User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1493 von 4783 ErsteErste ... 493 993 1393 1443 1483 1489 1490 1491 1492 1493 1494 1495 1496 1497 1503 1543 1593 1993 2493 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.921 bis 14.930 von 47827

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Und du musst mich nicht vollschwallen, da meine Schwester mit einem US-Marine verheiratet war und acht Jahre in North Dakota lebte, nunmehr eine Farm in Indianapolis hat, meine Neffen und Nichten die amerikanische Staatsangehörigkeit besitzen.
    Du hast mich zuerst zitiert, nix mit vollschwallen.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Wenn in Deutschland ein Kind stirbt juckts doch auch niemand... ausser vllt gerade mir oder so.
    Ich verrate dir jetzt mal eine Kleinigkeit, bereits dein Profilbild stellt dich in meinem Augen auf die Stufe einer "anglo-amerikanischen Normalameise" (Stefan George) und dein Nutzername bekräftigt diesen Eindruck noch ganz stark. Bei so einem "Bugman" wie dir, der noch dazu von seinen Reisen nach Amerika berichtet, fragt man sich zwangsläufig: Wieso zur Hölle bist du nicht einfach dort geblieben, wo du hingehörst?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Was mich übrigens erstaunt: Dass manche Leute in einem Themenstrang, wo es um den rücksichtslosesten Krieg seit langer Zeit geht, immer noch was zum Lachen finden. Hihi, ist das komisch, dass jeden Tag hunderte Kinder durch israelische Bomben sterben, haha. Das ist erstaunlich und wirft in mir die Frage auf: Wie tief kann ein Mensch sinken?

Empathie und Humanität zählt nicht mehr.

Egal ob es gegen „Neger“, russische „Orks“, arabische „Kameltreiber“, "Musels" oder morgen wieder die „schlitzäugigen Reis-Fresser “ aus Fernost geht.

Hauptsache der anständige Deutsche ist voller Moral unter angeblichen Verzicht auf Judenhass und Rassismus mit sich selbst im Reinen.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Ich verrate dir jetzt mal eine Kleinigkeit, bereits dein Profilbild stellt dich in meinem Augen auf die Stufe einer "anglo-amerikanischen Normalameise" (Stefan George) und dein Nutzername bekräftigt diesen Eindruck noch ganz stark. Bei so einem "Bugman" wie dir, der noch dazu von seinen Reisen nach Amerika berichtet, fragt man sich zwangsläufig: Wieso zur Hölle bist du nicht einfach dort geblieben, wo du hingehörst?
    Warum sollte ich dort bleiben wenn meine Heimat und die meiner Vorfahren die Schweiz ist?

Wenn das Profilbild hier ein Problem darstellt nehm ich halt Hitler.

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn man den Artikel durchließt ,und frührere Aussagen des rechten Hardliners Netanjahu richtig wiedergegeben wurden ,dann hat er sich leider verkalkuliert.

Fanatiker zu hofieren sollte man tunlichst unterlassen,deshalb hat Bidens Bibi nach meiner Meinung die Opfer des Hamas-Massakers auf dem Gewissen.

Seymour Hersh hat dies schon in einem Artikel erwähnt.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Wer Gott sagt, will nicht nur betrügen, manchmal auch töten und das im großen Stil.

Freunde von Valérie Bugault
    Weitergeleitet von
    FIDELE FRANKREICH

Geplanter Völkermord

Lesenswert, auch wenn es schmerzhaft ist :

Die Zionisten begannen den Krieg gegen die Palästinenser 1948 und haben ihn nie beendet.
    Die ethnischen Säuberungen begannen 1948. Sie töteten Männer, Frauen und Kinder nachts in einem palästinensischen Dorf, um sie zur Flucht nach Ägypten zu bewegen, und das ging seitdem so weiter.

Die israelischen Besatzer haben seit der Nakba bereits eine Million Palästinenser ermordet.

Die Juden im Orient hatten bis zur Gründung Israels auf dem Gebiet Palästinas keine Probleme mit den Arabern, Muslimen oder Christen.

Aber die Masseneinwanderung aschkenasischer Juden aus dem Westen, die Nachkommen animistischer und kriegerischer Stämme aus dem Osten Türkijas sind, die das Chasarenreich am Don gegründet hatten, und die dann zum jüdischen Glauben konvertierten, sind also keine Semiten!

Nur die palästinensischen Einwohner, die muslimischen und christlichen Araber und die orientalischen Juden sind Semiten! Juden betrachten Nicht-Juden als Untermenschen, die sie Goy nennen.

Ihr "Evangelium", das sich auf die blutigsten Passagen des Alten Testaments stützt, darunter das Buch Josua, lehrt, Männer, Frauen, Kinder und Vieh zu töten, um in das Land Kanaan eindringen zu können.

In dieser Logik werden die Kriege Israels gegen seine Nachbarn kein Ende nehmen. Derzeit ist im von Israel kontrollierten Gazastreifen die Ankunft von Lebensmitteln per LKW auf 130 LKWs pro Tag beschränkt, die Zionisten begrenzen die Menge auf 1890 Kalorien pro Tag und Einwohner, nur um sie am Leben zu erhalten.

Da sich Israel weigert, die Krankenhäuser im Gazastreifen mit Strahlentherapiegeräten auszustatten, sterben die Menschen außerdem an Krebs, der im Rest der Welt behandelt werden kann. Um die Bevölkerung in Armut zu halten, reißt Israel Oliven- und Orangenbäume aus, die den Palästinensern gehören, oder versprüht Entlaubungsmittel auf den Anbauflächen.

Die IDF übt mit ihren Panzern, indem sie Wasserreservoirs ins Visier nimmt oder Brunnen mit Beton versiegelt: Suchen Sie auf Youtube nach "Israeli forces fill water springs and agricultural lands in Hebron with concrete" (Israelische Streitkräfte füllen Wasserreservoirs und landwirtschaftliche Flächen in Hebron mit Beton).

Lesen Sie zu Ihrer Belehrung die folgenden Bücher, die alle von praktizierenden oder nicht praktizierenden Juden geschrieben wurden:

Von Shlomo Sand, Historiker, "Wie das Land Israel erfunden wurde", "Wie das jüdische Volk erfunden wurde", "Wie ich aufhörte, Jude zu sein".

Von Benjamin H. Freedman, amerikanischer Jude, "Die verdeckte Tyrannei", "Tatsachen sind Tatsachen".
    Norman G. Finkelstein, amerikanischer Jude, "Die Holocaust-Industrie".

Ella Shoat, amerikanische Jüdin, "Der Zionismus aus der Sicht seiner jüdischen Opfer".

Michel Warschawski, israelischer Jude, "Die Katastrophe programmieren, die israelische Politik am Werk".

Arthur Koestler, ungarischer Jude, "Der dreizehnte Stamm".

Und schließlich von Oded Yinon, "Der zionistische Plan für den Nahen Osten", der das Projekt Groß-Israel detailliert beschreibt, das sich im Westen bis zum Ostufer des Nils erstrecken und auf der Ostseite den Libanon, Jordanien und große Teile Syriens, Saudi-Arabiens, des Iraks und Kuwaits absorbieren soll.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wer Gott sagt, will nicht nur betrügen, manchmal auch töten und das im großen Stil.
    Genau! Ab ins Gas mit denen. Free Palestine!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich war in mehreren amerikanischen Großstädten unterwegs. Ich hab Obdachlosen Negern Zigarren verteilt. Du musst mir keinen Vortrag machen alter Mann.

"masa bwana" ein echter Wohltäter der Menschheit ...... Die "Neger" werden sich noch nach Jahrzehnten an deine unfassbaren Wohltaten erinnern.

Gibt es schon Aufrufe für ein Denkmal? Heiligsprechung? Schon beim Papst Einladung bekommen? Oder beim POTUS?
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

"masa bwana" ein echter Wohltäter der Menschheit ...... Die "Neger" werden sich noch nach Jahrzehnten an deine unfassbaren Wohltaten erinnern.

Gibt es schon Aufrufe für ein Denkmal? Heiligsprechung? Schon beim Papst Einladung bekommen? Oder beim POTUS?
    Hehe, ich hab das Herz halt am richtigen Fleck.
    Ob diese Neger überhaupt noch am leben sind bezweifle ich ehrlich gesagt.

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Boah, Du hast echt Komplexe, ne?! Ist es so schlimm, dass deine Gewürkgurke nicht mehr funktioniert, dass Du jetzt jeden anschnauzt, der noch nicht so dahinvegetiert wie Du aka Gartenschnecke?
    Ach wie klug Dein Beitrag Israels Vernichtung in Gaza begründet.
    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es verdeutlicht, daß Zivilisten in Gaza ausreichend vorab gewarnt werden, um die Kampfzone zu verlassen ...
    Ich wär ja höchst erfreut, erführe ich so nett: "Sofort auf ans andere Rheinufer umsiedeln, da namens- und gesichtslose Islamis mit Fernlenkwaffen mein Gebäude mit all meinem Hab und Gut vernichten. Alte, Kinder oder Behinderte, die nicht flott genug weg sind, fliegen mit ins Nirwana, falls sie Glück haben, und nicht erst noch endlos lange fürchterliche Qualen in Verschüttung erleiden."

So erzeugten Israeli-Verbrecher bei Palestinensern die Wut, mit der sie endlich mal zurück schlugen. Warum erst jetzt? Na, weil sie unter der Knute Israels ausgelastet waren Tag und Nacht zu überleben, dieweil Israel ohne Siedlungs-Genehmigung immer mehr Palestinenser-Land klaut.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer