User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1450 von 4755 ErsteErste ... 450 950 1350 1400 1440 1446 1447 1448 1449 1450 1451 1452 1453 1454 1460 1500 1550 1950 2450 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.491 bis 14.500 von 47546

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Jony

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die AfD ist auch ein Teil des Spiels. Deren Erfolg soll die Russen im richtigen Moment dazu veranlassen, die NATO zu überfallen und alle Truppen Richtung Deutschland zu schicken, um die Amerikaner aus Süddeutschland zu vertreiben und alle US-Basen zu vernichten.
    Ok, zum Glück gibts dann noch die Wagenknecht-Partei auf der bundesdemokratischen Menükarte...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ja, der Deutsche ist das Beste, die Krönung der Erde.
    Ich kenne jede Menge „Kanacken“ die erfolgreiche Ingenieure wurden.

Und die Trümmerfrauen sind eine olle Schnulzengeschichte, genauso unwahr, wie das meiste was da erzählt wird. Mag sein, dass sie Trümmer weggeräumt haben, aber nicht in dem Ausmass wie behauptet. Da es Frauen waren. Hausfrauen und keinen Amazonen.

Deine Deutschen Huldigung ist nicht der Realität angemessen.
    Wenn man Unsinn redet, wie du, daß Deutsche angeblich zu traumatisiert gewesen wären, um Deutschland wieder aufzubauen,
    solltest du dir Kritik gefallen lassen.

Wenn die Türken, Süditaliener, Tunesier, Balkanesen usw. so begabt wären, warum haben sie in ihren eigenen Ländern keine Industrie nach deutschem Vorbild errichtet?

Analphabeten waren sie großteils, unausgebildete Handlanger, die max. körperliche Schwerstarbeit verrichten konnten, aber keine komplexen Betriebe aufbauen und
    hochwertige Produkte erfinden.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die AfD ist auch ein Teil des Spiels. Deren Erfolg soll die Russen im richtigen Moment dazu veranlassen, in Hoffnung auf eine politisch gezogene dt. Bevölkerung, die NATO zu überfallen und alle Truppen Richtung Deutschland zu schicken, um die Amerikaner aus Süddeutschland zu vertreiben und alle US-Basen zu vernichten.
    Den Russen sind die Deutschen mittlerweile Scheissegal.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es fehlen nur noch ein sorgfältig drapierter Teddybär und ein Schulzranzen, dann wäre es Paliwood, wie man es kennt, und du kleiner Heuchler könntest noch mehr Krokodilstränen vergießen.

Ich habe von dir und den anderen Antiwestlern frundsberg und Chinon noch keinen Kommentar zur Ursache der Bombardierungen gelesen, nämlich dem Massaker der Hamas-Pest an über 1000 Zivilisten.
    Eure verlogene Anteilnahme für das ach so geschundene Pali"volk" ist einfach nur zum Kotzen.
    In Wahrheit geht es euch nicht um das Schicksal der Menschen, sondern nur um Hetze.
    Würde die Geschichte umgekehrt laufen, mit einem Verhältnis von 20 zu 1 Toten für Palästina, würde ich mich für die andere, das heißt schwächere Seite einsetzen. Seit ich denken kann, habe ich mich immer für die Seite der Schwachen und Unterdrückten entschieden und das unterscheidet mich von "Normalos" wie dir, die es zeitlebens auf Seite der Stärkeren zieht und denen das Prinzip heilig ist: Nach oben buckeln, nach unten treten.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.20

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du bist ein Dummkopf, äußerst einfach gestrickt, nicht in der Lage, über den Tellerrand zu sehen.

---
    Behauptet eine der schrieb dass die Bundeswehr "kaputtgespritzt" wurde

Durchblick nennt man das

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Warum kriegen sich hier eigentlich alle wegen dieses Konflikts in die Haare? Die geben von beiden Seiten keine Ruhe, bevor der andere nicht weg ist! Daher hier ein, vielleicht geringfügig veralteter, jedoch effektiver Vorschlag: Wir reaktivieren das Kolosseum und lassen sie vor begeistertem Publikum nach und nach in sorgfältig ausgeklügelten Gladiatorenkämpfen die Sache ausfechten. Murmillo gegen Thraex, Retiarius gegen Secutor und so weiter. Die Sieger dürfen dann noch gegen wilde Tiere kämpfen, wobei ich ihnen gnädigerweise erlaubte, sich mit bloßen Händen gegen Tiger, Löwen und co. zu verteidigen. Die Überlebenden bekommen anschließend das Wüstenshithole zur Verwendung nach eigenem Gutdünken übergeben. Sie haben es sich ja dann auch redlich verdient.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.20

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Behauptet eine der schrieb dass die Bundeswehr kaputtgespritzt wurde

Durchblick nennt man das
    Zieh dir liebe eine Koksnase rein, du Trottel.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Den Russen sind die Deutschen mittlerweile Scheissegal.
    Nein, die Deutschen wären weiter gute Abnehmer für billige russische Rohstoffe, wenn sie von den USA nicht besetzt wären, wie di Russrn offiziell bekunden. Also wird man zum richtigen Zeitpunkt versuchen die Deutschen "zu befreien".
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Panther

Sehr hässliche Bilder und Videos aus Gaza.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Folgen der israelischen Morgenangriffe auf die Bilal-Moschee in Nuseirat – im zentralen Teil des Gazastreifens.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Würde die Geschichte umgekehrt laufen, mit einem Verhältnis von 20 zu 1 Toten für Palästina, würde ich mich für die andere, das heißt schwächere Seite einsetzen. Seit ich denken kann, habe ich mich immer für die Seite der Schwachen und Unterdrückten entschieden und das unterscheidet mich von "Normalos" wie dir, die es zeitlebens auf Seite der Stärkeren zieht und denen das Prinzip heilig ist: Nach oben buckeln, nach unten treten.
    Du musst dich im Laufe deines Lebens irgendwann entscheiden: Will ich selig in den Spiegel schauen pder in mein Portemonnaie?
    Für den Libealen ist die Antwort sofort klar, weil sein Denken auf Effektivität und Win-Win-Situations ausgerichtet ist. Wovon kann ich mir mehr kaufen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer