Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das halte ich für eine Finte. Die ziehen am gleichen Strang. Netanjahu gehört zu Chabad-Lubawitsch. Er hatte ja den Hamas-Terroristen die Tore geöffnet.
Der Schuss ging nicht wirklich nach hinten los, sondern nur scheinbar. Die Endzeitsekte hat die weltweite Geldmacht und besten Geheimdienste. Sie fördert und schwächt die vielen verschiedenen Parteien entsprechend ihres religiösen Drehbuchs, und zwar weltweit:Bereits in den späten 1980er Jahren hatte Israel die entstehende Hamas unterstützt, um die Fatah, die säkulare nationalistische Bewegung unter der Führung von Jassir Arafat, zu schwächen,der Schuß ging nach hinten los, die Hamas übernahm im Juni 2007 die Macht in Gaza, ein weiteres Eigentor der Jews!
kd
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Die heldenhafte IDF fährt mit 50 Panzern, eng an eng durch die palästinensischen Städte
und schießt und planiert alles kurz und klein ... dabei werden Zivilisten in Stücke zerrissen,
zerquetscht oder schwerst verletzt. Da es kaum Medizin gibt, müssen aktuell Zivilisten ohne
Opiate oder Morphium operiert werden. Was sagt eigentlich unsere Außenministerin zum Völker_recht?
In China z.B hatte ja unsere Außenministerin so eine große Klappe und nun? Sind wir oll Israelis? ICH NICHT!
Liberal Konservative Deutschlands
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm