+ Auf Thema antworten
Seite 1475 von 4900 ErsteErste ... 475 975 1375 1425 1465 1471 1472 1473 1474 1475 1476 1477 1478 1479 1485 1525 1575 1975 2475 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.741 bis 14.750 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    So sehe ich das ebenfalls.

Mir macht das schon Angst. Ich sehe die Zukunft zappenduster, weil ich weiss, dass Israel jetzt am Rande des Abgrundes steht. Dafuer brauche ich wie gestern Abend Netanyahu, Ganz und Gallant nur in die Augen schauen.

Der Hass auf die Juden ist unbeschreiblich. Irgendwann wird sich das wieder wie am 7.10 entladen. Nur, dann in einer noch viel groesseren Dimension.

Ich wuerde Gaza deshalb raeumen lassen.

Dazu Saueberungen in der "Westbank". Eventuell sogar Annexion der "Westbank"...

Keine 2 Staatenloesung. Das Projekt wuerde ich jetzt beenden.

Massiver Ausbau der Grenzanlagen. Pufferzonen im Libanon und in Syrien.

Israels Armee wuerde ich technisch verbessern und modernisieren. Das gesamte IDF-System wuerde ich neu aufstellen. Viel professioneller. Nicht mehr dieser woke Kindergarten.

Was jetzt ist, ist ein Witz, weil man mit den Reservisten nicht in einen ernsten Haeuserkampf gehen kann. Dafuer braucht Israel Vollprofis, die das ueber Monate und Jahre trainiert haben und wie eine geoelte Maschine mit Eis im Blut dort reingehen und kaempfen koennen...

Israel baucht den Terminator, den T 90 M Proxy und den Allligator K 52 u.a.

Ich wuesste wirklich nicht, wie Israel sonst langfristig ueberleben kann ?
    * stelle von mir markiert

"Säuberungen?"
    Liberal Konservative Deutschlands

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das erste Glied, die Bibel redet vom 3. und 4. Glied. Wären dann 120 Jahre - ab jetzt, der Hass verebbt ja nicht.
    Blutrache und dann noch Schulbücher: "Tot allen Juden" von der EU, schon unter Joschka Fischer finanziert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    So sehe ich das zum Teil ebenfalls.

Mir macht das schon Angst. Ich sehe die Zukunft zappenduster, weil ich weiss, dass Israel jetzt am Rande des Abgrundes steht. Dafuer brauche ich wie gestern Abend Netanyahu, Ganz und Gallant nur in die Augen schauen.

Der Hass auf die Juden ist unbeschreiblich. Irgendwann wird sich das wieder wie am 7.10 entladen. Nur, dann in einer noch viel groesseren Dimension.

Ich wuerde Gaza deshalb raeumen lassen.

Dazu Saueberungen in der "Westbank". Eventuell sogar Annexion der "Westbank"...

Keine 2 Staatenloesung. Das Projekt wuerde ich jetzt beenden.

Massiver Ausbau der Grenzanlagen. Pufferzonen im Libanon und in Syrien.

Israels Armee wuerde ich technisch verbessern und modernisieren. Das gesamte IDF-System wuerde ich neu aufstellen. Viel professioneller. Nicht mehr dieser woke Kindergarten.

Was jetzt ist, ist ein Witz, weil man mit den Reservisten nicht in einen ernsten Haeuserkampf gehen kann. Dafuer braucht Israel Vollprofis, die das ueber Monate und Jahre trainiert haben und wie eine geoelte Maschine mit Eis im Blut dort reingehen und kaempfen koennen...

Israel baucht den Terminator, den T 90 M Proxy und den Allligator K 52 u.a.

Ich wuesste wirklich nicht, wie Israel sonst langfristig ueberleben kann ?
    Israel hat es versäumt sich mit den Nachbarn friedlich zu aragieren ... weil die USA und England ihnen Waffen gaben und Geld. Der rest ist bekannt.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wird in Europa und speziell Buntland auch nicht anders laufen.
    Den Krieg, den jetzt Israel gegen den radikalen Islam ausfechten muss, wird bald auch Westeuropa ausfechten muessen.

Es geht um das nackte Ueberleben der westlichen Zivilisation.

Wie gesagt, Europas Grenzen gehoeren dicht gemacht. Ich wuerde massiv abschieben lassen, um Unheil abzuwenden.

Frau Merkel gehoert wegen der Grenzoeffnung vor ein Hochverraetertribunal !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wir reden über das Judentum als Geisteskonzept, nicht über irgendwelche Individuen.
    Es gab auch den Central Verein deutscher Staatsbürger jüdischen Glaubens im 3. Reich mit 560.000 Mitgliedern, die sich gegen die Gräuelpropaganda ihrer Glaubensbrüder wendeten.
    Aber was sagt das über das Judentum als Geisteskonzept?

