User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Kämpft für unsere Demokratie - Tod der Hamas,
die unsere wunderschöne Dämokratie hasst und bedroht!
Kämpft um Euer Leben!
Strack-Zimmermann sagte in einem ZDF-Interview, daß Putin hinter der Hamas stände, weil diese an seinem Geburtstag angegriffen hätte.
So ein geistreiches Personal ist in der Politik.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
War zu erwarten, denn:
Mosche Dajan wird sich im Grab umdrehen ob der IDF Soldaten, die allein nun wirklich nichts reißen können!Die neue Weltordnung entscheidet sich in Nahost und in der Ukraine
An der Grenze stehen Zehntausende israelische Soldaten für eine Bodenoffensive im Gazastreifen bereit, um der Hamas nachzustellen und sie auszulöschen. Reuters / Ronen Zvulun
Russland, China und der Iran wollen den Westen mit aller Macht zurückdrängen. Dafür ist der Achse der Autokraten jede Krise und jedes Mittel recht.
In seiner Rede an die Nation kam US-Präsident Joe Biden im ersten Satz zum Punkt. „Wir stehen an einem Wendepunkt der Geschichte“, sagte er. In der Ukraine und im Nahen Osten entscheidet sich die neue Weltordnung. Russland, China und der Iran sind fest entschlossen, die westlichen Demokratien zurückzudrängen. Aus dem Chaos, das diese Allianz der Autokratien schürt, will sie ein neues System nach ihren Vorstellungen schmieden. ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)