User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1510 von 4774 ErsteErste ... 510 1010 1410 1460 1500 1506 1507 1508 1509 1510 1511 1512 1513 1514 1520 1560 1610 2010 2510 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.091 bis 15.100 von 47738

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit?

M.E. gefährden solche Schreckensnachrichten den sozialen Frieden.

Für mich ist es durchaus plausibel, dass Deutsche nun zu Gewalttaten gegen Musels bereit sind.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Originalfoto vom 8.10. sah aber so aus, als ob sie schon hin war.
    Kleiner Orientale hat noch auf sie gespuckt.

---
    Gott möge Sie gnädig behandeln ,... arme junge Frau. Ja, ich denke, dass Sie schon da in diesem
    Wagen nicht mehr lebte. Und warum? Was hat diese unschuldige junge Frau in der Blühte ihres
    Lebens diesen Menschen getan, dass Sie so ein grausames Ende nehmen musste? Das ist so unendlich
    traurig, wenn Babys, Kinder oder Jugendliche oder junge Erwachsene bei solchen Ereignissen brutal
    aus dem leben gerissen werden.

Und warum spuckt ein Mensch, auf einen leblosen Körper einer so unglückseligen? Das ist mit nichts zu entschuldigen,
    das ist schlicht unmenschlich. Aber da sind ja noch hunderte andere junge Menschen in der Blühte ihres jungen Lebens brutal
    aus dem Leben gerissen worden. Nach meinen Informationen sollen die jungen Frauen zudem brutal vergewaltigt worden sein.
    Man darf da nicht drüber nachdenken! Sonst wirst du verrückt.

Und ob ihr es glaubt oder nicht, als Psy_trance Liebhaber wusste ich schon vor 20 Jahren, dass genau das passieren würde, das
    war nur eine Frage der Zeit bis fanatische Palästinenser eine Psy_trance_Party brutal überfallen, weil Sie von Israelis ausgerichtet wurde.
    Das schlimme ist dabei, dass die Psy_trance_Leute die tolerantesten und liebsten Leute sind. Auf diesen Partys sind immer diejenigen vor Ort,
    die sich Toleranz und Menschlichkeit auf die Fahnen geschrieben haben ... ausgerechnet diese haben den Hass voll abgekriegt.

Natürlich bedauere ich auch alle anderen Opfer dieses grausamen Gemetzels ... lieber 1000 Stunden verhandeln als einen Tag Krieg führen!

Das Problem ist aber die USA, die den Ultra_rechten_Likud Blog das Gefühl geben, es mit allen aufnehmen zu können zu jederzeit und immer.
    Ist klar, dass dann keiner von der Regierung an Verhandlungen interessiert ist. Da muss man kein Mathematiker sein, um diese Formel zu verstehen.

Die gemäßigten Kräfte in Israel haben kaum Chancen... wobei die eben eine friedliche Koexistenz gestalten könnten, aber dafür ist es, glaube ich,
    schon lange zu spät.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ohne Israel gäbe es die heutige HAMAS überhaupt nicht!

Hier der jüdische Professor Shlaim am 07.01.2009 im Guardian:

In den späten 1980er Jahren hatte Israel die entstehende Hamas unterstützt, um die Fatah, die säkulare nationalistische Bewegung unter der Führung von Jassir Arafat, zu schwächen. Jetzt begann Israel, die korrupten und gefügigen Fatah-Führer zu ermutigen, ihre religiösen politischen Rivalen zu stürzen und die Macht zurückzuerobern. Aggressive amerikanische Neokonservative beteiligten sich an der finsteren Verschwörung, einen palästinensischen Bürgerkrieg anzuzetteln. Ihre Einmischung war ein wesentlicher Faktor für den Zusammenbruch der Regierung der nationalen Einheit und dafür, dass die Hamas im Juni 2007 die Macht in Gaza übernahm, um einem Putsch der Fatah zuvorzukommen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Umso schlimmer! Erst hält der Musel die Hände auf, und dann schlachtet er seine Geldgeber ab.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die Propaganda zugunsten des Staates Israel, der bereits über 10.000 Bomben auf Semiten abwarf, so dass über 10.000 Semiten getötet wurden, darunter etwa 50% Frauen und Kinder, nimmt HIER Überhand.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Neeeeej, des darfst net sagen! Wir sind doch ganz unschuldig!
    ja und das wäre ja auch dann voll Rechts .... Die Wahrheit ist meistens ganz böse Räächts!

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Propaganda zugunsten des Staates Irsael, der bereits über 10.000 Bomben auf Semiten abwarf, so dass über 10.000 Semiten getötet wurden, darunter etwa 50% Frauen und Kinder, nimmer HIER Überhand.
    Israel und die CIA verfügen ja nicht umsonst über eine ganze Armee an virtuellen Kämpfern ... aber auch der Verfassungsschutz sucht un unterbrochen Leute, die im Internet Beiträge verfassen. Ich vermute das alleine in diesem Strang etliche CIA / MOSSAD Agenten plus Verfassungsschutz_ V-Leute aktiv am Schreiben und am Sichern sind.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich sag es mal so, wer in einem bewaffneten Konflikt auf einen feindlichen Panzer zufährt, will eskalieren und/oder hat seinen Verstand ausgeschaltet.
    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Umso schlimmer! Erst hält der Musel die Hände auf, und dann schlachtet er seine Geldgeber ab.
    ha,ha,ha, Du hast es tatsächlich nicht verstanden, naja nicht mein Problem

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Israel und die CIA verfügen ja nicht umsonst über eine ganze Armee an virtuellen Kämpfern ... aber auch der Verfassungsschutz sucht un unterbrochen Leute, die im Internet Beiträge verfassen. Ich vermute das alleine in diesem Strang etliche CIA / MOSSAD Agenten plus Verfassungsschutz_ V-Leute aktiv am Schreiben und am Sichern sind.
    WIR sind Demokraten.
    Wir werden den versteckten Faschismus bzw. Religionsfaschismus, der aus einer, und nur aus einer Ecke gekrochen kommt, nicht dulden und uns diesem zur Wehr setzen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist: mir geht deine Meinung am Arsch vorbei, Du unterbelichteter Kläffer. Du kannst nix, weisst nix und wirst nie jemand sein. Aber das Maul aufreissen. Wie der BrDling so ist.
    Getroffene Hunde bellen
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Karte mit genauer Ortsangabe

Die IDF ist wohl schon im Zentrum von Gaza angelangt ?

Quelle mit Video:

Spezialeinheit der Israelis ( Video ):

Gute Taeuschung. Die Idee haette von mir stammen koennen.

Hihi.
    Mit Panzern, Soldaten bis an die Zähne bewaffnet, 500 kg Bomben auf Zivilisten, Phosphorbomben auf Zivilisten, das kann die IDF sehr gut. Sehr heldenhaft und ausgesprochen mutig nicht wahr soshana?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer