User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Wenn man Unsinn redet, wie du, daß Deutsche angeblich zu traumatisiert gewesen wären, um Deutschland wieder aufzubauen,
solltest du dir Kritik gefallen lassen.
Wenn die Türken, Süditaliener, Tunesier, Balkanesen usw. so begabt wären, warum haben sie in ihren eigenen Ländern keine Industrie nach deutschem Vorbild errichtet?
Analphabeten waren sie großteils, unausgebildete Handlanger, die max. körperliche Schwerstarbeit verrichten konnten, aber keine komplexen Betriebe aufbauen und
hochwertige Produkte erfinden.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Würde die Geschichte umgekehrt laufen, mit einem Verhältnis von 20 zu 1 Toten für Palästina, würde ich mich für die andere, das heißt schwächere Seite einsetzen. Seit ich denken kann, habe ich mich immer für die Seite der Schwachen und Unterdrückten entschieden und das unterscheidet mich von "Normalos" wie dir, die es zeitlebens auf Seite der Stärkeren zieht und denen das Prinzip heilig ist: Nach oben buckeln, nach unten treten.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Warum kriegen sich hier eigentlich alle wegen dieses Konflikts in die Haare? Die geben von beiden Seiten keine Ruhe, bevor der andere nicht weg ist! Daher hier ein, vielleicht geringfügig veralteter, jedoch effektiver Vorschlag: Wir reaktivieren das Kolosseum und lassen sie vor begeistertem Publikum nach und nach in sorgfältig ausgeklügelten Gladiatorenkämpfen die Sache ausfechten. Murmillo gegen Thraex, Retiarius gegen Secutor und so weiter. Die Sieger dürfen dann noch gegen wilde Tiere kämpfen, wobei ich ihnen gnädigerweise erlaubte, sich mit bloßen Händen gegen Tiger, Löwen und co. zu verteidigen. Die Überlebenden bekommen anschließend das Wüstenshithole zur Verwendung nach eigenem Gutdünken übergeben. Sie haben es sich ja dann auch redlich verdient.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Sehr hässliche Bilder und Videos aus Gaza.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Folgen der israelischen Morgenangriffe auf die Bilal-Moschee in Nuseirat – im zentralen Teil des Gazastreifens.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre