Die Kinder des Teufels wollen den IRAN überfallen! Sie brauchen das GOLD / SILBER und
Juwelen des Iran plus ÖL.... der Irak ist ja schon geplündert worden. Diese Teufel werden nicht
davor zurückschrecken den IRAN zu Nuken ! Russland und China müssen eingreifen
plus Pakistan und Indien! Diese gottverdammten Kinder des Teufels legen die ganze Welt in Schutt und Asche!
Mittlerweile glaube ich, dass der 7.10 ein Inside Job war .... vieles spricht davor.
Liberal Konservative Deutschlands
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die meisten arabischen Palästinenser in den Palästinensischen Gebieten sind Muslime schafiitischer Richtung. Nach überdurchschnittlicher Auswanderung und Vertreibungen seit Mitte des 20. Jahrhunderts ist die Minderheit der Christen von etwa 15 % auf 1,5 % geschrumpft.
Warum ich Google mehr glaube als dir? Weil hier auch alle Palis Allahu Akbar schreiend durch die Strassen laufen.
Das mit dem Argumentieren lernt man in deiner islamistischen Hinterhofmetzgerei wohl nicht so, hm?
Wieder Pali-Märchenstunde? Der pöse Jud' hat den armen Palis das Land geklaut? Wie langweilig.
Hm. Bei deinesgleichen muß man gar nicht an der Oberfläche kratzen, der genretypische Braunbatz ist stets offenbar.Boah, was ein Haufen Scheisse, Du Judenknecht.
~~~
Und dein Tourette-Syndrom solltest du wirklich einmal behandeln lassen. Nach der Anzeige jedes einzelnen deiner Beiträge muß man seinen Bildschirm sauberwischen.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Ist es so schwer zwischen Blutlinie und Glauben zu unterscheiden? Oder muss man dir das vortanzen?
Juden im III. Reich waren auch seit Generationen teils zum Christentum konvertiert und es gab keine Unterscheidung zu Deutschen. Rettete sie aber nicht vor den Gaskammern, da nur die Blutlinie zählte.
Muss man dir das auch noch vortanzen ? Und selbst wenn, würdest du es verstehen?
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#