+ Auf Thema antworten
Seite 1517 von 4832 ErsteErste ... 517 1017 1417 1467 1507 1513 1514 1515 1516 1517 1518 1519 1520 1521 1527 1567 1617 2017 2517 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.161 bis 15.170 von 48312

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Wagenknecht-Partei könnte an der Judenfrage zerbrechen:
    Zitat ef:
    30. Oktober 2023

Parteigründung
    Achillesferse des Bündnisses Sahra Wagenknecht

Der Tanz auf einem Minenfeld
    ...

Was, wenn der Sog des öffentlichen Bekenntniszwangs so kräftig am Personalkleid der baldigen Partei zerrt, dass diese sich, obwohl personell ohnehin schon frei von Neuzugängen und Gebern potenziell frischer Impulse, in dieser Frage entzweit und das Projekt gefährdet, bevor es richtig wurzeln kann?

Der Elefant im Raum dieser Tage, der unverblümt
    mit Hitler-Verehrung und „Juden ins Gas“-Gebrüll zur Schau gestellte (doch keineswegs neue) Judenhass durch Einwanderer aus dem Nahen Osten ist die mit Abstand größte Zerreißprobe für das neue linke Führer-Projekt BSW.

...
    Wie auch immer diese Gemengelage am Ende des Tages ausgehen wird, die besten Plätze und das süßeste Popcorn hat zweifellos die AfD.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ohne Paywall

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ja, das denke ich auch ... es ist einfach nur schrecklich. Arme Frau, und sowas auf einer friedlichen
    Psy_trance:Party. Ausgerechnet, wo die Leute alle tolerant und weltoffen sind, also so erlebe ich das
    immer wieder seit dem ich Psy_trance_Partys kenne seit den 1990ger Jahren. Aber wie gesagt, für
    mich war das klar, dass das irgendwann so kommen wird. Nur dass es in Israel passiert, hätte ich nicht
    gedacht. Ich dachte eher an Deutschland oder Frankreich (Europa). Weil auch es bekannt ist, dass eben
    auch israelische Soldaten sich auf Psy_trance Partys entspannen und feiern.

Die Psytrance Partys haben die Israelis für sich Anfang 2000 entdeckt ... einige aber auch schon 1996. Es gibt
    einige Labels, die Psy_trance
    / Goa oder full on Musik oder Trance im allgemeinen Produzieren wie

Es gibt in Israel auch gemäßigte Kräfte, aber die haben schlussendlich gegen die
    ULTRA_RECHTEN LIKUD_FANATIKER keine Chance. Ohne Amerika, wäre Israel binnen
    kürzester Zeit am Boden. Israel lebt ausschließlich von Steuergeldern anderer Länder,
    weil Israel so gut wie NULL Wirtschaft hat, weil Israel mit allen seinen Nachbarn im
    Krieg steht. So lässt es sich auch leben, in dieser besonderen Rolle.

Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht!
    Shani Louk war mit ihrem mexikanischen Freund die Organisatorin des Festivals.

Geplant war eigentlich ein anderer Ort, weiter weg von der Grenze zu Gaza. Das wurde kurzfristig durch die israelischen Behörden geändert und der Ort war dann etwa 1,5 Kilometer von der Grenze mitten in der Wüste festgelegt worden.

7 Stunden brauchte die IDF um dort anzutanzen, nachdem die Hamas angegriffen hat. Als die Hamas dort eingefallen sind, haben sie als Erstes in die Dixi-Toiletten geballert. Die wussten genau, wo und wen sie da ermorden sollten.

Ich stelle die ketzerische These auf, dass Israel diese Leute absichtlich geopfert hat, um jetzt den Gazastreifen platt zu machen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das nächste Mal: ابن شرموطة
    aber dann hoffen, dass die Familie nicht gerne Ansichtskarten aus Solingen spazieren führt.
    Ich habe diesem kleinen خنزير sehr klar vermittelt, dass er sich von meinem Kind fernzuhalten hat.

Ich bin übrigens sehr messeraffin. Leidenschaftlicher Sammler sozusagen. Das geht vom Katana bis zu kleineren "Küchenmessern" und ich weis sie zu nutzen. Bin halt ein guter Koch. ;-)

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ja genau, und die Hamas-Tiermenschen haben sie wie ein Stück Vieh im Pick-Up transportiert, um sie schnell ins Krankenhaus zu bringen. Beim Wettbewerb um den Titel "miesestes Forenarschloch" würdest du von mir die volle Punktzahl erhalten.
    Meine Frage ist völlig berechtigt, Deine gespielte Empörung weniger Es ist gut möglich, dass sie durch Kugeln der IDF oder israelischen Polizei getötet wurde. Es gibt mehrere glaubhafte Berichte, dass das israelische Militär ohne Rücksicht auf jüdische Zivilisten oder Geiseln die Terroristen bekämpfte. Es wurde geschossen egal ob Zivilist oder Terrorist. Die haben offensichtlich sogar mit Panzer die Häuser platt gemacht, wohlwissend dass sich dort Hamas-Kämpfer mit Geisel befanden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Von der Rolle ist wohl eher jemand, der sich auf das deutschhassende Massenmörderschwein Churchill beruft.
    Wo habe ich das getan?

Zum Opfer selbst. Klar,das wurde von den Isrealis erschossen,und die Hamasmeute lud sie auf den Pickup,bespuckte sie und lagerte sie wie ein Vieh zum Schlachthof,ganz großes Kino!!!
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die würden da nicht lange bleiben, sondern zeitnah ins "Land der Täter" weiterziehen.
    Vermutlich wird genau diese Art von "Wiedergutmachung" von der BRD erwartet.
    Die AfD wird hinterher noch brav bei Israel Danke sagen.
    Die Programmierer der Matrix hatten scheinbar Humor.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Wo habe ich das getan?

Zum Opfer selbst. Klar,das wurde von den Isrealis erschossen,und die Hamasmeute lud sie auf den Pickup,bespuckte sie und lagerte sie wie ein Vieh zum Schlachthof,ganz großes Kino!!!
    Du nicht, aber der Hundezahn ist so ein germanophober Churchill-Fanboy.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Sie zieht das Opfer in den Dreck. Typisch Billa.
    Ihre Anspielungen zeugen von einem miesen Charakter!
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Weltweit unterstützt die LGBT-Szene Palästina.

Wie dumm können Menschen sein?

Ist diesen Armleuchtern nicht bewusst, dass sie in Gaza, im West-Jordanland und in vielen anderen muslimischen Staaten das gleiche Schicksal ereilen würde wie die Juden

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Schlange Merkel, die hinterlistig den radikal islamischen Hassmob seit 2015 systematisch eingeschleust hat, gehoert vor ein Hochverraetertribunal !

Wegen dieser Schickse koennte es zu radikal islamischen Pogromen gegen Juden in der BRD jetzt kommen.
    Szenen in Berlin

http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer