+ Auf Thema antworten
Seite 1525 von 4900 ErsteErste ... 525 1025 1425 1475 1515 1521 1522 1523 1524 1525 1526 1527 1528 1529 1535 1575 1625 2025 2525 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.241 bis 15.250 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Naja ich finde es schon auffällig, dass so viele Israelfreunde sich im Boomer-Alter befinden und frage mich, ob da nicht doch ein verdrängter Schuldkomplex oder ein unterbewusstes Bedürfnis zur verspäteten Rebellion gegen inzwischen verstorbene "Altnazi"-Lehrer, mit denen man in seiner Jugend noch zu tun hatte oder auch gegen die eigenen Eltern, Sigmar Gabriel z.B. war ja auch schwer von seinem "Nazi-Vater" traumatisiert. Und um das alles zu kompensieren, wird sich dann mit Israel und den Juden überidentifiziert.
    Ich bin Boomer und mein Vater war WK2-Teilnehmer als Unteroffizier der Waffen-SS, deshalb empfinde ich nun nicht überbordende Liebe zum Judentum, für mich sind halt ganz einfach die Musels die größere Seuche.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Unabhängig von der Schuldfrage - Auch dieser Krieg beweist einmal mehr, dass der Mensch das widerlichste Lebewesen auf Gottes Erdboden ist.
    Die Krone der Schöpfung : Der Mensch - das Schwein ....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Interessant, wie die Israelis dann immer gleich von abgeschnittenen Köpfen reden und Worte wie "Tiere" gebrauchen.
    Natürlich sehe ich diese Primitiv-Orientalen auch nicht als menschliche Wesen an, aber als Staats-Offizieller sollte man nicht so reden
    und v.a. nichts hinzudichten, was nicht klar ist, wie "abgeschnittene Köpfe".

Es geht denen aber v.a. um Gräuelpropaganda, welche von der moasischen BRD-Presse (v.a. BILD) gerne aufgenommen wird.

---
    Ich weiß. Ich muss bei solchen Meldungen, egal von wem und in welchem Konflikt behauptet, immer an das denken:

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich bin Boomer und mein Vater war WK2-Teilnehmer, deshalb empfinde ich nun nicht überbordende Liebe zum Judentum, für mich sind halt ganz einfach die Musels die größere Seuche.
    Bei mir ist es ähnlich,mein Großvater und Vater waren ebenso WK2-Teilnehmer und haben mir aus ihren Erfahrungen berichtet. Und diese Wertung teile ich auch mit Dir.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Ich muss bei solchen Meldungen, egal von wem und in welchem Konflikt behauptet, immer an das denken:

Hill & Knowlton, den Namen sollte man sich merken, falls man finanziell hinreichend flüssig ist, kann man gezielte
    Diffamierungskampagnen bei denen in Auftrag geben, seit 1963 haben die eine Niederlassung in Deutschland.

Aus wikipedia:
    Seit dem Votum des Vereinigten Königreiches, die Europäische Union zu verlassen, unterhält die Agentur auch ein internationales Brexit Advice Team in Berlin, Brüssel, London und Wien.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Shani Louk war mit ihrem mexikanischen Freund die Organisatorin des Festivals.

Geplant war eigentlich ein anderer Ort, weiter weg von der Grenze zu Gaza. Das wurde kurzfristig durch die israelischen Behörden geändert und der Ort war dann etwa 1,5 Kilometer von der Grenze mitten in der Wüste festgelegt worden.

7 Stunden brauchte die IDF um dort anzutanzen, nachdem die Hamas angegriffen hat. Als die Hamas dort eingefallen sind, haben sie als Erstes in die Dixi-Toiletten geballert. Die wussten genau, wo und wen sie da ermorden sollten.

Ich stelle die ketzerische These auf, dass Israel diese Leute absichtlich geopfert hat, um jetzt den Gazastreifen platt zu machen.
    Hier gibts sehr überzeugende Argumente dagegen, das Strategem 34

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Zitat von SprecherZwo[Links nur für registrierte Nutzer]Von der Rolle ist wohl eher jemand, der sich auf das deutschhassende Massenmörderschwein Churchill beruft.Wo habe ich das getan?
    Zum Opfer selbst. Klar,das wurde von den Isrealis erschossen,und die Hamasmeute lud sie auf den Pickup,bespuckte sie und lagerte sie wie ein Vieh zum Schlachthof,ganz großes Kino!!!

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da sterben mehr Zivilisten als Hamas Leute !
    wo ist der Unterschied?
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Eigentlich erstaunlich, daß sich Juden (noch) mit grünen Vorsitzenden sehen und fotografieren lassen...
    Wieso?

Alle Dämokraten sind ihre Kinder, durch die sie herrschen.

Immer noch nicht verstanden?!?!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. schreib doch nicht solch einen Blödsinn ..
    Was Du nicht weißt ist Blödsinn?

Hier der jüdische Professor Shlaim am 07.01.2009

In den späten 1980er Jahren hatte Israel die entstehende Hamas unterstützt, um die Fatah, die säkulare nationalistische Bewegung unter der Führung von Jassir Arafat, zu schwächen. Jetzt begann Israel, die korrupten und gefügigen Fatah-Führer zu ermutigen, ihre religiösen politischen Rivalen zu stürzen und die Macht zurückzuerobern. Aggressive amerikanische Neokonservative beteiligten sich an der finsteren Verschwörung, einen palästinensischen Bürgerkrieg anzuzetteln. Ihre Einmischung war ein wesentlicher Faktor für den Zusammenbruch der Regierung der nationalen Einheit und dafür, dass die Hamas im Juni 2007 die Macht in Gaza übernahm, um einem Putsch der Fatah zuvorzukommen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer