Liberal Konservative Deutschlands
Er ist bisschen blöd.
Meine ich im Wortsinne.
Ich bin mal 2015 auf einer Pegida-Demo in Nürnberg neben ihm hergerannt.
Ich schämte mich dann aber für seine dämlichen Sprüche übers Megafon "Ha ha Antifa" und alle sollten einstimmen.
Der Typ war aufgedreht, als ob er unter Drogen stand. Das war nicht mehr normal.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ja, das hatte ich in meinen vorigen Beiträgen schon beschrieben. Erdogan gehört übrigens auch dazu. Alles Show. Es gibt keine "White-Hats".
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ja, nachdem Netanjahu ihnen die Tore geöffnet hat. (False-Flag mit nützlichen Terror-Idioten.)Das aufgeklärte und säkulare Judentum sieht die inzwischen als riesige Gefahr, deswegen die Aufstände der Säkularen in Israel, jetzt gerade kurz vor dem Einfall der Hamas-Terroristen, die diese Situation ausnutzten.
Mag sein, das wäre ja auch zu begrüßen. Meines Wissens ist Chabad-Lubawitsch aber heutzutage am einflussreichsten, auch gerade in Deutschland. Chabad-Lubawitsch hat die Geldmacht hinter sich!Man sollte nicht alles über einen Kamm scheren, es gibt sogar bei den normalen jüdischen Orthodoxen bedeutende Vertreter, welche Chabad als nicht zum Judentum gehörig bezeichnen.[...]
Die Lehre vom "auserwählten Volk" an sich ist ja schon ein offenes Scheunentor für Chauvinismus gegenüber anderen Völkern. Chabad-Lubawitsch treibt diesen Chauvinismus auf die Spitze. So wird u.a. gelehrt, dass wenn der Messias komme, alle Nichtjuden Sklaven der Juden würden. ->NWO-Kommunismus
Ansonsten spricht der Talmud ja auch für sich (sollte man unbedingt wissen, denn angesichts der machtpolitischen Lage geht der Talmud uns alle an):
[Links nur für registrierte Nutzer]
Natürlich sollte man dabei beachten, dass längst nicht alle Juden so glauben. Viele Juden sind auch gar nicht religiös. Wer also dennoch mit Antisemitismus darauf reagiert, tut diesen nicht nur Unrecht, sondern dient als nützlicher Idiot genau diesem [Links nur für registrierte Nutzer], das die Endzeitsekte fördert und für das erreichen seiner Ziele auch benötigt. Dennoch muss es unbedingt ans Licht, denn das Schicksal der Welt scheint davon abzuhängen.
Niemand ist für die Programmierung verantwortlich, die er in seiner Kindheit empfangen hat. Als Erwachsener ist man jedoch zu 100% verantwortlich, sie zu korrigieren.
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Shani Louk ist tot. Aber das interessiert niemand, weil es eine Deutsch-Jüdin ist.
Wichtig sind ja nur die kleinen Schisser und Zukunftsterroristen vom Gaza. Hehe.