Es wurde nie reformiert, es hält im Kern an den alten Geschichten vor 3000 Jahren fest und indoktriniert jede neue Generation orthodoxer Juden damit, ihren Auserwähltheitsstatus aufrecht zu erhalten und alle anderen Völker abzuschlachten, weil dies nun mal zentrales Ziel ihres Gottes ist.

---
    Dumm nur, dass die Juden, die dir, mir, der ganzen Welt auf den Sack gehehn, vor allem liberalisierte und atheisierte Juden sowie Kostümjuden sind und somit kaum bis gar nichts mit Religion zu tun haben. Klar, jetzt wo Israel wackelt, werden sie zum "Gotteststaat"... Saddam hat sich übrigens auch erst einen Bart wachsen lassen und den Koran in die Hand genommen, als er wusste dass er im Arsch ist....
    Wie dem auch sei, ich habe dir diesbezüglich vor ein, zwei Beiträgen konkrete Hinweise gegeben. Wenn du immer nur das liest was dir gerade passt, dann kann ich ja auch nichts für.

Zum Abschluss: Wenn du so willst, dann gibt es zwei Arten von unproblematischen Juden, nämlich einmal die Assimilierten (die du nicht wahrhaben willst und die eigentlich gesellschaftlich als Juden unsichtbar sind) und die konsequenten, reaktionären Praktizierenden.
    Beide Gruppen sind aber eigenartigerweise denjenigen, die die Deutungshoheit über das Judentum haben, nämlich den gottlosen Zionisten, ein Dorn im Auge.
    Denk mal drüber nach. Wenn auch nur, um wieder einen Bogen zum Strangthema zu schlagen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ja, auf dem Mond und dem Mars ...
    In dem Buch: Mossad: Missionen des israelischen Geheimdienstes, beschreiben Michael Bar-Zohar(ehemaliges Knesset-Mitglieds) und Nissim Mishal(Direktors des israelischen Staatsfernsehens) einige Verbrechen der Israelis, gut sie bezeichnen es als Aktionen. Relativ stolz wird darüber berichtet, wie israelische Agenten den Iran infiltrieren um Menschen mit dem falschen Job(Wissenschaftler) zu ermorden. Wie sie im Libanon Hisbollah Führer wegbbomben. Wie sie im Irak wissenschaftliche Einrichtungen zerstören oder in Europa bei ihren Rachefeldzügen Unbeteiligte ermorden.

Seit Jahren bombardiert Israel Syrien und mordet dabei auch Zivilisten. Und selbst wenn sie Armeeangehörige töten, bleibt es Mord. Israel hat Syrien nicht den Krieg erklärt, andersherum auch nicht.

Zahlreiche Tote bei israelischen Luftangriffen in Syrien
    [Links nur für registrierte Nutzer]

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ja, auf dem Mond und dem Mars ...
    Klar,das kleine Israel und die umliegenden Staaten Libanon,Syrien,Jordanien,Ägypten sind natürlich eine Drohkulisse für Israel
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Israel hat es versäumt sich mit den Nachbarn friedlich zu aragieren ... weil die USA und England ihnen Waffen gaben und Geld. Der rest ist bekannt.
    Schauen Sie sich die Ideologie der Hamas an. Millionen Araber sind davon infiziert.

Mit solchen Leuten kann man keinen Frieden schliessen. Wie auch, wenn deren Handlunsganweisung darin besteht, Juden den Kopf abzuschneiden?

For Hamas Leadership, Beheading Is A Recommended Practice

October 25, 2023
    ...

Was in den Koepfern der Hamas so vorgeht, kann man sich hier anschauen:

The Ideology Of Hamas – In Its Own Words

October 23, 2023
    ...

PM Netanyahu hatte das gestern Abend schon richtig gesehen, "die oder wir".

Darum geht es und um nichts anderes.

2 Staatenloesung ?

Kann man vergessen. Ist fuer die Tonne !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Umgekehrt wird ein Schuh draus. Tu nicht so,als ob die andere Seite nicht mit Milliarden unterstützt wird,von denen viele für Waffenkäufe verwendet wird bz. für ein bestimmtes Kientel abgezweigt wird. Man sollte ALLE (finanziellen)Förderungen in diese Länder umgehend einstellen.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Natürlich kommen 90 % Hilfe für die Hamas aus dem Iran
    Der von den Arabern besetzte Iran ist das letzte Drecksloch auf Erden...
    Diese menschenverachtenden verbrecherischen Ayatollahs sollte man da rausbomben und Persien den Persern zurückgeben, 20 Millionen Perser aus der Diaspora könnten zurückkehren in ihre Heimat.
    Die Muslimbrüder in Ägypten und Katar finanzieren die Hamas. Israel hat alle wichtigen PLO Politiker in Gaza verhaften oder töten lassen
    und dadurch die Hamas stark gemacht als Gegenpart der PLO unter Arafat, der wirklich eine politische Lösung wollte.

Wenn ihr den Iran angreifen wollt, müsst ihr vorher an China vorbei.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer