+ Auf Thema antworten
Seite 1537 von 4812 ErsteErste ... 537 1037 1437 1487 1527 1533 1534 1535 1536 1537 1538 1539 1540 1541 1547 1587 1637 2037 2537 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.361 bis 15.370 von 48115

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

𐰴𐰀𐰴𐰣

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    FRÜHER waren es hauptsächlich Akademiker, die es schick fanden GRÜN zu wählen. Heute sind es wohl mehr die Frustrierten, denen auf der Welt nichts mehr paßt.
    Und wer wählt die AFD? Die Akademiker?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    ISIS ist vor allem im widerrechtlich arabisch besetzten IRAN hergestellt

[Links nur für registrierte Nutzer]

und dann noch extra für Dich

Was ein Haufen Scheisse aus zionistischer Feder. Erst wollte man alles Putin anhängen und nun alles dem Iran - oder beiden. Was ein Haufen Müll.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Es sind ungeübte junge Männer und Frauen bis an die Zähne bewaffnet, die für eine
    ultra_rechten_fanatischen BLOCK aufgehetzt wurden. Israel hatte die Chance im nahen
    Osten eine führende Rolle einzunehmen, also eine dienende Führungsrolle, so wie es die
    Juden oft taten.

Aber dazu braucht es menschliche Größe. Die Zionisten, die aus Russland eingewandert
    sind, sind eben nicht die Juden, die tausende Jahre in anderen Kulturen Toleranz und Menschlichkeit
    gelebt haben. Als ich vor vielen Jahren das erste mal mit Zionisten schrieb, dachte ich mir:

Hä? Das ist ein JUDE? Ich kannte und kenne Juden, alles sehr kultivierte und liebenswerte
    Menschen. Die Zionisten ticken da völlig anders. Die PR-Agenturen des MOSSAD und der CIA
    reden aktuell ja auch ausschließlich von "JUDEN" und nicht mehr von ISRAELIS. Die Videos, die
    noch gestern im Internet über google abrufbar waren, wo sich JUDEN gegen den Staat Israel
    und gegen die Zionisten aussprechen, sind nicht mehr zu finden. Mich wundert das nicht.
    Israel, wurden von den selbst ernannten Ukrainer Juden übernommen, wo Jeder nur Dumm, Kriminell, ist und war. Die selben Spinner haben in Deutschland etwas zu Sagen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    Und wer wählt die AFD? Die Akademiker?
    ICH und meine Frau!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Was ein Haufen Scheisse aus zionistischer Feder. Erst wollte man alles Putin anhängen und nun alles dem Iran - oder beiden. Was ein Haufen Müll.

Virtuell dreht vollkommen durch
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Netanjahu unterstützte sogar Orban gegen Soros:
    Das halte ich für eine Finte. Die ziehen am gleichen Strang. Netanjahu gehört zu Chabad-Lubawitsch. Er hatte ja den Hamas-Terroristen die Tore geöffnet.

Bereits in den späten 1980er Jahren hatte Israel die entstehende Hamas unterstützt, um die Fatah, die säkulare nationalistische Bewegung unter der Führung von Jassir Arafat, zu schwächen,der Schuß ging nach hinten los, die Hamas übernahm im Juni 2007 die Macht in Gaza, ein weiteres Eigentor der Jews!

kd
    Der Schuss ging nicht wirklich nach hinten los, sondern nur scheinbar. Die Endzeitsekte hat die weltweite Geldmacht und besten Geheimdienste. Sie fördert und schwächt die vielen verschiedenen Parteien entsprechend ihres religiösen Drehbuchs, und zwar weltweit:
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Mit Soldaten haben diese haßerfüllten Gestalten nichts zu tun.
    Die heldenhafte IDF fährt mit 50 Panzern, eng an eng durch die palästinensischen Städte
    und schießt und planiert alles kurz und klein ... dabei werden Zivilisten in Stücke zerrissen,
    zerquetscht oder schwerst verletzt. Da es kaum Medizin gibt, müssen aktuell Zivilisten ohne
    Opiate oder Morphium operiert werden. Was sagt eigentlich unsere Außenministerin zum Völker_recht?

In China z.B hatte ja unsere Außenministerin so eine große Klappe und nun? Sind wir oll Israelis? ICH NICHT!
    Liberal Konservative Deutschlands

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Zu den Inhalten äußere ich mich hier genug!

Ich hab mir nur die Äußerungen hier zu manchen deutschen Politikern zur Vorlage genommen:

Mal im Ernst, der Abbas Ibrahim sieht aus, als hätte er an seiner eigenen Unterhose gerochen...
    Du kotzt Systempropaganda ins Forum. Das ist nicht ‚sich zu Inhalten äussern‘. Wahrscheinlich ist das wieder Projektion von Dir, weil Du selbst aussiehst wie dein eigener Streifen in der Unterbuxe.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Eine traurige Gestalt.
    die Musels haben recht, es gibt keinen politischen Islam, dass hat Stürzi bis heute nicht gerafft, ausserdem ist er ein Israelfreak hoch 10
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist: mir geht deine Meinung am Arsch vorbei, Du unterbelichteter Kläffer. Du kannst nix, weisst nix und wirst nie jemand sein. Aber das Maul aufreissen. Wie der BrDling so ist.
    Der Typ ist doch voller Hass, bestimmt im Leben nichts erreicht. Und hier auf Oberschlauer tun.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer