User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1452 von 4772 ErsteErste ... 452 952 1352 1402 1442 1448 1449 1450 1451 1452 1453 1454 1455 1456 1462 1502 1552 1952 2452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.511 bis 14.520 von 47717

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Vietmanesen haben sich innerhalb einer Generation hochgearbeitet. In den USA und in Deutschland.
    Vietnamesen haben ja auch einen IQ > 100.
    Die Orientalen, die in die BRD kommen, haben einen IQ von max. 85, laut Lynn/Vanhanen.

Lies mal "IQ and the Wealth of Nations" eher du deine Unbildung hier weiter zur Schau stellst.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Warum kriegen sich hier eigentlich alle wegen dieses Konflikts in die Haare? Die geben von beiden Seiten keine Ruhe, bevor der andere nicht weg ist! Daher hier ein, vielleicht geringfügig veralteter, jedoch effektiver Vorschlag: Wir reaktivieren das Kolosseum und lassen sie vor begeistertem Publikum nach und nach in sorgfältig ausgeklügelten Gladiatorenkämpfen die Sache ausfechten. Murmillo gegen Thraex, Retiarius gegen Secutor und so weiter. Die Sieger dürfen dann noch gegen wilde Tiere kämpfen, wobei ich ihnen gnädigerweise erlaubte, sich mit bloßen Händen gegen Tiger, Löwen und co. zu verteidigen. Die Überlebenden bekommen anschließend das Wüstenshithole zur Verwendung nach eigenem Gutdünken übergeben. Sie haben es sich ja dann auch redlich verdient.
    So wie früher sollte es sein:
    Diejenigen, die über Krieg und Frieden entscheiden, sollen bei einer Entscheidung für Krieg auch mitkämpfen und sich nicht in Bunker verziehen.
    Am besten wäre es natürlich, wenn sich die Führer von Konfliktparteien im Ring zum Boxkampf treffen würden und der Sieger dann seinen Willen durchsetzen kann. Erspart eine Menge Leid, Tod und Zerstörung bei Unbeteiligten.
    Ich glaube sogar, dass irgendjemand im Vorfeld des Irakkriegs vorgeschlagen hatte, Saddam und Baby Bush in den Ring zu schicken. Saddam hätte Baby Bush wohl in wenigen Sekunden k.o. geschlagen.

Ich habe mir dazu auch mal konkrete Gedanken gemacht. Ich finde z.B., dass sich der Pazifik viel besser eignet, wenn sich West (UKUSA&Co.) und Ost bekriegen. Nicht nur für Europa, für die gesamte Menschheit wäre so eine Idee sehr viel gesünder. Krieg gibts immer, wirds immer geben.... aber man könnte ja so eine Art "Spielfeld" ausrufen. Und da eignet sich der Pazifik am besten.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Du musst dich im Laufe deines Lebens irgendwann entscheiden: Will ich selig in den Spiegel schauen pder in mein Portemonnaie?
    Für den Libealen ist die Antwort sofort klar, weil sein Denken auf Effektivität und Win-Win-Situations ausgerichtet ist. Wovon kann ich mir mehr kaufen?
    "Die Philosophie kann kein Brot backen, aber sie kann uns Gott, Freiheit und Unsterblichkeit verschaffen. Welche ist nun praktischer - Philosophie oder Ökonomie?" - Novalis

In der Hoffnung, dass das jetzt nicht ausartet in eine Diskussion, möchte ich mich gerne auf Novalis berufen dürfen und dir ohne Vorwurf zugestehen, bei deinem Hayek, Locke, Keynes (oder wem auch immer der liberalen Vordenker) zu bleiben.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Panther

Erstmals flogen US Reaper Drohnen und US Aufklärungsflugzeuge von einem US Träger letzte Nacht über Gaza.

Die Intensität der US Luftbrücke in den Nahen Osten
    In den letzten 24 Stunden waren allein 49 C-17A-Transportflugzeuge der US Air Force im Einsatz. Die Liste ist nicht vollständig und umfasst keine Tanker oder andere spezialisierte Flugzeugtypen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Sieht nach einem großen Krieg aus.
    Geändert von Panther (29.10.2023 um 11:56 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    So wie früher sollte es sein:
    Diejenigen, die über Krieg und Frieden entscheiden, sollen bei einer Entscheidung für Krieg auch mitkämpfen und sich nicht in Bunker verziehen.
    Am besten wäre es natürlich, wenn sich die Führer von Konfliktparteien im Ring zum Boxkampf treffen würden und der Sieger dann seinen Willen durchsetzen kann. Erspart eine Menge Leid, Tod und Zerstörung bei Unbeteiligten.
    Ich glaube sogar, dass irgendjemand im Vorfeld des Irakkriegs vorgeschlagen hatte, Saddam und Baby Bush in den Ring zu schicken. Saddam hätte Baby Bush wohl in wenigen Sekunden k.o. geschlagen.

Ich habe mir dazu auch mal konkrete Gedanken gemacht. Ich finde z.B., dass sich der Pazifik viel besser eignet, wenn sich West (UKUSA&Co.) und Ost bekriegen. Nicht nur für Europa, für die gesamte Menschheit wäre so eine Idee sehr viel gesünder. Krieg gibts immer, wirds immer geben.... aber man könnte ja so eine Art "Spielfeld" ausrufen. Und da eignet sich der Pazifik am besten.
    Der geniale Vorschlag kam seinerzeit von Saddam Hussein persönlich. Er wollte sich mit Dschordsch Dabbeljuh duellieren, um die Sache zu regeln. Ein viel zu wenig beachteter Lösungsansatz, wie ich finde.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Man weiß nicht mehr, was man noch sagen soll. Sich aufzuregen, bringt sowieso nichts. Ich meine, es ist am sinnvollsten, darin die uralte Handschrift der Demokraten zu erkennen und aus dieser Einsicht dann mit aller gedanklichen Härte die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen.
    Die Hamas operiert aus Krankenhaeusern heraus. Beim Shifa-Krankenhaus haben wir es mit dem Pentagon der Hamas zu tun. Belege habe ich dazu gestern hier erbracht.

Soll Aegypten die Grenze zu Gaza oeffnen und die Kranken aus Gaza in ihre Krankenhaueser verlegen lassen. Das sind doch Muslime dort und dann erwarte ich schon, dass man sich unter Muslimen auch gegenseitigen Beistand leistet und die Leute in Gaza nicht im Stich laesst. Schon aus Barmherzigkeit heraus.

Deshalb befuerworte ich die Verlegung der Kranken aus Gaza nach Aegypten.

Die Krankenhaeuser in Gaza werden alle genug Vorwarnzeit von der IDF bekommen, um die Leute dort rechtzeitig zu evakuieren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Vietnamesen haben ja auch einen IQ > 100.
    Die Orientalen, die in die BRD kommen, haben einen IQ von max. 85, laut Lynn/Vanhanen.

Lies mal "IQ and the Wealth of Nations" eher du deine Unbildung hier weiter zur Schau stellst.

---
    Die Orientalen haben zu viele eingebaute Negergene, wegen der Nähe zu Afrika, was sie sehr emotional und impulsiv macht. Der IQ von Arabern liegt irgendwo zwischen 75-85. Je weiter südlich, umso niedriger.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    "Die Philosophie kann kein Brot backen, aber sie kann uns Gott, Freiheit und Unsterblichkeit verschaffen. Welche ist nun praktischer - Philosophie oder Ökonomie?" - Novalis

In der Hoffnung, dass das jetzt nicht ausartet in eine Diskussion, möchte ich mich gerne auf Novalis berufen dürfen und dir ohne Vorwurf zugestehen, bei deinem Hayek, Locke, Keynes (oder wem auch immer der liberalen Vordenker) zu bleiben.
    Kein Problem, ich liebe sie alle drei... prophetengleich... bin doch nicht von gestern.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist gequirlter Bullshit.
    Das Massaker wurde nur aus einem Grund durchgeführt, nämlich die Israelis so zu reizen, dass sie in der Art und Weise zurückschlagen, wie sie es tun.
    Die Hamasführer wissen genau um die Macht der Bilder, die dann deine Sorte dazu veranlasst, in Wehklagen über den ach so bösen Juden, und die ach so unterdrückten Palis auszubrechen.
    Wie man an den Hasskommentaren hier sieht, hat die Hamas sogar einige User des hpf zusätzlich auf ihre Seite ziehen können.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Fuer Israel ist das laut PM Netanyahu jetzt ein 2. Befreiungskrieg.

Da wurde ich schon hellhoerig.

Ich denke schon, dass ganz Gaza geraeumt werden soll. Stufenweise, step by step und von Zone zu Zone.

Ich selber befuerworte das sowieso, weil die Hamas-Ideologie aus den Leuten in Gaza nicht so einfach herauszubekommen ist.

Es muss also ein Game Changer her. Ein Zurueck zum status quo vom 6.10 wird von mir strikt abgelehnt.

Sollen die Gazaner in Jordanien oder Aegypten leben. Dort gibt es genug Platz. Qatar und Saudi Arabien koennen das dann gerne finanziell auch unterstuetzen.
    Der Game Changer kommt:

In seiner Rede an die Nation kam US-Präsident Joe Biden im ersten Satz zum Punkt. „Wir stehen an einem Wendepunkt der Geschichte“, sagte er. In der Ukraine und im Nahen Osten entscheidet sich die neue Weltordnung. Russland, China und der Iran sind fest entschlossen, die westlichen Demokratien zurückzudrängen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    London verlegt bereits Kriegsschiffe ins östliche Mittelmeer! Diesmal kann das jüdische Zündeln zu einem Weltenbrand führen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer