User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
ich denke, ich hätte als deine süße dem einfach eine links und rechts geknallt und ihn angebrüllt, der hätte den nichtvorhandenen schwanz eingezogen, ganz sicher.
aber heute ist alles anders und ich bin nicht mehr in dem alter.
ich hatte da auch mal so ein erlebnis mit 14 in der fußgängerzone, diese bande, wie üblich in menge, wollten mich nicht über die straße lassen, fünf oder sechs waren es.
ich holte aus und klatschte dem häuptling eine, daß es nur so knallte und blickte ratzfatz in ein offenes messer, buh!
in diesem moment kam ein älterer landsmann von denen, stellte sie in ordentlicher lautstärke in ihrer sprache in den senkel und sie zogen den kopf ein und verschwanden.
ich kam sicher nach hause.
das war anfang 60-70er jahre.
sooo lange geht der scheiß schon.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
In einem anderen Forum, aus der Zeit 1998-2000, gab es eine heftige, offene und gutgeführte Diskussion über das Thema, die Admins waren Top.
Mit der Zeit erfuhren wir dass sich unter den Usern eine jüdische Propagandagruppe (politisch ultrarechtsstehend) befand, mit mehreren Frauen als Hauptmeinungsbilder, und einem Mann aus dem besetzten Land der Semiten, aus Israel.
Dieser Mann aus Israel hat ein Buch geschrieben (damals war es sogar als pdf-Datei ins Netz gestellt, ich konnte reinlesen), in dem Richtlinien und Verhaltensweisen gegen Deutsche genannt wurden. Ich erwähne nur einen Punkt. (Den echten Namen des Mannes lasse ich aus).
# siehst Du einen Deutschen auf Dich zukommen, so balle Deine Faust in der Tasche und schlage ihm ins Gesicht, auch zwei und drei Mal.
# etc.
Diese jüdische* Gruppe konnte dann ausfindig gemacht werden, der Mann aus Israel erhielt permanenntes Kommentarverbot, und die anwesenden Damen haben innerhalb weniger Wochen ihren Nicknamen so oft geändert, dass sie nicht mehr erkennt werden wollten.
* wobei diese Bezeichnung "jüdisch" falsch wäre, da die diversen Bezeichnungen Unterschiedliches aussagen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Jüdischer Multimilliardär Soros finanziert Proteste für Hamas-Terror und gegen Israel
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]Zitat von Report24
Soros' Fananzierung der Überfremdung des Westens mittels Schleppern und NGOs wurde ja schon in anderen Strägen behandelt.
Nun finanziert Soros über linke Strohmänner also auch ausgerechnet Sympathisanten der Hamas-Terroristen im Westen, von denen er die meisten selber einschleusen ließ!
ist nun Soros also nicht nur antiwestlich, sondern auch gegen Israel und gegen das Judentum? Diese Frage könnte einem da in den Sinn kommen, wenn man nichts von den kabbalistischen Prophezeihungen weiß, deren Erfüllung die "Elite" als ihre "göttliche Aufgabe" sieht (siehe [Links nur für registrierte Nutzer]). In diesen Prophezeihungen wird Edom durch die Nachfahren Ismaels, also die Araber vernichtet. Mit Edom identifiziert das rabbinische Judentum uns Europäer und die USA. Deshalb stand die jahrzehntelange islamische Überfremdung des Westens trotz sog. "Demokratien" auch nie zur Debatte, war oberstes Gebot und durfte auch nie hinterfragt werden.
Führende Rabbis bezeichnen den Islam als den eisernen Besen Israels, der Edom zerstören wird:
Alternativlink: [Links nur für registrierte Nutzer]
Zudem ist der sog. Antisemitismus fester Glaubensbestandteil des rabbinischen Judentums. Ich weiß, das klingt irre und ist es auch, aber zur Not wird Antisemitismus bei vermeintlichem Mangel auch frei erfunden:
[Links nur für registrierte Nutzer]Alternativlink: [Links nur für registrierte Nutzer]
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer