+ Auf Thema antworten
Seite 1554 von 4865 ErsteErste ... 554 1054 1454 1504 1544 1550 1551 1552 1553 1554 1555 1556 1557 1558 1564 1604 1654 2054 2554 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.531 bis 15.540 von 48643

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Na ja, wenn`s Freude macht. Für mich ist das schlichtweg Vagabundentum!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Jedenfalls könnte der Ukraine-Krieg bald eingestellt werden, weil immer mehr Länder keinen Bock mehr darauf haben.Ist dieses Geschehen in Deinen biblischen Berechnungen mit eingebaut?

kd
    Und? Habe ich es nicht immer geschrieben? Russland gibt nach wie vor nicht auf. Das muss auch so sein, denn die Ukraine kann im 3. Weltkrieg nicht zum Block Europa gehören (westlich sage ich nicht, denn der Westen wird im 3. Weltkrieg kein transatlantischer Block mehr sein).

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn`s Freude macht. Für mich ist das schlichtweg Vagabundentum!
    Mandy Fransz aus Rotterdam ist die Anführerin einer über 100.000 Leute zählenden Remote-Gruppe bei LinkedIn. "It's not about the future of work, it's about the future of living." Auf ihrem Profil kann man sich ein Bild davon machen, was "Vagabundentum" im 21. Jahrhundert bedeutet.

Zitat Zitat von Mandy Fransz
    Ich beschloss, meinen 9-to-5-Bürojob ohne einen festen Plan aufzugeben, um "die Welt der Fernarbeit zu erkunden".

Seitdem bin ich in mehr als 45 Länder gereist und habe dabei von wunderschönen Orten aus gearbeitet (bom dia aus dem sonnigen Portugal!), während ich meine Arbeit nach meinem idealen Leben planen konnte, nicht andersherum.
    Hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Panther

Das ist Massenmord an Frauen und Kindern was derzeit in Gaza passiert.

Kinder mit gebrochenen, herausragenden Knochen.
    Links erspare ich, kann bei Telegram und anderen einschlägigen Seiten sich anschauen.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Was willst du denn machen, wenn die sich in den supersüßen Ali verliebt, der sie mit Komplimenten überschüttet und ihr ewige Liebe schwört?
    Das wird nicht passieren. Alles eine Frage der Erziehung.

Meine Tochter wird definitiv keine Fickmatratze für irgendwelche Beschnittenen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Haaretz

A Brief History of the Netanyahu-Hamas Alliance

For 14 years, Netanyahu's policy was to keep Hamas in power; the pogrom of October 7, 2023, helps the Israeli prime minister preserve his own rule

Much ink has been spilled describing the longtime relationship – rather, alliance – between Benjamin Netanyahu and Hamas. And still, the very fact that there has been close cooperation between the Israeli prime minister (with the support of many on the right) and the fundamentalist organization seemingly evaporated from most of the current analyses – everyone’s talking about “failures,” “mistakes” and “contzeptziot” (fixed conceptions).

Given this, there is a need not only to review the history of cooperation but also to conclude unequivocally: The pogrom of October 7, 2023, helps Netanyahu, and not for the first time, to ...

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn Du ihn noch weiter einschüchterst wird er sogar für Dich tanzen

Der ist zu fett für irgendwelche Tanzeinlagen.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Auch diese Geiseln beklagen u.a., daß es keine Armee gab:

Die Frauen tun mir leid, Netanjahu wird sie über die Klinge springen lassen.Unsere Politdrecksäcke wären nicht anders!

Heute hatte ich gelesen, daß angeblich Tausende von Terroristen über 29 Grenzpunkte nach Israel eingedrungen seien. Also das muß doch auffallen.Vor allem die Planung für solch eine Giga Aktion!

kd
    Ich schrieb vor einigen Tagen bereits, dass die Geiseln dem Netanjahu scheißegal sind. Er wird sie alle opfern.

Ziel ist den Gazastreifen zu entleeren. Da spielen 200 israelische Geiseln für den keine Rolle. Ebenso wie die über 1000 getöteten Siedler und Besucher des Festivals.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    [FONT="]Die Tunnel der Hamas sind alle aus Beton gebaut, den die westliche Welt für Schulen, Krankenhäuser, Kindergärten usw. gespendet hatte. Diese Tunnel schützen die Kommandeure und hochrangigen Führer und ihre dreißigtausend Terroristen.
    Die Luftzufuhr zu den Tunneln erfolgt über ein Belüftungssystem, das von benzinbetriebenen Motoren angetrieben wird.
    Dies ist ihre einzige Sauerstoffversorgung unter der Erde. Kein Treibstoff bedeutet - keine Luft. Wenn es keine Luft gibt, müssen sie aus den Tunneln kommen, um zu atmen. Aus den Tunneln herauszukommen bedeutet, von den IDF vernichtet zu werden.

[/FONT]

[FONT="]Im Moment hat die Hamas den gesamten Treibstoff von der UNRWA gestohlen, der eigentlich für Krankenhäuser und Flüchtlinge gedacht ist.
    [/FONT]

So drückt es die UNRWA aus:
    "Der UN-Organisation für palästinensische Flüchtlinge geht nach eigenen Angaben in drei Tagen im Gazastreifen der Treibstoff aus. Ohne Treibstoff gebe es kein Wasser, keine funktionierenden Krankenhäuser und Bäckereien, erklärte UNRWA-Generalkommissar Philippe Lazzarini am Sonntag. Ohne Treibstoff gebe es insgesamt keine humanitäre Unterstützung. Zugleich wachse die Not der Bewohner des Gazastreifens stündlich."
    Das ist alles israelische Propaganda die du abspulst. Die Palästinenser in Westjordanland unterstützen alle die Palästinenser im Gazaszreifen und die Hamas. Man kann die Jamas nicht zerschlagen weil sie aus der Unterdrückung der Palästinenser entstanden ist egal wie man die Hruppen nennt nach der Hamas wird der Platz eben von einer anderen Gruppe eingenommen solange die Menschen in Gsza und im Westjordanland hinter Mauern uns Stacheldrsht eingefercht werden. Das erkennt jeder.
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Das ist alles israelische Propaganda die du abspulst. Die Palästinenser in Westjordanland unterstützen alle die Palästinenser im Gazaszreifen und die Hamas. Man kann die Jamas nicht zerschlagen weil sie aus der Unterdrückung der Palästinenser entstanden ist egal wie man die Hruppen nennt nach der Hamas wird der Platz eben von einer anderen Gruppe eingenommen solange die Menschen in Gsza und im Westjordanland hinter Mauern uns Stacheldrsht eingefercht werden. Das erkennt jeder.
    Was den Palästinensern gerade passiert und gemacht wurde, das haben die BRD Bonzen, unsere jüdischen "Freunde" und die USA auch mit uns Deutschen vor.
    Irgendwann landen wir als Volk auch in ummauerte Lager und alle paar Wochen kommt das Jagd-, Räum- und Abrisskommando und dürfen Hilfsarbeiten für die neuen Herren dieses Landes erledigen.
    Das erste Wetterleuchten sieht man an den lächerlichen Strafen gegen ausländische Kriminelle, aber dafür harte Strafen gegen "Rassismus" der Einheimischen gegen illegale Landnehmer.

Was Israel mit den Palis veranstaltet, dagegen war die Apartheid in Südafrika ein Witz.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer