User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1512 von 4772 ErsteErste ... 512 1012 1412 1462 1502 1508 1509 1510 1511 1512 1513 1514 1515 1516 1522 1562 1612 2012 2512 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.111 bis 15.120 von 47720

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Auch hier wieder eine sehr gute Beurteilung der Lage!!!
    da hast Du Recht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ist doch super, die islamische Welt wird in den Himmel befördert....und Ruhe ist.
    Die Muslime müssten doch dem Westen dankbar sein....der Himmel wartet auf sie.
    Auf dich wartet jedenfalls ganz sicher nicht der Himmel.

Mitglied

Mad AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meine Tochter wurde gestern als fette Schlampe betitelt und sie soll Selbstmord machen.

Diese Äusserungen kamen von einem Mitschüler, der seit Mitte des Jahres neu in ihrer Klasse ist. Afghane, 9 Jahre alt!

Nach einem klärenden Gespräch bzw. einer Ansage von mir hat er sich zumindest entschuldigt und wollte mir Pralinen schenken.....
    ich denke, ich hätte als deine süße dem einfach eine links und rechts geknallt und ihn angebrüllt, der hätte den nichtvorhandenen schwanz eingezogen, ganz sicher.

aber heute ist alles anders und ich bin nicht mehr in dem alter.

ich hatte da auch mal so ein erlebnis mit 14 in der fußgängerzone, diese bande, wie üblich in menge, wollten mich nicht über die straße lassen, fünf oder sechs waren es.

ich holte aus und klatschte dem häuptling eine, daß es nur so knallte und blickte ratzfatz in ein offenes messer, buh!

in diesem moment kam ein älterer landsmann von denen, stellte sie in ordentlicher lautstärke in ihrer sprache in den senkel und sie zogen den kopf ein und verschwanden.

ich kam sicher nach hause.

das war anfang 60-70er jahre.

sooo lange geht der scheiß schon.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Schon im Kindergarten lernen palästinensische Kinder, wer der Feind ist und eliminiert werden muss. Hasserziehung, mitfinanziert von Deutschland und der EU.

Glaubt jemand ernsthaft, man kann mit derart zum Hass erzogenen Menschen in Frieden zusammenleben?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Herr Oliver, Sie betreiben bewusste Propaganda.
    Die Kinder der Semiten leben in dem sie vom Israel umzingelnden Terror., seit Dekaden.
    Sie brauchen keinen der Ihnen hässliche Inhalte vorträgt, besonders Kinder haben ein Empfinden für Gerechtigkeit, an sich jedes Lebewesen
    (was ich einst als Gerechtigkeit = Teil der kosmischen Ordnung bezeichnete, und sich jemand darüber aufregte, ohne es aber begründen zu können).

Lesen Sie sich in das Thema des Schulwegs der Kinder der Semiten ein und berichten Sie uns, dann frei der Propaganda.
    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Will nicht wissen was sie schon den kleinen Judenkindern über uns Deutsche erzählen.
    In einem anderen Forum, aus der Zeit 1998-2000, gab es eine heftige, offene und gutgeführte Diskussion über das Thema, die Admins waren Top.
    Mit der Zeit erfuhren wir dass sich unter den Usern eine jüdische Propagandagruppe (politisch ultrarechtsstehend) befand, mit mehreren Frauen als Hauptmeinungsbilder, und einem Mann aus dem besetzten Land der Semiten, aus Israel.

Dieser Mann aus Israel hat ein Buch geschrieben (damals war es sogar als pdf-Datei ins Netz gestellt, ich konnte reinlesen), in dem Richtlinien und Verhaltensweisen gegen Deutsche genannt wurden. Ich erwähne nur einen Punkt. (Den echten Namen des Mannes lasse ich aus).

# siehst Du einen Deutschen auf Dich zukommen, so balle Deine Faust in der Tasche und schlage ihm ins Gesicht, auch zwei und drei Mal.
    # etc.

Diese jüdische* Gruppe konnte dann ausfindig gemacht werden, der Mann aus Israel erhielt permanenntes Kommentarverbot, und die anwesenden Damen haben innerhalb weniger Wochen ihren Nicknamen so oft geändert, dass sie nicht mehr erkennt werden wollten.

* wobei diese Bezeichnung "jüdisch" falsch wäre, da die diversen Bezeichnungen Unterschiedliches aussagen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Jüdischer Multimilliardär Soros finanziert Proteste für Hamas-Terror und gegen Israel

Zitat Zitat von Report24
    [...]Der Vorwurf der Finanzierung von Hamas-freundlichen Gruppen stammt aus der New York Post. Diese veröffentlichte am 28. Oktober, dass Soros seit 2016 an diese islamistischen Unterstützer-NGOs der Terrororganisation Hamas 15 Millionen Dollar überwiesen habe. Heute stehen genau diese Gruppen auf der Straße und demonstrieren für die Hamas und gegen das Existenzrecht Israels.

Das Geld floss von der Open Society Foundation über das “Tides Center”, eine linksgerichtete Gruppe, die wiederum die Hamas-Unterstützer finanziert.[...]
    Ein weiterer Nutznießer der Soros-Gelder und Unterstützer der antisemitischen Kundgebungen war “Desis Rising Up and Moving”.

Dann ging Geld an die Arab American Association, die von der bekannten Antisemitin Linda Sarsour gegründet wurde.[...]
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Soros' Fananzierung der Überfremdung des Westens mittels Schleppern und NGOs wurde ja schon in anderen Strägen behandelt.
    Nun finanziert Soros über linke Strohmänner also auch ausgerechnet Sympathisanten der Hamas-Terroristen im Westen, von denen er die meisten selber einschleusen ließ!

ist nun Soros also nicht nur antiwestlich, sondern auch gegen Israel und gegen das Judentum? Diese Frage könnte einem da in den Sinn kommen, wenn man nichts von den kabbalistischen Prophezeihungen weiß, deren Erfüllung die "Elite" als ihre "göttliche Aufgabe" sieht (siehe [Links nur für registrierte Nutzer]). In diesen Prophezeihungen wird Edom durch die Nachfahren Ismaels, also die Araber vernichtet. Mit Edom identifiziert das rabbinische Judentum uns Europäer und die USA. Deshalb stand die jahrzehntelange islamische Überfremdung des Westens trotz sog. "Demokratien" auch nie zur Debatte, war oberstes Gebot und durfte auch nie hinterfragt werden.

Führende Rabbis bezeichnen den Islam als den eisernen Besen Israels, der Edom zerstören wird:

Alternativlink: [Links nur für registrierte Nutzer]

Zudem ist der sog. Antisemitismus fester Glaubensbestandteil des rabbinischen Judentums. Ich weiß, das klingt irre und ist es auch, aber zur Not wird Antisemitismus bei vermeintlichem Mangel auch frei erfunden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]Alternativlink: [Links nur für registrierte Nutzer]
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Mitglied Benutzerbild von bitchplease

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und du Spinner hast ihren Puls gefühlt.
    Sie hatte ein Loch im Kopf, ihre Beine waren sehr unnatürlich verdreht und ihre Hautfarbe sah schon sehr seltsam aus.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich dort bleiben wenn meine Heimat und die meiner Vorfahren die Schweiz ist?

Wenn das Profilbild hier ein Problem darstellt nehm ich halt Hitler.
    Net schlecht,Hr.Specht!
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Jüdischer Multimilliardär Soros finanziert Proteste für Hamas-Terror und gegen Israel

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

[SIZE=4]Soros' Fananzierung der Überfremdung des Westens mittels Schleppern und NGOs wurde ja schon in anderen Strägen behandelt.
    Nun finanziert Soros über linke Strohmänner also auch ausgerechnet Sympathisanten der Hamas-Terroristen im Westen, von denen er die meisten selber einschleusen ließ!
    ...]
    Soros, Open Society, finanziert Alles Terroristen, kriminelle Clans der Welt und sein Schwuchtel Sohn Alex macht fleissig mit

hier mit

[Links nur für registrierte Nutzer]

aus 2012

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Das ganze deutsche Volk wurde in erster Linie von den C*DU-lern belogen und betrogen!
    Besonders unter Kohl!
    Ohne dieses schwarze Gesindel wären solche wie Wille, Gysi, Pau, Bartsch, Weyrauch, Holter, Holm usw. niemals auf irgendwelche Posten gekommen!
    Seit Adenauers Zeiten hieß es: "Wenn sich die Zeiten ändern, dann wird endlich Recht geschaffen"
    Paradebeispiel "Bodenreform" als Synonym für die ab 1945 in der SBZ Enteigneten, nicht nur die Bauern.
    Anstatt es den Eigentümern oder ihren Erben zurückzugeben, hat der Staat BRD die Firmen platt machen lassen oder an Westfirmen verschenkt.

Aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Dass die SED-Bonzen wieder Oberwasser haben, liegt daran, dass die Stasi im Auftrag der SED über jeden Hinterbänkler ein Dossier angelagt hat und dass von den "Demokröten" viele der SED-Stasi dienten.

Der MDR wird geleitet von Karole Wille, einer Stasi-Mitarbeiterin, die in der DDR mit einem Oibe, einem Offizier im besonderen Einsatz, zusammen arbeitete und sogar mit diesem Verbrecher ein Buch schrieb, eine sog. Zusammenfassung zur Internationalen Konferenz zu aktuellen Fragen des Revanchismus in der BRD. In dieser heißt es u. a.: „Im politischen und ideologischen Arsenal der aggressivsten und reaktionärsten Kräfte des Monopolkapitals nimmt der Revanchismus einen gewichtigen Platz ein.....

Dass so eine knallharte Kommunistin einen neuen West-TV-Sender seit 2011 leiten kann, zeigt uns allen, wie versifft die Medien und Politiker der BRD schon vor Jahrzehnten waren.

Kein
    Reiner Zufall!
    Ja die BRD war schon lange unterwandert.
    Das zeigt auch die Beteiligung Putins an der Ermordung von Herrhausen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Sie hatte ein Loch im Kopf, ihre Beine waren sehr unnatürlich verdreht und ihre Hautfarbe sah schon sehr seltsam aus.
    Und deshalb erklärst du sie für Tot? Du hast nicht alle Tassen im Schrank.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer