User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1641 von 2761 ErsteErste ... 641 1141 1541 1591 1631 1637 1638 1639 1640 1641 1642 1643 1644 1645 1651 1691 1741 2141 2641 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.401 bis 16.410 von 27604

Thema: Impfschäden

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Also keine Antwort, wie gedacht
    Was wäre die richtige Antwort? Bitte auflösen. Ich bin noch formbar.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Du hast den Durchblick
    Du solltest dich ebenso damit beschäftigen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    MRNA führt zu der Produktion eines gewissen Eiweißes je nach Sequenz
    Die DNA im Zellkern wird nicht verändert
    Das sind wirklich Basics

Mitglied Benutzerbild von Neu

Das Thema ist so komplex, dass du selbst durch ein Medizinstudium keinen Überblick erhältst. Arbeite dich mal hier ein:

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

MRNA führt zu der Produktion eines gewissen Eiweißes je nach Sequenz
    Die DNA im Zellkern wird nicht verändert
    Das sind wirklich Basics
    Und wo bleibt der Eidotter? Du klammerst Fragen aus. :I <-Pokerface

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Und wo bleibt der Eidotter? Du klammerst Fragen aus. :I <-Pokerface
    Hattest du schon immer Lernschwierigkeiten?

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    T'ja - mRNA Impfung, Alkohol- und Tablettensucht vertragen sich nicht so gut.
    Da er in der Badewanne starb, ertrunken ist, kann man jetzt alles auf den Alkohol schieben.
    Herzversagen wegen der Spritze werden sie jetzt versuchen zu verschweigen. Bei
    einem Impffanatiker ist das natürlich völlig ausgeschlossen, nicht war?
    Mit allen Mitteln unterdrücken sie die Wahrheit über diese lebensgefährlich experimentelle Gen-Therapie!

Aber, die Wahrheit brichts sich Bahn:

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________

T.H.G.
    Oktober 26, 2023

Von Steve Kirsch

MSU-Professor Mark Skidmore wurde von der MSU entlastet; seine bahnbrechende Arbeit, die zeigt, dass mehr als 250.000 Menschen durch den COVID-Impfstoff getötet wurden, ist nun wieder in der von Experten begutachteten Literatur zu finden

Nach einer siebenmonatigen Überprüfung durch seine Universität wurde Mark Skidmore von allen Vorwürfen freigesprochen, und seine neue, verbesserte Arbeit wurde in einer glaubwürdigeren, von Fachleuten geprüften Zeitschrift veröffentlicht.

Mark Skidmore, Professor an der Michigan State University, wurde nach einer siebenmonatigen Untersuchung von allen ethischen Vorwürfen entlastet. Seine Arbeit wurde überarbeitet und wieder in die von Fachleuten überprüfte Literatur aufgenommen. Sie ergab, dass über 250.000 Menschen durch den COVID-Impfstoff getötet wurden. Andere haben ähnliche Zahlen ermittelt.

Zusammenfassung

Mark Skidmore schrieb einen Artikel, aus dem hervorging, dass im Jahr 2021 217.000 Amerikaner durch den COVID-Impfstoff getötet wurden.

Die Zeitschrift zog den Artikel zurück, und Marks Universität leitete eine siebenmonatige Untersuchung über das unethische Verhalten von Professor Skidmore ein.

Heute freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Professor Skidmore von allen Vorwürfen entlastet wurde und sein Artikel mit einigen hilfreichen Ergänzungen, die von Dr. Susan Oliver (und ihrem Hund Cindy) vorgeschlagen wurden, nun in einer anderen von Experten begutachteten Zeitschrift veröffentlicht wurde.

...

Zusammenfassung

Es ist nun also wieder in der wissenschaftlichen Fachliteratur nachzulesen, dass allein im Jahr 2021 über 250.000 Menschen durch den COVID-Impfstoff getötet wurden.

Andere unabhängige Umfragen (wie Rasmussen und die von mir durchgeführten externen Umfragen) stimmen alle mit diesen Zahlen überein, dass der Impfstoff eine vergleichbare Anzahl von Menschen getötet hat wie das Virus. Das ist also eine große Bestätigung für Marks Zahlen.

Wie wollen sie also die Ergebnisse erklären, die nachprüfbar sind und sich wiederholen lassen?

Antwort: Sie werden es nicht tun. Sie werden sie ignorieren. Weil sie es nicht erklären können. Es ist zu schwierig, die Leute in dieser Sache ins Gas zu setzen. Deshalb mussten sie das Papier unethisch zurückziehen lassen, als es herauskam. Jetzt, da es veröffentlicht ist, werden sie es ignorieren. Keine Faktenüberprüfung, nichts. Schweigen.

Bitte helfen Sie mit, die gute Nachricht über Mark Skidmore mit anderen zu teilen. Es ist wichtig, dass wir die Welt wissen lassen, dass ihre Regierungen sie belogen haben.

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Such du mal weiter nach verstorbenen. Dann bist du für dich wenigstens Sinnvoll beschäftigt.
    Selbst muß ich nicht unbedingt suchen,meine Schwiegermutter und Ex-Schwager hat es am Herzen erwischt.Beide leider verstorben.
    Meine gesundheitliche robuste Schwiegermutter,die eigentlich 100 Jahre alt werden wollte,und ca. 2Monate vor ihrer 1.Impfung eine umfangreichen Gesundheitsscheck machen ließ,war ganz wild auf die Impfung.

Die lt Stationsärztin im UKE sah eine hohe Wahrscheinlichkeit ihres Ablebens durch die Impfung.

Der direkte Arbeitskollege meiner ältesten Tochter,absolute "Sportkanone " 41 J. verstarb ca 10 Tage nach der 2.Impfung.

Wer kommt da nicht ins grübeln ?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Selbst muß ich nicht unbedingt suchen,meine Schwiegermutter und Ex-Schwager hat es am Herzen erwischt.Beide leider verstorben.
    Meine gesundheitliche robuste Schwiegermutter,die eigentlich 100 Jahre alt werden wollte,und ca. 2Monate vor ihrer 1.Impfung eine umfangreichen Gesundheitsscheck machen ließ,war ganz wild auf die Impfung.

Die lt Stationsärztin im UKE sah eine hohe Wahrscheinlichkeit ihres Ablebens durch die Impfung.

Der direkte Arbeitskollege meiner ältesten Tochter,absolute "Sportkanone " 41 J. verstarb ca 10 Tage nach der 2.Impfung.

Wie alt war deine Schwiegermutter? In meinem Bekanntenkreis sind auch einige wenige verstorben. Ungeimpfte waren auch darunter. Und auch eine absolute Sportskanone ist im Nachbarort verstorben. An Herversagen!! Aber der war schon mitte vierzig und es war vor Corona.
    Das mit der lt. Stationsärztin hört sich nach Märchenbuch an.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen

Das waren morde am hellen Tag. Unglaublich dass es bis heute die Meisten nicht
    checken.
    Gestern ist wieder ein Fußballer in Holland umgekipt.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer