User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Dein Beitrag ueberrascht mich nicht. Du stammst noch aus der Zeit als die Moderation und Userschaft des HPF ueberwiegend aus Amikriechern und Judenknechten bestand. Vermutlich hast Du die Zeitenwende im September 2022 nicht mitbekommen und versaeumt Dich am kollektiven virtuellen Suizid der ehemaligen HPF Moderation zu beteiligen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Geändert von Forthcoming Fire (30.10.2023 um 18:47 Uhr)
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Politiker und Regierungsamtstraeger der BRD werden Kontinuitaet beweisen und daher nicht nur das Judenregime in der Ukraine unterstuetzen sondern auch das Judenregime der Likudbande in Israel. Damit machen die judenknechtigen, transatlantischen, kriecherischen Politik- und Regierungsamtsmissbraucher der BRD den Deutschen Staat nach Vorbild der USA und Israel zum Unrechts- und Schurkenstaat.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel