Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
"Auf geneigte Bäume springen alle Ziegen drauf!"
Falls Israel geschwächt wird, wodurch auch immer, dann wird von den Arabern jeder einzelne Jude in Palästina ermordet werden! All die Wut und die Erniedrigung der letzten Jahrzehnte wird sich in Form einer Explosion von Rache ihren Bann frei machen. Sogar israelische Araber, die man für anständig gehalten hat, werden plötzlich beim Morden mitmachen. Wenn Israel Schwäche zeigt, endet es schlecht und wenn Israel Stärke demonstriert ebenfalls. Wie gesagt, eine Schlangengrube dort, wo man sich nie hätte ansiedeln dürfen.
Das schrieb ich schon mehrmals. Wenn diese Terrorbande sich für ihren Anschlag isr. Polizisten,Soldaten,stattl. Institutionen vorgenommen hätten,wäre zwar ihr Kalkül nicht aufgegegangen (weltweite schwere Proteste zu erzielen) aber sie könnten sich dann Freiheitskämpfer nennen. Freiheitskämpfer massakrieren keine 1000 Zivilisten,ermorden sie gezielt, das sind perfide Verbrecher die final entsorgt gehören.
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ido Gal Razon, ein ehemaliger israelischer Soldat, vor einem Ausschuss des israelischen Parlaments, der Knesset, am 11. November 2015.
„Ich habe für dich getötet, und zwar mit diesen Händen! Und Sie sprechen von Terroristen, die Blut an den Händen haben? Ich habe mehr als 40 Menschen für dich getötet! Ich habe sie getötet! »
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.