User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Im Winter bringt die Wärmepumpe 2:1 Wärme rein..... Aber das müsste man physikalisch verstehen WOLLEN.
Was sagt das aus? Wenig, wenn man das komplex betrachtet.
Der norwegische Öl- und Energieminister Terje Aasland hat vor seinem Deutschlandbesuch davor gewarnt, vorschnell aus der Förderung fossiler Energieträger auszusteigen und gesagt, dass wir noch viele Jahre lang Öl und Gas brauchen. Mit wir meint er nicht Norwegen, sondern Deutschland, weil er für die norwegischen Öl- und Gasexporte Deutschland als Abnehmer sichern will. Selbst auf Elektro setzen und anderen schmutziges Öl und Gas verkaufen wollen. Heuchlerisch.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Dieses Schild schafft der Tesla-Schrott nicht.
Von knapp 100 km/h auf 40 km/h in wenigen Sekunden: Solche Bremsmanöver gibt es eigentlich nur in gefährlichen Situationen im Straßenverkehr – teilweise aber auch völlig grundlos, wenn man Teslas Fahrassistenzsystem "Full Self-Driving" in den USA verwendet. Das berichtet ein Nutzer der Social-Web-Plattform Reddit in einem aktuellen Beitrag.
Notbremsung von 100 auf 40 km/h in Sekunden: Dieses Schild verwirrt die Teslas - FOCUS online [Links nur für registrierte Nutzer]
Mehrere Internetnutzer beschweren sich aktuell über unnötige Gefahrenbremsungen – und auch in Deutschland gibt es solche Zwischenfälle.