Das alles betrifft nicht das gesamte Judentum, sondern ausschließlich die armageddonistischen Sekten wie Chabad Lubawitsch, denen auch Putin und Trump angehören.
Das aufgeklärte und säkulare Judentum sieht die inzwischen als riesige Gefahr, deswegen die Aufstände der Säkularen in Israel, jetzt gerade kurz vor dem Einfall der Hamas-Terroristen, die diese Situation ausnutzten.
Man sollte nicht alles über einen Kamm scheren, es gibt sogar bei den normalen jüdischen Orthodoxen bedeutende Vertreter, welche Chabad als nicht zum Judentum gehörig bezeichnen.
Die Linie der Feinde der Freiheit und der Aufklärung verläuft quer durch alle Länder und Institutionen, sie unterwandern alles, maskieren sich und ziehen jedes Register der Lüge und Propaganda und das schon sehr lange und vor allem im Westen.
Wer in den sogenannten "alternativen Medien" dazugehört, der gehört ganz bestimmt nicht dazu....und von dem man glaubt, er würde uns retten, der gehört dazu.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wie naiv kann man eigentlich sein? Okay, der Buntländer ist halt komplett naiv.
Das Mädel war schon tot auf der Ladefläche und wer soll das Mädel ins Krankenhaus gefahren haben? Die Hamas, mit dem Pickup?? In welchem Krankenhaus soll sie gelegen haben? Das sind BILD Märchenstorys, dieses zionistische Drecksblatt.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“




Netanjahu unterstützte sogar Orban gegen Soros:
Bereits in den späten 1980er Jahren hatte Israel die entstehende Hamas unterstützt, um die Fatah, die säkulare nationalistische Bewegung unter der Führung von Jassir Arafat, zu schwächen,der Schuß ging nach hinten los, die Hamas übernahm im Juni 2007 die Macht in Gaza, ein weiteres Eigentor der Jews![Bilder nur für registrierte Nutzer]
Vereint gegen den verhassten Milliardär Soros: Benjamin Netanyahu (links) und Viktor Orban.Bild: EPA/MTI
Israel unterstützt Ungarns antisemitische Kampagne gegen George Soros
Benjamin Netanyahu trifft heute Viktor Orban. Der üble Antisemitismus des ungarischen Premiers lässt ihn dabei kalt......
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)