+ Auf Thema antworten
Seite 1541 von 4831 ErsteErste ... 541 1041 1441 1491 1531 1537 1538 1539 1540 1541 1542 1543 1544 1545 1551 1591 1641 2041 2541 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.401 bis 15.410 von 48305

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Das halte ich für eine Finte. Die ziehen am gleichen Strang. Netanjahu gehört zu Chabad-Lubawitsch. Er hatte ja den Hamas-Terroristen die Tore geöffnet.

Der Schuss ging nicht wirklich nach hinten los, sondern nur scheinbar. Die Endzeitsekte hat die weltweite Geldmacht und besten Geheimdienste. Sie fördert und schwächt die vielen verschiedenen Parteien entsprechend ihres religiösen Drehbuchs, und zwar weltweit:
    Im Endeffekt kontrollieren sie die Gelddruckmaschine in dem Sie die FED und die angeschlossenen weltweiten Banken und Finanzinstiute und Ratingagenturen kontrollieren und Netanjahu ist nicht bloß ein armer Ministerpräsident der sich jetzt von religiös orthodoxen und andere Extremisten einspannen läßt sondern er gehört direkt mit in den Kreis des inneren Zirkels

und das Drehbuch läuft ab nach Plan und oben bestimmten die, die schon Israel gegründet haben

aber heute hat man die Menschen schon so psychologisch vorgeimpft das sie die Wahrheit als Verschwörungstheoreie einordnen und empfinden

ich sehe schwarz weil das Bewusstsein der Masse immer noch sehr stark hinterherhinkt hinter der Entwicklung und der globalen Agenda
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Wäre sie meine Tochter hätte es schon eher geknallt.
    Wäre sie meine Tochter , dann wäre ihr nie in den Sinn gekommen, aus Spaß nach Israel zu reisen, und somit könnte sie noch leben...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Steck dir deine Relativierungen dahin, wo die Sonne nicht scheint!
    In diesem Strang geht es um das Massaker deiner Muselfreunde und die darauf erwartbare Antwort der Israelis.
    Der Krieg in Palästina hat nicht im Oktober 2023 begonnen, genauso wenig wie der Krieg in der Ukraine im Februar 2022 begann. Beide Kriege haben eine Vorgeschichte, die es nicht zu ignorieren gilt. Außer man will es
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Lern erstmal Deutsch, Du Obergurke.
    Ab in die Moschee...oder geh Kämpfen, hilf deinen Brüdern

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der Krieg in Palästina hat nicht im Oktober 2023 begonnen, genauso wenig wie der Krieg in der Ukraine im Februar 2022 begann. Beide Kriege haben eine Vorgeschichte, die es nicht zu ignorieren gilt. Außer man will es
    .. das aber wollen viele nicht verstehen oder können es nicht begreifen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das aber wollen viele nicht verstehen oder können es nicht begreifen ...
    Ganz einfach, wer hat wem unterdrückt, und Land geraubt? Zwei diametral entgegengesetzte Fälle.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Shani Louk ist tot. Aber das interessiert niemand, weil es eine Deutsch-Jüdin ist.

Wichtig sind ja nur die kleinen Schisser und Zukunftsterroristen vom Gaza. Hehe.
    Das halte ich für ein Gerücht!

Sie war eine von uns - und steht für das Deutschland, um das wir jetzt kämpfen müssen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Warum sollte ich mich für sie interessieren? Jetzt auf einmal!

Hätte ich mich für die Kleine, die in Kandel ermordet wurde, genau so interessiert, wie ich mich jetzt für diese Person interessieren soll, dann hätte sich jeder karrierebewußte Staatsanwalt in der BRD die Hände gerieben!

Merkste was?
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    ICH und meine Frau!
    Jesus liebt Dich und verzeiht Dir deine Sünden.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Hervorragender Artikel und wert, bis zum Ende gelesen zu werden.

Was ist am 7. Oktober wirklich passiert?

Mittlerweile gibt es Hinweise darauf, dass bis zur Hälfte der getöteten Israelis Kombattanten waren; dass die israelischen Streitkräfte für einige ihrer eigenen zivilen Todesfälle verantwortlich waren; und dass Tel Aviv falsche Geschichten über “Hamas-​Gräueltaten” verbreitete, um seinen verheerenden Luftangriff auf palästinensische Zivilisten in Gaza zu rechtfertigen.

Zwei Wochen nach dem Ausbruchsangriff der Hamas auf Israel am 7. Oktober zeichnet sich nun ein klareres Bild davon ab, was passiert ist – wer starb und wer tötete.

Anstelle des von Israel behaupteten Großmassakers an Zivilisten zeigen unvollständige Zahlen der hebräischen Zeitung Haaretz, dass fast die Hälfte der an diesem Tag getöteten Israelis tatsächlich Kombattanten waren – Soldaten oder Polizisten.

In der Zwischenzeit hat die zweiwöchige breitflächige Berichterstattung westlicher Medien darüber, dass die Hamas bei ihrem Militärangriff am 7. Oktober angeblich etwa 1.400 israelische Zivilisten getötet habe, dazu beigetragen, die Emotionen zu schüren und das Klima für die uneingeschränkte Zerstörung des Gazastreifens und seiner Zivilbevölkerung durch Israel zu schaffen.

Berichte über die Zahl der israelischen Todesopfer wurden gefiltert und so gestaltet, dass sie darauf hindeuten, dass es an diesem Tag zu einem Großmassaker an Zivilisten kam, bei dem Babys, Kinder und Frauen die Hauptziele eines Terroranschlags waren.

Nun zeichnen detaillierte Statistiken über die Opfer, die von der israelischen Tageszeitung Haaretz veröffentlicht wurden, ein völlig anderes Bild. Mit Stand vom 23. Oktober hat die Zeitung Informationen über 683 Israelis veröffentlicht, die während der von der Hamas geführten Offensive getötet wurden, einschließlich der Namen und Orte ihres Todes am 7. Oktober.

Bei 331 Opfern bzw. 48,4 Prozent handelt es sich nachweislich um Soldaten und Polizisten, viele davon weiblich. Weitere 13 werden als Rettungsdienstangehörige beschrieben, die restlichen 339 werden anscheinend als Zivilisten betrachtet.

Obwohl diese Liste nicht vollständig ist und nur etwa die Hälfte der von Israel angegebenen Todesopfer ausmacht, werden fast die Hälfte der beim Angriff Getöteten eindeutig als israelische Kombattanten identifiziert.
    (...)
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Das halte ich für ein Gerücht!

Warum sollte ich mich für sie interessieren? Jetzt auf einmal!

Hätte ich mich für die Kleine, die in Kandel ermordet wurde, genau so interessiert, wie ich mich jetzt für diese Person interessieren soll, dann hätte sich jeder karrierebewußte Staatsanwalt in der BRD die Hände gerieben!

Merkste was?
    Eben! Was ist mit den ermordeten und vergewaltigten Frauen hier? Wieso wird da nicht aufgeschrien?

Diese Heuchelei und Doppelmoral ist nur widerwärtig

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer