User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Geändert von MANFREDM (29.10.2023 um 07:13 Uhr)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Deine Aussagen sind lediglich zu 25 % richtig. Also gelogen. Der Import von Atomstrom beträgt derzeit die Produktion von 1,5 KKW. Stillgelegt wurden 2023 3 KKW. Und 2022 ebenfalls 3 KKW. Wie schon gesagt. Die BRD ist also teilweise ausgestiegen und zwar zu 75% im Vergleich zu 2021.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Aber Norwegen hat doch massenhaft billigen Strom aus Wasserkraft und kaum Einwohner.
Da sind Elektroautos und Wärmepumpen natürlich lohnend.
Die haben sowieso schon immer elektrisch geheizt.
Aber bei uns in Deutschland kostet die Kilowattstunde eben nicht 8 sondern 30 Cent.
Und darum lohnt es sich bei denen, aber nicht bei uns.
Die Daten zeigen, dass die Abschaltung der Kernkraftwerke in Deutschland zwar ein politisches Signal war, die Abhängigkeit von Atomstrom faktisch durch Importe fortbesteht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...