+ Auf Thema antworten
Seite 1442 von 4810 ErsteErste ... 442 942 1342 1392 1432 1438 1439 1440 1441 1442 1443 1444 1445 1446 1452 1492 1542 1942 2442 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.411 bis 14.420 von 48098

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Trümmerfrauen waren keine Gastarbeiter, du redest üble Seuche.
    Das sog. Wirtschaftswunder basierte auf Deutschen, v.a. auch auf Ostvertriebenen (Sudetendeutsche usw.).
    Und die packten hart an, hatten auch das technisch-handwerkliche Rüstzeug.

Deine Kanacken können nicht mal einen Schrank zusammenbauen, so dumm sind sie.
    Die "Gastarbeiter" waren keine Handwerker, Chemiker, Automobilbauer usw.

---
    die höchste Berufsbezeichnung dieser Leute, ist und war: Ziegenhirte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Starlink für Gaza – Elon Musk legt sich mit Israel an
    Unternehmer Elon Musk hat seinen Satellitendienstes Starlink zur Nutzung im Gaza-Streifen angeboten und damit Israel brüskiert.
    Der Kommunikationsminister fürchtet, die Hamas könnte das System ausnutzen. Einen klugen Kompromissvorschlag des Ministers schlug Musk aus.
    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Da wird die Medienhetze gegen Musk wohl bald noch an Intensität zunehmen.
    Es sieht so aus, als habe Elon Musk mit seinen Kommentaren mehr Bewegung erzwungen, als das Gesamtgerede davor.

Besonders beim Thema Finanzierung der Lebensretter: "weiß das deutsche Volk davon?" tragen inzwischen Politiker, die eine "Brandmauer" um die AfD aufbauten, Argumende der Afd schriller vor, als es die AfD jemals tat. Nicht verwunderlich dass gleich danach die EU meinte, Elon Musk müsse etwas gegen "Fake News" und "Fake Kommentare" tun. Ich vermute dass die Verbindung Deutschlands zur EU funktioniert.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Es sieht so aus, als habe Elon Musk mit seinen Kommentaren mehr Bewegung erzwungen, als das Gesamtgerede davor.

Besonders beim Thema Finanzierung der Lebensretter: "weiß das deutsche Volk davon?" tragen inzwischen Politiker, die eine "Brandmauer" um die AfD aufbauten, Argumende der Afd schriller vor, als es die AfD jemals tat. Nicht verwunderlich dass gleich danach die EU meinte, Elon Musk müsse etwas gegen "Fake News" und "Fake Kommentare" tun. Ich vermute dass die Verbindung Deutschlands zur EU funktioniert.
    Musk ist niemand den man ignorieren oder den "Provanen" als dumm verkaufen könnte.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Musk ist niemand den man ignorieren oder den "Provanen" als dumm verkaufen könnte.
    Musk hat nur einen Satz geschrieben, daß humanitäre Organisationen im Gaza-Streifen Starlink nutzen können.

Der Gaza-Streifen ist im Schnitt nicht mal 7 km breit, da muss Musk nichts aktiv "umlenken", damit die Satelliten drüber fliegen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Musk hat nur einen Satz geschrieben, daß humanitäre Organisationen im Gaza-Streifen Starlink nutzen können.

Der Gaza-Streifen ist im Schnitt nicht mal 7 km breit, da muss Musk nichts aktiv "umlenken", damit die Satelliten drüber fliegen.

---
    Aber der reichte schon aus ,um bei Leuten , die einen enormen Exklusivanspruch zu Gunsten israelischer Interessen verfechten ,präventiv Alarmstimmung auszulösen.

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Aber der reichte schon aus ,um bei Leuten , die einen enormen Exklusivanspruch zu Gunsten israelischer Interessen verfechten ,präventiv Alarmstimmung auszulösen.
    Diese Leute würden wahrscheinlich auch Beifall klatschen wenn der Mossad einen ihrer Angehörigen ermorden würde.
    Völlig unverständlich wie man sich da so reinsteigern kann.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.20

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Millionen deutsche Männer waren zu der Zeit noch in Gefangenschaft. Wir betrachten das heute so lapidar, aber wenn man sich die Katastrophe mal bewusst macht, ist es unglaublich, was unsere Großmütter und Urgroßmütter vollbracht haben.

Heutige "moderne, selbstbewußte" Frauen wären zu solchen Leistungen nicht einmal ansatzweise mehr fähig.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Diese Leute würden wahrscheinlich auch Beifall klatschen wenn der Mossad einen ihrer Angehörigen ermorden würde.
    Völlig unverständlich wie man sich da so reinsteigern kann.
    Eine anerzogene Zwangsneurose, mit ähnlichen Symptomen wie das Stockholmsyndrom.

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.20

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Heutige "moderne, selbstbewußte" Frauen wären zu solchen Leistungen nicht einmal ansatzweise mehr fähig.
    Frauen, die außerhalb des Hauses arbeiten, sind bei Mohammedanern auch nicht angesehen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

nach dpa:
    Die Armee des Staates der Einwanderer Israel soll gestern (Samstag) 450 Mal Bomben auf Semiten abgeworfen haben.
    --
    Kommentar:
    Kann das sein, dass 450 Bomben abgeworfen werden, und auf Zufall und Glück setzt, in der Hoffnung einen Hamas-Aktivisten, aus seiner Sicht ein Freiheitskämpfer gegen Eindringline und Besatzer seiner Heimat, zu erwischen?

Und was sagt Deutschland mit seiner Vergangenheit dazu?
    Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...

# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
    # Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
    # Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
    # => auf Deutsch: Israel darf alles machen, und Deutschland wird es unterstützen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer