User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Gott möge Sie gnädig behandeln ,... arme junge Frau. Ja, ich denke, dass Sie schon da in diesem
Wagen nicht mehr lebte. Und warum? Was hat diese unschuldige junge Frau in der Blühte ihres
Lebens diesen Menschen getan, dass Sie so ein grausames Ende nehmen musste? Das ist so unendlich
traurig, wenn Babys, Kinder oder Jugendliche oder junge Erwachsene bei solchen Ereignissen brutal
aus dem leben gerissen werden.
Und warum spuckt ein Mensch, auf einen leblosen Körper einer so unglückseligen? Das ist mit nichts zu entschuldigen,
das ist schlicht unmenschlich. Aber da sind ja noch hunderte andere junge Menschen in der Blühte ihres jungen Lebens brutal
aus dem Leben gerissen worden. Nach meinen Informationen sollen die jungen Frauen zudem brutal vergewaltigt worden sein.
Man darf da nicht drüber nachdenken! Sonst wirst du verrückt.
Und ob ihr es glaubt oder nicht, als Psy_trance Liebhaber wusste ich schon vor 20 Jahren, dass genau das passieren würde, das
war nur eine Frage der Zeit bis fanatische Palästinenser eine Psy_trance_Party brutal überfallen, weil Sie von Israelis ausgerichtet wurde.
Das schlimme ist dabei, dass die Psy_trance_Leute die tolerantesten und liebsten Leute sind. Auf diesen Partys sind immer diejenigen vor Ort,
die sich Toleranz und Menschlichkeit auf die Fahnen geschrieben haben ... ausgerechnet diese haben den Hass voll abgekriegt.
Natürlich bedauere ich auch alle anderen Opfer dieses grausamen Gemetzels ... lieber 1000 Stunden verhandeln als einen Tag Krieg führen!
Das Problem ist aber die USA, die den Ultra_rechten_Likud Blog das Gefühl geben, es mit allen aufnehmen zu können zu jederzeit und immer.
Ist klar, dass dann keiner von der Regierung an Verhandlungen interessiert ist. Da muss man kein Mathematiker sein, um diese Formel zu verstehen.
Die gemäßigten Kräfte in Israel haben kaum Chancen... wobei die eben eine friedliche Koexistenz gestalten könnten, aber dafür ist es, glaube ich,
schon lange zu spät.
Liberal Konservative Deutschlands
Die Propaganda zugunsten des Staates Israel, der bereits über 10.000 Bomben auf Semiten abwarf, so dass über 10.000 Semiten getötet wurden, darunter etwa 50% Frauen und Kinder, nimmt HIER Überhand.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Israel und die CIA verfügen ja nicht umsonst über eine ganze Armee an virtuellen Kämpfern ... aber auch der Verfassungsschutz sucht un unterbrochen Leute, die im Internet Beiträge verfassen. Ich vermute das alleine in diesem Strang etliche CIA / MOSSAD Agenten plus Verfassungsschutz_ V-Leute aktiv am Schreiben und am Sichern sind.
Liberal Konservative Deutschlands
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.