+ Auf Thema antworten
Seite 1516 von 4900 ErsteErste ... 516 1016 1416 1466 1506 1512 1513 1514 1515 1516 1517 1518 1519 1520 1526 1566 1616 2016 2516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.151 bis 15.160 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Benito88 Beitrag anzeigen
    Was soll das sein? sprichst du aus Erfahrung? Gruß Benito.
    Hier wird dir geholfen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Moshe Feiglin: „Wir haben uns immer noch nicht auf biblische Weise gerächt … wir haben Gaza nicht sofort in Schutt und Asche gelegt. Eine gewaltige Menschheitskrise herbeiführen. Das gesamte Gebiet dem Erdboden gleichmachen. Lassen Sie keinen Stein auf Stein in Gaza zurück. Gaza muss zu Dresden werden. Vernichten Sie Gaza.“ Jetzt!" [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wofür gerächt? Den von der Israel-Hamas begangenen Angriff?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles Geschwurbel mehr nicht. für mich war die schon tot auf dem Truck
    Ja, das denke ich auch ... es ist einfach nur schrecklich. Arme Frau, und sowas auf einer friedlichen
    Psy_trance:Party. Ausgerechnet, wo die Leute alle tolerant und weltoffen sind, also so erlebe ich das
    immer wieder seit dem ich Psy_trance_Partys kenne seit den 1990ger Jahren. Aber wie gesagt, für
    mich war das klar, dass das irgendwann so kommen wird. Nur dass es in Israel passiert, hätte ich nicht
    gedacht. Ich dachte eher an Deutschland oder Frankreich (Europa). Weil auch es bekannt ist, dass eben
    auch israelische Soldaten sich auf Psy_trance Partys entspannen und feiern.

Die Psytrance Partys haben die Israelis für sich Anfang 2000 entdeckt ... einige aber auch schon 1996. Es gibt
    einige Labels, die Psy_trance
    / Goa oder full on Musik oder Trance im allgemeinen Produzieren wie

[Links nur für registrierte Nutzer]

1. [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] (Osher Swissa and Lior Edri)
      • Early works by Swissa only are titled as "Ananda"

2. [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] (Miki Damski)
    3. [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] (Vikenty Shagal)
    4. [Links nur für registrierte Nutzer] Mahamudra (Ran Malka, Eyal Cohen and Sagiv Ben-Giat)
    5. [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] (Kfir Lankry)
      • Once part of the duo Bizarre Contact with Didi Ezra

6. [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] (Eliran Maimone)
    7. [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] (Avshalom Elmaliah and Mishel Atias)
      • Together with Osher Swissa they were the [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] group [Links nur für registrierte Nutzer]

8. [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] (Stas Marniansky)
    9. [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] (Elmar Ivatarov)
      • Was part of Vibe Tribe until April 2007
    Es gibt in Israel auch gemäßigte Kräfte, aber die haben schlussendlich gegen die
    ULTRA_RECHTEN LIKUD_FANATIKER keine Chance. Ohne Amerika, wäre Israel binnen
    kürzester Zeit am Boden. Israel lebt ausschließlich von Steuergeldern anderer Länder,
    weil Israel so gut wie NULL Wirtschaft hat, weil Israel mit allen seinen Nachbarn im
    Krieg steht. So lässt es sich auch leben, in dieser besonderen Rolle.

Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht!
    Geändert von ali ria ashley2 (30.10.2023 um 15:44 Uhr)
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    M.E. gefährden solche Schreckensnachrichten den sozialen Frieden.

Für mich ist es durchaus plausibel, dass Deutsche nun zu Gewalttaten gegen Musels bereit sind.
    Eher werden die Musels hier die Macht an sich reißen, bevor der Schlafmichel was macht

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Unabhängig von der Schuldfrage - Auch dieser Krieg beweist einmal mehr, dass der Mensch das widerlichste Lebewesen auf Gottes Erdboden ist.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Eher werden die Musels hier die Macht an sich reißen, bevor der Schlafmichel was macht
    Vorsicht, es sind "harte" Jungs, man sollte sie nicht unterschätzen...

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich denke, ich hätte als deine süße dem einfach eine links und rechts geknallt und ihn angebrüllt, der hätte den nichtvorhandenen schwanz eingezogen, ganz sicher.

aber heute ist alles anders und ich bin nicht mehr in dem alter.

ich hatte da auch mal so ein erlebnis mit 14 in der fußgängerzone, diese bande, wie üblich in menge, wollten mich nicht über die straße lassen, fünf oder sechs waren es.

ich holte aus und klatschte dem häuptling eine, daß es nur so knallte und blickte ratzfatz in ein offenes messer, buh!

in diesem moment kam ein älterer landsmann von denen, stellte sie in ordentlicher lautstärke in ihrer sprache in den senkel und sie zogen den kopf ein und verschwanden.

ich kam sicher nach hause.

das war anfang 60-70er jahre.

sooo lange geht der scheiß schon.
    Naja, mein Kind ist schüchtern und eher Künstler. Aber, da ich über die Jahre auch ein paar Brocken arabisch kann, konnte ich mit meiner unvergleichlich ruhigen Art dem Bengel ein paar Dinge an seinen dämlichen Muselschädel hauen, die sich gewaschen hatten.

"طفل الكلبة" war noch sehr höflich.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Zustimmung
    Hat du immer noch nicht gemerkt,dass dieser Typ völlig von derr Rolle ist?
    Von der Rolle ist wohl eher jemand, der sich auf das deutschhassende Massenmörderschwein Churchill beruft.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ein Splitter aus dem Kopf des Mädchens wurde gefunden:

"Nun ist der Kampf vorbei. Ein Splitter eines Schädelknochens von Shani sei gefunden worden. Die Mutter geht davon aus, dass ihre Tochter bereits seit dem 7. Oktober tot ist - möglicherweise sei die 22-Jährige auf dem Supernova-Festival durch einen Schuss in den Schädel getötet worden und somit schon tot gewesen, als sie das Video auf der Ladefläche des Autos zeigte." (focus)

Es war der Präsident Herzog der lauthals via BILD verkündete:

"Diese „barbarischen, sadistischen Tiere" hätten "ihr einfach den Kopf abgehackt“, als sie die wehrlosen feiernden Leute auf dem Musikfestival überfielen." (focus)

Sollte Herzog Recht behalten bleibt die Frage, warum die Tote erst auf den Pick up gelegt wird, um dann wo bitte zu köpfen?

Die Kriegsgreuel sind erschütternd genug, da muß man nicht noch draufpacken!

kd
    Also ist die angebliche Enthauptung wieder mal Fake News gewesen. Naja die üblichen Verdächtigen sind ja sofort drauf eingestiegen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Naja, mein Kind ist schüchtern und eher Künstler. Aber, da ich über die Jahre auch ein paar Brocken arabisch kann, konnte ich mit meiner unvergleichlich ruhigen Art dem Bengel ein paar Dinge an seinen dämlichen Muselschädel hauen, die sich gewaschen hatten.

"طفل الكلبة" war noch sehr höflich.
    Das nächste Mal: ابن شرموطة
    aber dann hoffen, dass die Familie nicht gerne Ansichtskarten aus Solingen spazieren führt.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer