User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Du hast auf die Behaarung der Orientalen hingewiesen. Je weiter genetisch entwickelt ein Volk ist, desto weniger Körperhaare wachsen am Körper. Schon mal einen Araber im Freibad gesehen? Sehen bisweilen aus wie Gorillas. Die wenigste Körperbehaarung und auch Körpergeruch haben Ostasiaten. Wer mal in einem Bus voller Kanacken oder noch schlimmer Schwarzen saß, der weiß, dass deren Schweiß völlig anders ist.
Man kann nicht den IQ des Jeweiligen Menschen mit der wirtschaftlichen Entwiklung seines Staates vergleichen in dem er lebt und aufgewachsen ist.
Alle Menschen sind individuen und somit der IQ bei jedem verschieden, ähnlich wie die Kulturen und Charaktereigenschaften des Menschens.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Nicht nur die Hamas hat Mitstreiter gewonnen. Hamas=Dschihad=Islam.
Wenn bei uns Deutsche von Moslems gemeuchelt werden, Moslems überall im Land rotzfrech mit Demos, mit Bombendrohungen, Sachbeschädigungen aufwarten, dann ereifern sich selbsternannte Rechte über die Opfer und nicht über die Täter. Alles Heuchler, Doppelmoralisten, Lumpenpack ... die finanziellen und ideologischen Unterstützer der Hamas-Terroristen lachen sich eins.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Die Iraner werden in einigen Wochen den BRICS beitreten. Das wollen sie nicht aufs Spiel setzen.
Deshalb bin ich im Moment noch zweigeteilt und unsicher, ob der Iran eingreifen wird ?
Israel wird sich von Zone zu Zone in Gaza step by step von Nord nach Sued vorarbeiten und die Zonen voneinander isolieren.
Eine grosse Bodenoffensive wird es nicht geben. Das wird eher limitiert durchgezogen. Der Brigadegenaral a.D. gestern im israelischen TV sagte, dass Israel sich sehr viel Zeit nehmen werde... Man sei geduldig und wuerde sich stufenweise in Gaza vorarbeiten. Vom Zeitfaktor her werde man sich nicht unter Druck setzen lassen. Der Krieg kann Monate und sogar Jahre andauern ?
Ich halte das fuer eine gute Idee, weil man dadurch der Hisbollah und dem Iran nicht den Anlass zum Kriegseintritt geben wird.
Israel wird die Truppen in Wechselschichten einsetzen. Es wird rotiert. Zudem wird man Spezialisten fuer den Haeuserkampf einsetzen. Die Soldaten werden genug Zeit zum Ausruhen bekommen.
Jeder weiss, dass das jetzt die Mission ihres Lebens sein wird. Alles, was jetzt geschieht, ist fuer die kuenftigen Generationen in Israel gedacht. Sie sollen in Frieden leben. Der Krieg wird gegenueber der Hamas also nachhaltig sein. Deshalb braucht es jetzt auch keine Eile.
Waere ich vom Mossad wuerde ich Hauserkampfspezialisten aus dem Irak und aus Russland einfliegen lassen. Ich wuerde Wagner-Soeldner fuer Gaza einsetzen. Natuerlich nur streng geheim.
IDF kann von denen viel lernen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Und selbst wenn sie ihn töten, Und gleich danach noch seinen Nachfolger...
Was wird dann passieren?
Werden die dann sagen: Och menno, lass uns doch aufhören, bringt doch nix...
Eben nicht, sind ja keine Liberalen.
Als Nasrallahs Sohn bei Gefechten mit der IDF getötet wurde, hat er Beileidsbekundungen abgelehnt und gesagt, dass man ihm Glückwunschkarten schicken soll, weil er fortan den Märtyrerfamilien der Hisbollah nicht mehr mit gesenktem Kopf kondolieren muss.
Die Israelis leben da schon seit fast 80 Jahren mit diesen Leuten zusammen und denken immer noch sie könnten sie mit Mord und Totschlag beeindrucken.