Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Es sieht so aus, als habe Elon Musk mit seinen Kommentaren mehr Bewegung erzwungen, als das Gesamtgerede davor.Starlink für Gaza – Elon Musk legt sich mit Israel an
Unternehmer Elon Musk hat seinen Satellitendienstes Starlink zur Nutzung im Gaza-Streifen angeboten und damit Israel brüskiert.
Der Kommunikationsminister fürchtet, die Hamas könnte das System ausnutzen. Einen klugen Kompromissvorschlag des Ministers schlug Musk aus.
Besonders beim Thema Finanzierung der Lebensretter: "weiß das deutsche Volk davon?" tragen inzwischen Politiker, die eine "Brandmauer" um die AfD aufbauten, Argumende der Afd schriller vor, als es die AfD jemals tat. Nicht verwunderlich dass gleich danach die EU meinte, Elon Musk müsse etwas gegen "Fake News" und "Fake Kommentare" tun. Ich vermute dass die Verbindung Deutschlands zur EU funktioniert.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
nach dpa:
Die Armee des Staates der Einwanderer Israel soll gestern (Samstag) 450 Mal Bomben auf Semiten abgeworfen haben.
--
Kommentar:
Kann das sein, dass 450 Bomben abgeworfen werden, und auf Zufall und Glück setzt, in der Hoffnung einen Hamas-Aktivisten, aus seiner Sicht ein Freiheitskämpfer gegen Eindringline und Besatzer seiner Heimat, zu erwischen?
Und was sagt Deutschland mit seiner Vergangenheit dazu?
Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...
# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
# => auf Deutsch: Israel darf alles machen, und Deutschland wird es unterstützen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)