+ Auf Thema antworten
Seite 1440 von 4810 ErsteErste ... 440 940 1340 1390 1430 1436 1437 1438 1439 1440 1441 1442 1443 1444 1450 1490 1540 1940 2440 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.391 bis 14.400 von 48098

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Entweder bist du komplett bekloppt, oder geisteskrank.
    Ich habe lediglich beschrieben, was die Israelis dort machen werden....dich sollte man mit Stumpf und Stiel einer anderen Verwendung zuführen.
    Geh bitte zum Arzt, bevor es zu spät ist
    damit du es mal lernst...
    Der Begriff ist auch in deiner zitierten Quelle von 2001 falsch geschrieben. Bei Wikipedia steht es richtig:

"Heutige bunkerbrechende Waffen funktionieren immer noch sehr ähnlich wie die ersten „Bunker-Buster“ aus dem Zweiten Weltkrieg."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zeigt aber schön deine mangelhafte Kenntnis darüber, wie sich Doppelwörter im Deutschen zusammensetzen (sic!), wenn du auf den dämlichen Fehler noch bestehst.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich habe lediglich beschrieben, was die Israelis dort machen werden....dich sollte man mit Stumpf und Stiel einer anderen Verwendung zuführen.[...]
    Du hast es beschrieben und es stört dich nicht. Oder doch?

Die Schreibweise Bunker brechende Waffen entspricht Mangel haften Kenntnissen über die deutsche Sprache.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

„44 Seiten Sprachregelung der ARD zum Nahostkonflikt
    – ein unglaublicher Skandal“

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Stellvertretend. Der Nutzer hamburger hat erst vorhin unmissverständlich klar gemacht, dass er ganz Gaza plattgebombt sehen will, damit man die Tunnel der Hamas besser sehen kann. Die Redewendung "mit Stumpf und Stiel ausrotten" meine ich auch mehrmals wahrgenommen zu haben, müsste ich allerdings erst raussuchen.

Natürlich lasse ich mich auch gerne von den erwähnten Nutzern korrigieren, falls sie zu der Ansicht gelangen, dass Israel es mit dem Völkermord so langsam übertreibt.

In Mitten der Nacht, wenn die Drogen wirken und man einsam im Dreck hockt, muss man seinen Hirnmüll ablassen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    „44 Seiten Sprachregelung der ARD zum Nahostkonflikt
    – ein unglaublicher Skandal“

und für so einen Müllkübel bezahlt man Gebühren. das hatte ich dort überlesen, weil ich nicht jeden Tag da reinsehe

44 Seiten Sprachregelung der ARD zum Nahostkonflikt – ein unglaublicher Skandal

Albrecht Müller
    27. Oktober 2023 um 14:22 Ein Artikel von: Albrecht Müller

Man soll nichts dem Zufall überlassen und schon gar nicht dem Verstand der eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. So denkt offensichtlich die Spitze der öffentlich-rechtlichen und von uns Beitragszahlern bezahlten ARD. Mir liegt ein Papier vor mit dem Titel [Links nur für registrierte Nutzer]– Dieses soll offensichtlich dazu dienen, die Journalistinnen und Journalisten der in der ARD zusammengeschlossenen Sendeanstalten auf eine der Sprachregelung entsprechenden Berichterstattung und Kommentierung zu trimmen. Albrecht Müller.

** wer ist dort präsent, die Alten Lügen Apparate der Manipulation.

Posten für die Dümmsten

Amadeu Antonio Stiftung hier der richtige Link: [Links nur für registrierte Nutzer]

doppelt vertreten, diese unnützen Frauen die voll krank sind, Jobs brauchen

Der Kanal der Stiftung hat praktisch keine Abonnente, produziert also nur für sich diesen Müll ständig und mit Steuergeldern. Kommentar Funktion geschlossen

Amadeu Antonio Stiftung
    @AmadeuAntonioStiftung‧1720 Abonnenten‧158 Videos

[Links nur für registrierte Nutzer]ist eine News-Plattform für digitale
    Zivilgesellschaft. Sie beschäftigt sich mit
    Rechtsextremismus, Antisemitismus, den Facetten
    gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit und ihren
    Strategien und Argumentationsmustern.

der Vogel Kopf [Links nur für registrierte Nutzer]

Geändert von navy (29.10.2023 um 05:38 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

blaaa Benutzerbild von Zack1

...Natürlich lasse ich mich auch gerne von den erwähnten Nutzern korrigieren, falls sie zu der Ansicht gelangen, dass Israel es mit dem Völkermord so langsam übertreibt.

1. Die lassen sich nicht abschlachten? Schon wieder nicht?! Diese Saujuden!

2. Hamas Charta lesen.

3. Den bekannten österreichischen Spezialisten für Völkerfreundschaften lesen.

Immer noch zu kompliziert für Dich?

4. Die oder wir!

Für die nicht ganz so deppenhaften Teilnehmer: Wenn die Jodel dort 25.000 Musel dort töten würden wäre es ~ der Geburtenüberschuss eines Jahres.
    Mir ist es ziemlich egal, weil nicht meine Baustelle.

Nur hat die deutsche Bundesregierung & die EU:
    Den dortigen Museln in den letzten Jahren rd. 340 Millionen, die EU ab 1993 bis heute rund 8 Milliarden (8000 Millionen) in den Arsch geschoben.
    Damit haben "wir, besser die jw. Regierungen, eine Mitschuld an den Judenmorde dort, weil eben mitfinanziert.

Bei den Jodeln / Jodelnesiern kenne ich die Zahlen nicht. Die dürften sich im ähnlichen Rahmen bewegen.
    Damit haben "wir", besser die jw. Regierungen, eine Mitschuld an den Vertreibungen (Westjordanland) und am jetzigen ähemm, hüstel "Völkermord" dort, weil eben mitfinanziert.

Ich wünsche mir das sich alle Leute hier ähnlich engagiert für Deutschland einsetzen würden. Seit Kriegsanfang bis heute haben "wir" zwischen 10 - 20.000 Problembären nach Deutschland angelockt.

Deutschland zuerst!
    Geändert von Zack1 (29.10.2023 um 06:43 Uhr)
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wobei man deinen Bilder ja schon fast Kriegsverherrlichung vorwerfen kann. Grüne Bäume, Autos, Strassenschilder...Anzeichen von zivilen Leben.

Hingegen die Wirklichkeit: Staub, Tod, Menschenfetzen. Thanos ist dagegen ein Witz, der hat nur die Hälfte gewollt.

..
    da gehen erneut die tollen EU, UN Investitionen in Rauch auf. Alles normal, machen die Israelis, wohl alle 15 bis 20 Jahren, als Wirtschafts Motor

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich bin weder von meiner Genetik, Abstammung noch von meiner gesellschaftlichen Konditionierung deutsch, du stalkendes, missgünstiges und bösartiges deutsches Forumsgesindel.
    Gefettet von mir.

Das erklärt auch warum du deutsche Forumsteilnehmer als Gesindel bezeichnest.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Wenn sich "brechende" auf "Bunker" bezieht, ergibt sich daraus ein Adjektiv, das man zusammenschreibt wie kugelsichere Weste. Lern mal Deutsch und wie Doppelwörter in unserer Sprache gebildet werden.
    Hier gehen dir jetzt aber ganz offensichtlich die Argumente aus.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer