User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Das war nur ein Beispiel.
Wo du hinwillst ist mir im Allgemeinen egal. USA ist aber schön, besonders wenn du nachts in Detroit, etc. oder so im Schwarzenviertel eine Panne an deiner Karre hast ......
Erinnert mich an Florida an einer Tankstelle: "Please do not refuel here. There were three murders and five shootings here last month."
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Erstens, diejenigen, die keinen einfachen "Musel" akzeptieren in Deutschland, der Bürgergeld [Hartz IV ist Geschichte!] abgreift, stehen mehrheitlich auf der Seite der Israelis, das heißt der Landräuber, Unterdrücker und Aggressoren.
Zweitens, geht es seit inzwischen drei Wochen gegen die Palästinenser und nicht umgekehrt.
Drittens kann man bei mir inzwischen über 7000 Beiträge durchstöbern und ich bin mir sehr sicher, dass aus ihnen fast nirgends eine Doppelmoral hervorgeht. Falls doch, würde ich mich dahin gehend umgehend hinterfragen.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Erstmal zwischen Islamismus und Islam lernen zu differenzieren. Auch machst du m.E. den Fehler nicht zwischen Antisemitismus und Kritik an der israelischen Politik unterscheiden zu können.
"Musels" kenne ich etliche. Die sind morgens um 6:30 Uhr auf der Baustelle und arbeiten bis 17:30 Uhr. Samstags auch. Die Deutschen waren nach einer Woche weg, die Ukrops waren nach zwei Tagen verschwunden.
Was mich übrigens erstaunt: Dass manche Leute in einem Themenstrang, wo es um den rücksichtslosesten Krieg seit langer Zeit geht, immer noch was zum Lachen finden. Hihi, ist das komisch, dass jeden Tag hunderte Kinder durch israelische Bomben sterben, haha. Das ist erstaunlich und wirft in mir die Frage auf: Wie tief kann ein Mensch sinken?
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")