User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Hallo,
Russland
Polizei verhaftet Randalierer nach Sturm auf Startbahn an Flughafen Machatschkala
30 Okt. 2023 06:42 Uhr
Nach dem Sturm auf den Flughafen Machatschkala in der russischen Teilrepublik Dagestan wurden Teile des randalierenden Mobs von Polizeikräften vor Ort verhaftet. Ein Strafverfahren wegen der Organisation von Massenunruhen wurde eingeleitet. ..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Verstörende Bilder
Judenfeindliche Welle rollt durch Russlands Süden - Putin sieht tatenlos zu
Montag, 30.10.2023, 07:10
........
Es sind verstörende Bilder aus Russland. Ein antisemitischer Mob versuchte am Sonntag am Flughafen Machatschkala zu einem Flugzeug aus Israel zu stürmen. In einem Hotel in Chassawjurt (Region Dagestan) versammelten sich am Samstagabend Hunderte Menschen, um das Gebäude - ungehindert von der Polizei - nach „israelischen Flüchtlingen“ zu durchsuchen, die sie dort vermuteten....
Verstörende Sinnlos-Hetze gegen Putin!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
LOCUS schreibt im selben Artikel, daß die Ranadlierer festgenommen wurden und sich der Präsident dagegen aussprach.
Was soll laut LOCUS denn noch für "Tatenlosigkeit" sprechen?
"Es zeugt nicht von Ehre, fremde Menschen zu beschimpfen, in ihre Taschen zu greifen und zu versuchen, ihre Pässe zu kontrollieren!"
Der Vorsitzende der Regierung Dagestans Abdulmuslim Abdulmuslimow erklärte: ...
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Schon im Kindergarten lernen palästinensische Kinder, wer der Feind ist und eliminiert werden muss. Hasserziehung, mitfinanziert von Deutschland und der EU.
Glaubt jemand ernsthaft, man kann mit derart zum Hass erzogenen Menschen in Frieden zusammenleben?
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Herr Oliver, Sie betreiben bewusste Propaganda.
Die Kinder der Semiten leben in dem sie vom Israel umzingelnden Terror., seit Dekaden.
Sie brauchen keinen der Ihnen hässliche Inhalte vorträgt, besonders Kinder haben ein Empfinden für Gerechtigkeit, an sich jedes Lebewesen
(was ich einst als Gerechtigkeit = Teil der kosmischen Ordnung bezeichnete, und sich jemand darüber aufregte, ohne es aber begründen zu können).
Lesen Sie sich in das Thema des Schulwegs der Kinder der Semiten ein und berichten Sie uns, dann frei der Propaganda.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)