulli sitzen und dabei am hellichten Tage, schwarzafrikanischen und höchst kontaktfreudigen Drogendealern im schräg gegenüberliegenden Park bei ihrer Arbeit zugucken und auf Nachfrage sagen, dass das Problem bekannt sei und die ja eh immer weglaufen, wenn die Polizei da anfährt. So als ob "Antisemiten" nicht weglaufen könnten.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Bei einigen wird es in zweierlei Hinsicht wirken. Israel schießt sich damit ein Eigentor.

Warum schießt sich Israel damit ein Eigentor?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    1) Dass es auf beiden Seiten wüste Propaganda gibt,wie in jedem Krieg üblich, habe ich niemals bestritten.
    2) Für mich sind auch die Bomben der Isrealis auf pal.Zivilisten kein Kollateralschaden,sondern ein Kriegsverbrechen. Ich war schon immer der Meinung,dass nur BODENTRUPPEN diese "Kollateralschäden" minimieren könnten,allerdings zum Preis hoher Verluste der isr.Armee.
    3) Und das wichtigste....dieser Strang beruht auf das Massaker der Hamas und wird auch von dir nicht zerredet,relativiert werden können.
    Ach das ist das Wichtigste? Hm, dann schreib ich ja die ganze Zeit im falschen Strang.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    #

Es ist eben gerade keine Zeit für Waffenruhe und Deeskalation den dann gewinnt ja die Hamas
    Die Hamas gehört ausgelöscht. Es sind die gleichen Gestalten die auch in anderen Ländern im Namen Gottes unschuldige abschlachten. Kürzlich noch in Brüssel.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Bilder der vergewaltigten und misshandelten Frauen hat uns die Hamas gütigerweise selbst zur Verfügung gestellt. Da brauchen wir gar kein Zionwood.
    Wer wie du sich den Film des malträtierten Mädchens, das unter Allahu-Akbar-Rufen aus dem Fond des Militärfahrzeugs gezerrt, durch die Seitentür dann wieder ins Fahrzeug geschleudert und von dreckigen Museln betatscht und vergewaltigt wurde, anschauen kann, ohne dass in ihm eine unbändige Wut aufkommt, mit dem stimmt ohnehin etwas nicht.

Mit Emotionskrüppeln wie dir ändert sich die Bedeutung des "P" in HPF langsam aber sicher von "Politik" in "Psychopathen".
    Ja ich weiß, Stanley. Du bist gerade so empört, dass du mich am liebsten canceln würdest.
    Kannst du aber nicht. Und das lässt deinen Empörungspuls noch weiter steigen. Klassisches Dilemma.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ach das ist das Wichtigste? Hm, dann schreib ich ja die ganze Zeit im falschen Strang.
    Wenn du es sagst wird es wohl stimmen.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied

Wink AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die ist in Israel geboren und auch dort aufgewachsen, sie hat die israelische Staatsangehörigkeit und hat niemals in der BRD gelebt.

Was soll an der denn deutsch sein, außer ihrem deutschen Zweitpaß?
    wird aber hier als baden-württembergerin verkauft, ihre mutter ist schwäbin, konvertierte zum judentum und blablabla ....

ich schrieb doch schon gestern, daß dieses teilchen nur als "modl" ausgestellt und benutzt wurde und sehr viele darauf angesprungen sind.

wir sind etzad alle shani, was sind wir eigentlich noch alles?

ukrainer, juden, schwarze, weiße? was soll der scheiß?

sh. in diesem strang, dafür wurde ich von den immer gleichen pharisäern angegriffen, ich hätte einen schlechten charakter.

mir aber worscht, ich kenne die pappenheimer.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß, Stanley. Du bist gerade so empört, dass du mich am liebsten canceln würdest.
    Kannst du aber nicht. Und das lässt deinen Empörungspuls noch weiter steigen. Klassisches Dilemma.
    Das soll deine "Antwort" sein?
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo es gegen Juden geht, wachen diese Leute auf. Was ihnen egal ist, wenn Deutsche erstochen, vergewaltigt oder ihnen anderweitig Leid durch Breicherer zugefügt wird.

Breitmaulfrösche sehen allerdings kein "besonders schwerwiegendes Ausweisungsinteresse" für verurteilte Mehrfachvergewaltiger! Kommt es dann zu Mord, handelt es sich überwiegend um "polizeibekannte Mehrfachstraftäter"! Offiziell sollen aktuell etwa 2000 Gefährder hierzulande leben. Warum hier kein "besonders schwerwiegendes Ausweisungsinteresse" besteht, kann nur ein Breitmaulfrosch wissen?!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer