Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Sie haben schon noch was mit diesem ursprünglichen Geist des Judentums zu tun, nur hat er sich neue/andere Kanäle gesucht.
Globalismus, Liberalismus, Kommunismus, bürgerliche Demokratie, Ideale der franz. Revolution, Humanismus, Emanzipation und Wokismus sind jüdische Erfindungen, nicht unbedingt alle von Juden, aber durch den Geist,
der diesen Bewegungen zugrunde liegt und nicht die Völker bejaht, sondern deren Auflösung.
Jüdischer Geist ist das, was die Völker verneint und damit im religionsgeschichtlichen Sinne Satan selbst.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich sehe das Judentum als Geisteskonzept eher darin, selbst in einfachen Familien dem Nachwuchs eine umfassende Bildung angedeihen zu lassen.
In allen Disziplinen, von Naturwissenschaften über Sprachen bis zur Kunst.
So wie bei uns im Bildungsbürgertum.
Das macht sie den Arabern überlegen.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Es gibt kein Recht, dass Israel erlaubt, Unschuldige zu töten, beispielsweise syrische Zivilisten oder syrische Soldaten die sich gerade in einer Schlacht gegen von Israel finanzierte Terrorbanden befinden - auf syrischen Boden. Oder die Zerstörungen der syrischen Flughäfen. Das Morden iranischer Wissenschaftler, Rachefeldzüge in Europa usw. Wir müssen festhalten, dass die IDF und Anhang eine Terrororganisation ist und sich diesbezüglich von der Hamas nicht unterschiedet, nur dass das der israelische Terrorismus eine ganze andere Qualität und Quantität hat.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Bei den nächsten Wahlen kanns eine Wende geben. Und ein paar hunderttausend auszufliegen geht innerhalb von wenigen Monaten, wenn man denn will. In 10 Fliegern, die 2 mal Afrika anfliegen, sind es etwa 7.000 Personen / Arbeitstag, also 35.000 die Woche. In 10 Wochen 350.000, im 30 Wochen die erste Million.
Wenn die Vergewaltiger, Messerer als erstes ausgeflogen werden, und danach die Leistungsbezieher, ist in ein paar Jahren ziemlich Ruhe.
Da habe ich so meine Zweifel .... viele verstehen den geschichtlichen Kontext nicht.
Wir sind quasi über Nacht zu autodidaktischen Nahost-Experten mutiert. Für mich ist das der komplizierteste politische Konflikt, der seit über 77 Jahren gärt. Oder du gehst anno 1919, Versailler Vertrag, Untergang Osmanisches Reich, die lieben Herren Sykes und Picot mit ihren Linealen und Tuschestiften, die die Lunte ansteckten.
Da nahm das Unheil seinen Anfang und man findet eine Erklärung, aber keine Antwort.
Was mich persönlich entsetzt ist die völlige Verrohung der angeblich jüdisch-christlicher Wertegemeinschaft, die kaltlächelnd die gnadenlose Bombardierung des Gazas zulässt, dies noch feiern. Dabei noch empört aufschreien, wenn andere fordern, man möge aufhören damit.
Die Menschen haben kein Wasser, keinen Strom, keine Medikamente, keine Nahrung. "Solln se doch flüchten!" Wohin denn? Da muss man fragen: "Ihr wollt Christen sein, ihr wollt Humanisten sein, ihr habt eine Ethik, ihr wollt eine Moral haben? Und habt nicht das geringste Mitleid mit getöteten oder verwunderten Menschen?
Welchen Wert haben denn die Predigten des kirchlichen Oberhaupts? Was sollen die Reden der westlichen Politiker über Humanität? Da standen sie alle am ukrainischen Wallfahrtsort "Butscha". Aber hier?
Ehrlich gesagt kann man sich von der Menschheit nur voller Ekel abwenden.
Man kann nur an R.G. Binding erinnern, der schon vor über hundert Jahren angesichts seiner Erlebnisse und Erfahrungen im WW I in sein Tagebuch schrieb: Diese Menschheit hat keine Zukunft, sie verdient aber auch keine Zukunft.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]